A daughter's Mistake (Literati&Narcoleptic&JJ)[R16]

ich bin da obwohl ich nix sag..ich les einfach still mit und hätte gern mehr Smile


The difference between ordinary and extraordinary is that little extra.

Seht sie euch an, die Kleine ist doch seltsam!
Verwirrt, verträumt und ganz speziell.
[URL="http://users.livejournal.com/_myimaginary_/"]
[/URL]

mal wieder n toller teil... aber bella (dieser name Confusedauer: ) udn dean regen mich auf Confusedauer: Motz Confusedauer: Motz
mili, sei nich böse, aber ich werde mich auch mal auf die socken machen udn die party verlassen... dann kann ich morgen ausgeschlafen die neuen teile bewundern Wink
tschööö ihr alle, feiert noch schön! hel

Also, an alle die gehen wünsche ich eine gute Nacht und schöne Träume.
@Dodger: Der Name regt mich auch total auf! Und ich muss ihn auch noch schreiben. Aber freut euch wenn der Name euch nervt. Das ist noch gar nichts. *bösedieHändeaneinanderreibundteuflischlach* und gleichzeitig *winkmitdemzaunpfahlgeb* Smile Der Sekt zeigt seine Wirkung. *schwipps*.

[Bild: mavicinar.jpg]

[SIZE=1]Liebe ... Liebe ist an mich gestoßen ... Liebe ist an sie gestoßen ... Wir sind an einander gestoßen ...



[/SIZE]

boah..mich regt dean auch auf.. Motz ..genauso wie diese bella..die passt doch gar nicht zu jess *no*!

also ich bleibe dir noch ein wenig erhalten..!!

[Bild: sig_surfin.jpg]

Literati(Rory/Jess), Punk, Freak!
M_I_L_I_'S Partygemeinschaft =) xD

Tut mir Leid, Leute. Aber mein Dad wird langsam richtig sauer. Ich muss raus Sad morgen schick ich dann nen neuen. Sorry Sad
HEL

[Bild: mavicinar.jpg]

[SIZE=1]Liebe ... Liebe ist an mich gestoßen ... Liebe ist an sie gestoßen ... Wir sind an einander gestoßen ...



[/SIZE]

okay..ist ja auch nicht schlimm mili!
dann gehe ich auch ins bett..und freue mich schon auf'n neuen..und hoffentlich längeren neuen teil Smile

[Bild: sig_surfin.jpg]

Literati(Rory/Jess), Punk, Freak!
M_I_L_I_'S Partygemeinschaft =) xD

bin auch noch ma kurz da (meine Eltern sind grad ins bett gegangen *gg*)
das mit dem neuen teil ging ja echt schnell Cool
und diese bella??? da kann ich euch nur zustimmen Motz die ist ja sooooooo dooof!!! Aber sie scheint schon misstrauisch bzw. eifersüchtig auf rory zu sein Wub wenn wir Glück haben merkt sie, das jess sie belogen hat und trennt sich von ihm. dann sind wir Hahaha *Bella* endlich los!!!

That's it for tonight, good night everybody!

so, das gibts ja nich... da gründe ich hier ne partygemeinschaft und verpass die neueste fete... Motz
naja, auf jeden fall zwei superschicke teile und bella soll verschwinden! Big Grin

[SIGPIC]http://i23.photobucket.com/albums/b379/MissMalfoy18/draco3a.jpg[/SIGPIC]

Toller Teil!!!! Ich finde nur, dass Bella und Dean verschwinden sollen und Rory, Jess und Jamie eine kleine Familie werden sollen aber das sind sie ja schon irgendwie. Ich freu mich auf einen neuen Teil!!!!

KleineMichi :hi:

HeartStolzer Sophie für immer und ewigHeart

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hey, Leutz!! Hab im Moment keinen neuen Teil aber was anderes zu berichten. Ich konnte gestern nicht einschlafen, nachdem ich gestern Abend vom PC entfernt wurde, konnte ich lange net schlafen. Es war zwanzig nach vier und ich war am rumzappen, obwohl ich schon langsam müde wurde. Und da sah ich, dass auf RTL2 Hinterm Mond gleich links lief. Das hats´mich gewundert, weil ich nicht wusste, dass das auch auf RTL2 läuft. Also hab ichs angekuckt. Jetzt fragt ihr euch, was daran so erwähnenswert ist. Jetzt kommts: Gleich in der ersten Szene die ich sah, kam eine Frau in das Büro. Sie kam mir auf den ersten Blick sehr bekannt vor. Aber erst auf dem zweiten erkannte ich sie: es war Laure Graham! Ich war voll geschockt! Gerade, wo ichs am wenigsten erwartet habe. Sie war jünger, spielte auch eine Jüngere um die 19-20. Sie hatte die meisten Zeit einen Minirock an und hatte Locken. Aber so Dauerwellenartige. Sie kam in insgesamt 4 oder 5 Szenen dran und der Anführer von den Aliens oder was, dass für welche sind, hatte sich in sie verliebt. Und sie hatte gemeint sie stehe auf ältere Personen. Am ende kam dann ihr Freund. Der war 29. Das hatte sie mit älteren gemeint. Sie hieß Lori und hat die ganze Zeit total dämlich gelacht. Sie hatte so eine richtige Hyänen lache. Ich fands toll Smile. Jetzt habe ich Snowjob mit Milo gesehen und das jetzt mit Lauren. Mit Lauren habe ich aber auch Sweet November gesehen, obwohl das vor GG war und ich mich nicht an sie erinnern kann Sad.
Ich war gestern Nacht voll happy deswegen Smile).

[Bild: mavicinar.jpg]

[SIZE=1]Liebe ... Liebe ist an mich gestoßen ... Liebe ist an sie gestoßen ... Wir sind an einander gestoßen ...



[/SIZE]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste