-LORE schrieb:ähm das war n scherz ne? Weil wegen ---> QUAK
Oh gott, logan is doch einf. ein idiot. tut mir leid, aber ich denk grad an die siebte staffel und da kommts mir einf. schon wieder hoch he, wie dieser kerl nach vegas fliegt & dann später sagt; rory müsse auch einf. mal springenn und nih alles planen.
:hehehe: IDIOT!
tja das hat mein Freund am WE zu mir auch gesagt... ich bin die Planerin (Stier), (auch spontan) aber eher doch geplant und mit ein wenig absicherung und er ist ein durchgeknallter gern im Mittelpunktstehender, extrem koomunikativer spontaner Mensch mit vielen Fazetten (Zwilling) und ich weià es war nicht super böse gemeint...
Ja Logan ist ein Mensch für sich, aber teilweise kann er es sich auch leisten,hab ich ja schon mal erwähnt. Gegenüber Rory ist er schon sehr unfair manchmal aber das macht wohl auch das auch, dass Sie seine erste feste Freundin ist und man muss auch bedenken wie jung die da eigentlich sind... wenn ich an meine erste Beziehung denke (16-21 1/2) und wie die auseinder ging... haha
Vielleicht wollte man auch nur dass Rory auch Ihre Grenzen kennenlernt,, Sie hatte Dean damals auch nicht sehr nett behandelt ... naja niemand ist perfekt, aus Fehlern lernen wir!!!!!!!!! Und im Endeffekt sind rory und Logan ja auch endgültig getrennt zum Schluss
Sorry aber für mich war Logan nie der perfekte Mann an Rory's seite
dass das spaà war, konnte ich mir denken, deswegen kann ja logan trotzdem behaart sein...