Teil 20
"Was machst du an Weihnachten?"
"Ich spiele den Weihnachtsmann und verteile den armen Kinderchen in Stars Hollow Geschenke. Was soll ich den machen? Gar nichts. Wieso?"
"Nun, in zwei Wochen ist ja Heiligabend."
"Ja, und?"
"Gleichzeitig ist es auch Jamies erster Geburtstag?"
"Wow! Ich habe ein heiliges Kind."
"Nein, du hast ein Kind, dass zufälligerweise an Heiligabend das Licht der Welt erblickte."
"Okay, kommen wir zu deiner Frage zurück."
"Also, Mom und ich hatten natürlich Heiligabend ganz anders geplant. Aber nun bist du hier und ich denke mal, dass du am Geburtstag deiner Tochter dabei sein willst."
"Gut gedacht."
"Jess, dass heiÃt aber auch, dass du den ganzen Abend nicht meckern wirst. Du wirst die ganzen Familienangelegenheiten still und schweigend ertragen wirst. Du wirst bei allem mitmachen, was wir machen, wenn es auch so peinlich ist!"
"Okay."
"Okay?"
"Okay, aber unter einer Bedingung."
"Wusste ich es doch, dass es einen Hacken gibt."
"Wir spielen kein Reise nach Jerusalem!"
"Was?"
"Du kennst doch diese bescheuerte Spiel, wo man Stühle in einen Kreis stellt und immer wenn die Musik ausgeht muss man sich setzten. Wer keinen Platz findet, fliegt raus."
"Okay und was ist damit?"
"Dieses Spiel ist die gröÃte Zeitverschwendung. Ich meine die ganze Zeit im Kreis zu gehen reicht ja nicht. Nein! Man muss sogar tanzen!! Und ich meine egal wie lang man geht oder tanzt, man kommt einfach nicht in Jerusalem an. Wieso heiÃt das Spiel dann so? Ich meine genau so gut könnte es ja auch Reise nach New York heiÃen oder Reise ins Nichts oder ..."
"Halt die klappe, Jess."
"Ja, oder Halt die Klappe, Jess. Alle diese Namen sind gleich nichts bedeutend."
"Okay, wir spielen es nicht."
"Danke."
-------------------------------
"Oh, mist!"
"Was ist?"
"Dean poliert gerade mein Auto."
"Ja, und?"
"Er weià doch nicht, dass du dabei warst."
"Tja, jede Lüge kommt irgendwann mal raus."
Rory sah ihn finster an und murmelte:
"Was du nicht sagst!"
------------------------
Ich weià ist wenig aber soll als Partyaufmotzer dienen
Es kommt noch ein Teil. Mindestens einer
. So jetzt reicht mal den Sekt rüber
.
[SIZE=1]Liebe ... Liebe ist an mich gestoÃen ... Liebe ist an sie gestoÃen ... Wir sind an einander gestoÃen ...
[/SIZE]