Fehler in GG

Ich hätt da ncoh was. Ist zwar kein fehler, aber mir schon öfter aufgefallen :

Lore & Chris heiraten doch in Paris. Chris sagt dann, als sie Heimkommen, zu ihr:"Willkommen Zuhause, Mrs. Hayden" od so. Also hat Lore Chris´ Nachnamen angenommen. Aber später fällt doch nie dieser name oder? Also sie wird doch nie Mrs. Hayden genannt ?
Seltsam... Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob in den folgenden episoden überhaupt noch ihr Nachname genannt wird ....Unsure

Jedenfalls finde ich es komisch,dass niemand sie Mrs. Hayden nennt, nicht mal ein "Mensch" von außerhalb, also nicht aus Stars Hollow. Denn die Stars Hollowner (Big Grin) wollen sie wahrscheinlich nicht Mrs. Hayden nennen, da sie ja Luke in der rolle des ehemanns sehen....

_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys

naja in amerika ist es ja üblich die ehefrau mit dem nachnamen des mannes anzusprechen. also ist lorelai in dem fall mrs. (christopher) hayden. den name gilmore hat sie aber behalten. ich denke, dass es so gemeint ist

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston

Hä? Das heißt dann, dass sie Hayden heißt, gleichzeitig aber Gilmore?!

-Alicia Keys

nein, dass heißt, dass sie gilmore heißt. das in dem fall einfach nur eine anrede wie frau oder herr

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston

achso ... okay. WinkWink

-Alicia Keys

Kayara schrieb:nein, dass heißt, dass sie gilmore heißt. das in dem fall einfach nur eine anrede wie frau oder herr

Da gebe ich Dir vollkommen recht, und irgendwie ist es seltsam wenn man heiratet und seinen Namen aber behält- man könnte ja wenigstens ein Doppelnamen raus machen aber ich finde es ist eine schöne Geste in den USA wenn es heißt: Herzlichen Glückwunsch Mr. und Mrs. (in dem Falle) Christopher Hayden...

mhh obwohl, wenn ich genauer darüber nachdenke- dann hört es sich so an als wenn der Mann das Oberhaupt ist und die Frau unterm Scheffel steht... mist jetzt bin ich über meine eigene Aussage Verwirrt...

Aber sowiet ich weiß hat doch Lorelai auch mal erwähnt dass Sie geheiratet hat aber ihren Namen behalten hat... sonst wären es ja nicht mehr die GILMORE GIRLS... mmmhh jetzt muss ich mir die Staffel ansehen und genau aufpassen

Mein unbedingt noch "Haben wollen" von Lorelai: Decorated Slip Dress by Mint

Ich bin mir zwar sicher, dass es hier bestimmt schon erwähnt wurde: Aber ich bin jetzt bei der Hälfte der 6. Staffel (nur noch 1,5 Staffel, dann bin ich durch Big Grin) und mir fallen immer wieder ganz massive Anschlussfehler auf. Die ziehen sich fast durch die komplette Serie.

Dazu kam noch aus dem Gedächtnis eine sehr schöne deutliche Kameraspiegelung in einem Auto in der 5. oder 6. Staffel, die mich dann doch laut aufstöhnen ließ.

Steve schrieb:Ich bin mir zwar sicher, dass es hier bestimmt schon erwähnt wurde: Aber ich bin jetzt bei der Hälfte der 6. Staffel (nur noch 1,5 Staffel, dann bin ich durch Big Grin) und mir fallen immer wieder ganz massive Anschlussfehler auf. Die ziehen sich fast durch die komplette Serie.

Was genau meinst du denn?

Ich dachte auch immer ich seh nen kameramann im auto (Staffel 5; Dean u. Rory im Auto im WaldBig Grin); war felsenfest überzeugt, doch es stellte sich heraus, dass es die hand von Dean war, die ich für nen wegduckenden Kameramann hieltBig Grin

Wo hast du denn eine gesehen? (ne Kamerkaspiegelung?)

-Alicia Keys

Es gibt eine Szene in Staffel 6, da fährt Rory mit dem Auto weg und man sieht einen Arm im wagen am Lenkrad, dick und haarig. Ich glaube die meint er.
Solche Fehler sind ihm (?ihr?) vermutlich öfter aufgefallen.

!...!

Da muss ich mal drauf achten.
Vill. gehört die Hand ja Logan (QUAKWink)

sonst sind mir solche fehler glaub ich echt noch NIE aufgefallen.
(Dafür aber ne ganze menge anderer ;D)

-Alicia Keys

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 32 Gast/Gäste