Thema geschlossen

Fußball 6

Na, mit dem 1:5 sind wir ja noch recht gut bedient Big Grin
Aber überbewerten würde ich dieses Spiel jetzt auch nicht, immerhin war der Europameister zu Gast! Da kann man als Österreich durchaus verlieren (obwohl, 1:5... das schmerzt doch sehr)... aber nach dem 5. Tor der Spanier dachte ich ja auch an 1:9, hehe.

Aber Gratulation an den Jakob Jantscher zu seinem ersten Teamtor!! Smile :freu:


Jetzt werden ja die Gruppen gleich gezogen, bin schon gespannt Big Grin!

!...!

       
 

omg, stellt euch vor nicht Frankreich sondern Österreich wäre 2. in der Quali geworden und eine der Boygroup hätte seine Hand gegen Irland im Spiel gehabt, dann wäre Ö jetzt in einer saugeilen Gruppe!


Heute Abend wird es hier, passend zur WM, ein neues Tippspiel geben. Smile[COLOR="Red"]

--- Beitrag hinzugefügt um: 20:58 Uhr. --- Verschmelzung, da weniger als 24 Studen alt. ---

[/COLOR]Tippspiel ist online. Smile

cool Big Grin ich freu mich schon!!

!...!

       
 

Danke für das Tippspiel, Stephan!
Heute Abend nicht vergessen: Deutschland - Bosnien Cool[COLOR="Red"]

--- Beitrag hinzugefügt um: 22:00 Uhr. --- Verschmelzung, da weniger als 24 Studen alt. ---

[/COLOR]Puh, 3:1. Die erste Halbzeit vergessen wir mal ganz schnell und hoffen, dass sie gegen die Gruppengegner so spielen wie in der 2. und das Tor dann auch mal treffen...
Klose gehört auf die Bank, ich weiß gar nicht was Löw gegen Kießling hat, der hat die meisten Tore in der Bundesliga geschossen (von den deutschen Stürmern)...Rolleyes

Naja, Australien kann kommen. Big Grin

Ich find's ja interessant, dass diesmal so viele afrikanische Länder dabei sind. Sonst sind zwar auch einige dabei, aber wesentlich weniger...

Hihi das Match gegen Deutschland - dabei haben ja die Deutschen mit der Mannschaft gespielt die aus lauter Legenden bestanden hat.

!...!

       
 

haha, das Match war ja sowas von genial Big Grin wie Matthäus mit Krankl und Prohaska zu fighten angefangen hat xD


Von welchem Spiel redet ihr Big Grin

Von dem: http://diepresse.com/home/kultur/medien/...ome_kultur
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste