Thema geschlossen

Fußball 6

Aber hallo, die Aussies rüpeln auch ganz schön umher - Neill, Grella usw. Selbst der Stürmer Garcia. Ich finde, die sind schlimmer als die Deutschen.

Kathi, OC! Wink

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.

Nein finde ich nicht. Die Deutschen hätten es nämlich gar nicht nötig so ein Foulspiel zu treiben. Und oh schwupps schon wieder eine gelbe schon wieder so offensichtlich geschwalbt. Ich bleib dabei, Deutschland ist die Schwalbennation Nr. 1 für mich Big Grin

Mich würd's ja nicht weiter so stören, aber ich check es nicht! Wozu war denn die Schwalbe gut?! Foulen für nix unf wieder nix. Schönes Spiel vermurksen durch solche beknackten Aktionen.

Klose hätte übrigens locker noch drei weitere Tore machen können.

!...!

       
 

also ich fand das spiel gut so wie es war. einschließlich schiri.punkt. und das ergebnis ist auch toll. das einzige was man sich hätte schenken können war die rote karte. eine gelbe hätte auch gereicht.

schade, dass ich das nächste nicht sehen kann

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 

Kayara schrieb:also ich fand das spiel gut so wie es war. einschließlich schiri.punkt. und das ergebnis ist auch toll. das einzige was man sich hätte schenken können war die rote karte. eine gelbe hätte auch gereicht.

Richtig, seh ich auch so. Sonst war der Schiri echt ok.
Außer bei der "Schwalbe" von Cacau, da hätte ich auch anders entschieden. Ich würd nämlich auch lieber wegspringen bevor mir einer auf den Fuß springt. Da hätte er einfach weiterlaufen lassen sollen.
Sonst fand ich ihn aber wirklich recht gut.

Insgesamt ein schönes Spiel. Hätten noch mehr Tore fallen können, aber gut. So ist auch schön. Mich freut es einfach wahnsinnig für Müller, der hat so ein super Spiel gemacht und dann auch noch ein Tor geschossen. Smile
Hat er verdient.

[SIGPIC][/SIGPIC]
one night of magic rush. the start a simple touch.
we were in love

[url=http://www.reflected-image.com/lims/Runde4.htm][/url]

Wir ham gewonnen,wen interressiert der Rest Big Grin

also ich hätts gut gefunden, wenn deutschland gleich am anfang raus wär, dann hätte der ganze käse gleich wiedern ende gehabt...mit dem nervigen gehupe usw.
dafür warn alle straßen leergefegt als ich heimgefahren bin ^^

I need Money for a Unicorn.

HOLLAND !!:clap:

Hahaha Dänemark


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys

Boah, Japan gegen Kamerum war ja grausam... das war bisher das schlechteste Spiel. Rolleyes

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.

Irina-J schrieb:Boah, Japan gegen Kamerum war ja grausam... das war bisher das schlechteste Spiel. Rolleyes

Ja! da war sogar das Frankreichspiel "schöner". ich bin auf Italien gespannt. Ist mir zwar wurst wenn die Weltmeister werden würden, aber ich bin trotzdem gegen sie xD

Das Horrorfinale wäre Deutschland gegen Niederlande. Da muss ich dann sterben.

Jedes Spiel ist für mich aber langweilig, bei dem ich nicht wirklich für eine Mannschaft bin!

Ich bin auf Portugal gespannt, ich bin für Portugal.

!...!

       
 

Ich bin auch gegen Italien - und damit automatisch für Paraguay. Big Grin
Und ich bin auch absolut dagegen, dass die Italiener Weltmeister werden... Canavaro... *GGRRRR* Mad

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste