SpoilerAlso ich weià nicht.. so an sich war die Folge ja gut, also von der Musik, und Rachel Finn <3
Aber einige Sachen fand ich ja total bescheuert, also das mit Beth und Shelby. Das ist doch total bescheuert, was erwartet Shelby, nach 16 Jahren, dass Rachel auf sie gewartet hat und sie jetzt die liebe Mama spielen kann?? Rachel hat doch sogar gesagt, dass sie eine Mum gut brauchen könnte, und natürlich sind Eltern nicht mehr sooo wichtig mit 16, aber ich wär verloren ohne meine Mami <3 und man kann später wenn man sich bemüht noch eine gute Beziehung zueinander aufbauen. Und das Shelby da einfach gleich abblockt, find ich total bescheuert. Und sich dann einfach ein neues Baby holt. Total dämlich ist das.
Aber ich finds nicht so schlimm, dass Quinn das Baby aufgegeben hat. Ich mein ihre Mutter hat sie rausgeworfen, sie ist nicht wirklich mit dem Kindesvater zusammen, auÃerdem ist sie noch in der High School. Da kann sie sich wohl schlecht um ein Baby kümmern.
Und was sollte das mit Jesse?? Zu Shelby sagt er noch, dass er nicht will das Rachel verletzt wird und dann zerdrückt er ihr ein Ei auf dem Kopf?? Ich find auch wenn er wieder zur "Konkurrenz" zurück ist, hätte er das mit ihr klären können.
Und Sue fand ich total lieb. Das sie wirklich für die New Directions gevotet hat und dann den Direktor erpresst (
) hat...
Achja und Emma<3Will
Jetzt wo die Scheidung durch ist, haben sie noch ne Chance verdient.