Zitat:@herzchen: tja und mit meiner dine schlieÃt sich die fb runde. also, so sehr ich dich liebe dinchen, es ist nicht gerade nett mir hier zu unterstellen, dass ich diese wundervolle harmonie zerstören werde...womit hab ich das denn verdient? jetzt bin ich schon so lieb und gönn deiner harmoniesucht das, und du? du denkst wieder nur schlechtes von mir. *kopfhängenlässt*
*Augenbraue heb*
*dich anguck*
*totlachsmilie einfüg*
Ich kenn dich einfach ! :lach:
Komm schon gib es zu................so harmoniesüchtig kannst du
gar nicht geworden sein, als das du es erträgst eine Friede-Freude-Eierkuchen FF zu schreiben
Schreib einfach weiter..........................
du weiÃt ja ich werd deine FF immer lesen..........................................
......................................................................................................
ob mit oder ohne Harmonie...............................................................
......................................................................................................
.....................obwohl mir mit Harmonie lieber wäre ......................................................................................
..............................................................................................
....................................................aber ich lese sie auch ohne Harmonie.............
................................................................................
...................................................................................
.......................................
nicht so gerne...................................................................................
.................................................................................................
..................................................................................
....................................................................................................
..............................................................................
..................aber ich tu´s
HDL
lg
dine