A daughter's Mistake (Literati&Narcoleptic&JJ)[R16]

ok solidarität schwester (hoffe du bist weiblich Smile )

darauf sollten wir anstoßen *prost*

keine sorge, bin weiblich :lach:

ja *prost* auf Jess' "reise nach jerusalem"-phobie

Zitat:"Dean poliert gerade mein Auto."

(Big Grin) :dance: :lach: :band: mal wieder, ne!!

hat er das nicht grad heute oder gestern gemacht??? Hahaha

Ich musste an Silvester dieses schreckliche Spiel spielen mit 15 Leuten die ich gar net kannte und die waren alle älter. Ich war die Jüngste und wurde von meiner Kusine gezwungen mitzuspielen. Eigentlich war sie die Jüngste aber sie fiel gleich raus. Am Ende waren nur noch ich und 3 Männer über 30 übrig. Ich habe überraschenderweise gewonnen. Selbst ich war überrascht Smile. Aber es war mir soooooo peinlich vor über hundert Leuten so vorgeführt zu werden Sad. Najaaaaa, seit dem halt hab ich auch sowas wie 'ne Phobie Smile
EDIT: Das hat er gestern poliert. Tja, so ein Auto wird halt vom ganzen Stehenbleiben auch dreckig. Die Pollen und so Big Grin. Weiß jemand was er gesagt hatte?
@Dodger: Deine Sig,. ist ja süßßßßß. Ach wie Lieb Wub. Wie haben eine Partygemeinschaft! Das find ich cool Big Grin.

[Bild: mavicinar.jpg]

[SIZE=1]Liebe ... Liebe ist an mich gestoßen ... Liebe ist an sie gestoßen ... Wir sind an einander gestoßen ...



[/SIZE]

mein beileid... ich mag das spiel auch net, ich werd immer so hektisch wenn die musik aufhört Big Grin

*hehe*..das spiel kenne ich auch noch von früher..schreckliches spiel..und mein beleid mili!

aber ansonsten super teil *yes*...bin schon gespannt auf jamie's geb..und natürlich auf den nächsten teil!

*neue sekt flasche aufmach* ^^

[Bild: sig_surfin.jpg]

Literati(Rory/Jess), Punk, Freak!
M_I_L_I_'S Partygemeinschaft =) xD

du kippst den sekt auch wie nix runter, wa ??? Big Grin :lach: Wink
:hi:

Noch einletztes mal mit anstoß *prost*
Muss jetzt leider ins Bett, sonst gibs Ärger mit meinen Eltern Unsure !
Danke für die schöne Party Wink und gute Nacht.
Liebe Grüße
Christina

Ps: Trinkt nicht mehr so viel :lach:

wieso auch nicht ?! *lol*

ich will 'n neuen teil Smile

was fallen euch denn noch so für schreckliche mehr oder weniger kinderspiele ein?

@chrisss*mas: bye bye Wink..good night! und wir doch nicht *lol* :lach:

[Bild: sig_surfin.jpg]

Literati(Rory/Jess), Punk, Freak!
M_I_L_I_'S Partygemeinschaft =) xD

Teil 21

Jess sah sie verständnisslos an und Rory stieg mit Jamie aus. Dean sah sie und grinste, sie grinste zurück. Sie ging zu ihm und gab ihm einen Kuss. Er grinste sie an, legte seine Hände an ihre Hüften und gab Jamie einen kuss auf die Wange. Jess sah sich das ganze vom Auto aus an. Er wurde sauer. Gott, wie er Dean hasste. Alles an ihm war schrecklich. Was fand Rory denn an dem? Diese Klette. Dieser Schleimer. Er schwor sich selbst seine Tochter so weit wie möglich von ihm fern zu halten. Und wie er Rory an den Hüften berührte. Er wunderte sich, dass sie sich nicht eckelte. Er wurde von seinen Gedanken gestört als er ein klingeln wahr nahm. Er runzelte die Stirn und griff in seine Jackentasche. Er hatte sich immer noch nicht an dieses furchtbare Handy gewöhnt. Was fanden die alle an diesem Gerät. Er hätte sich dieses Teil nie besorgt, wenn Bella nicht darauf bestanden hätte. Er musste lächeln, als er an sie dachte. Sie war schon toll. Mit allem eine Traumfrau. Er musste noch mehr lächeln, als er sah wer ihn anrief.
"Hey, Baby."
"Hey, Schatz. Bist du tatsächlich in Stars Hollow?"
"Yeah, woher weiß du das?"
"Wenigstens sagt mir Liz wo du bist. Was machst du da?"
"Ach, komm schon, Bella. Ich weiß doch wie gesprächig sie ist."
"Eine Eigenschaft, die du bestimmt nicht von ihr hast. Da kann ich dich beruhigen."
"Du hast meinen Tag gerettet."
"Ich schätze mich glücklich. Sag mal, ist sie auch da?"
"Wer?"
"Komm schon, Jess! Du weiß ganz genau, wen ich meine."
"Ja, ist sie."
"Und hast du sie schon gesehen? Habt ihr euch unterhalten?"
Jess sah aus dem Wagen und sah wie Dean Jamie im Arm hielt und sich total auf Rorys Lippen konzentrierte. Er ballte seine freie Hand zu einer Faust.
"Jess, ich habe dich was gefragt. Hast du deine Ex-Freundin gesehen?"
"Nein! Nein, ich habe sie weder gesehen noch mit ihr geredet."
Jess hörte wie im Hintergrund was gebrüllt wurde.
"Ich muss los, Baby. Wann kommst du zurück nach New York?"
"Das weiß ich noch nicht."
"Bye, Schatz."
"Bye, Babe."
---------------------
Ich weiß, dass ist sogar weniger wie der letzte Teil aber die Gemeinschaft löst sich auf und ich hoffe die letzten noch zum bleiben anzuregen Smile.

[Bild: mavicinar.jpg]

[SIZE=1]Liebe ... Liebe ist an mich gestoßen ... Liebe ist an sie gestoßen ... Wir sind an einander gestoßen ...



[/SIZE]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste