Lorelais Tränen - Das Ende

ssandylein!!!!!!!
Klar, es ist unsere schuld, wenn du eingebildet wirst!!!!! Aber das macht mir nichts aus, du kannst ruhig eingebildet sein mit einer der weltbesten ffs!! Vielleicht bekomst du sogar einen oscar dafür? Werd mal nachfragen!!!

sunny
PS: Sag deinen eltern liebe grüße und ein dankeschön, dass es dich gibt Big Grin !

[Bild: kristen3.gif]
You would cry too if it happened to you

@ SSandy: Oh ja er hat es verdient!!! Wenn sich Lore nur daran erinnern könnte, dass er ihr seine Liebe gestanden hat!!! Das wäre doch ein perfekter Anfang für eine Beziehung!!! Wink

Aber wir sehens ja in den nächsten Teilen von dir!!!!!
SCHREIB, SCHREIB, SCHREIB!!! Pc

[Bild: java_01.jpg]
Java Junkie ~ 'Cause there was a moment// Lorelai Club //Club der Fiesen Talk Talk Talk

oohhh... unglaublich.... ist einfach....

*fällt von stuhl*
*hebt sich auf und klammert sich am stuhl*

ohhhh.... bin ja ganz schwummrig!! Big GrinBig GrinBig Grin
das war mal wieder erstklassig!!! Top Top

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.

Oh sandy!*sie ztu boden reiß*
ich liebe dich,ich vergöttere dich,ich find dich einfach klasse!
wow...echt so mega genial,so traurig *tränen wegwisch* und einfach hach... Wub

du hast das so genial beschrieben und...*rumwub* echt genial.

schöner hätts nich sein können!
echt traumhaft! Wub

deine dich liebende choco

...

My face to the sky
Dreaming about just how high
I could go and I'll know
When I finally get there

...

ava by elizsa

*lol* ja natürlich! meine mutter hat mich so toll erzogen und du hast alles kaputt gemacht! nene, ich hab mich damit rausgeredet, dass ich s net gehört hab, jetzt will sie mich zum ohrenarzt schleppen, aber das bieg ich schon wieder hin :hi: aber du musst sicher kein schlechtes gewissen haben, denn deine ff ist sooo klasse!

liebe grüße
lore

[SIZE=2][SIZE=1] [Bild: home1.jpg]
ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.

Also meine Mum macht nur Zoff, wenn ich um 24:00 Uhr immer noch im Internet bin, da ist sie dann eiskalt!

Java Junkie ~ 'Cause there was a moment// Lorelai Club //Club der Fiesen Talk Talk Talk

meine mutter reißt mir schon den kopf ab wenn ich länger als zwi stunden im netz bin..........
und erst recht, wenn es unter der woche bis um zehn geht.....

lila

@ssandy.....meine kleine...mach weiter!!!!
ich sehene mich nach deinen niederschriften..... Wub

[EMAIL="darcyseliza@freenet.de"]
[/EMAIL]
I won´t be shamed cause I believe that LOVE][URL="http://www.fragile-rose.de.be"]LOVE[/URL] is free
It fuels the HEART and sex is not the enemy

SSandy!!!!!!!!!!!!!!!!! Bitte schreib schnell weiter!!!! Sonst bin ich ein Nichts!!!
Deine Story ist wirklich Wub

Zitat:@herzchen: tja und mit meiner dine schließt sich die fb runde. also, so sehr ich dich liebe dinchen, es ist nicht gerade nett mir hier zu unterstellen, dass ich diese wundervolle harmonie zerstören werde...womit hab ich das denn verdient? jetzt bin ich schon so lieb und gönn deiner harmoniesucht das, und du? du denkst wieder nur schlechtes von mir. *kopfhängenlässt*

*Augenbraue heb*

*dich anguck*

*totlachsmilie einfüg*

Ich kenn dich einfach ! :lach:

Komm schon gib es zu................so harmoniesüchtig kannst du
gar nicht geworden sein, als das du es erträgst eine Friede-Freude-Eierkuchen FF zu schreiben Wink

Schreib einfach weiter..........................

du weißt ja ich werd deine FF immer lesen..........................................
......................................................................................................

ob mit oder ohne Harmonie...............................................................
......................................................................................................

.....................obwohl mir mit Harmonie lieber wäre ......................................................................................
..............................................................................................

....................................................aber ich lese sie auch ohne Harmonie.............

................................................................................
...................................................................................
.......................................

nicht so gerne...................................................................................
.................................................................................................

..................................................................................
....................................................................................................
..............................................................................
..................aber ich tu´s Wink

HDL

lg
dine

Wahsinn!hey sandy ich bin da!!!!
Auch wenn ich net mehr so oft fbe bin ich da ich lese jedes wort deiner traumhaften ff das ist echt das beste was ich je gelesen habe.

h.d.g.d.l. süße

Meine Lieblingsserien: GG,OC,OTH,Buffy,Angel,Alias,Friends,GA,VM,DH,Lost
usw... Ja ich weiß ich bin ein Freak Smile
Ava by MissLilli

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste