Thema geschlossen

Fußball 6

Nein, ist er nicht. Kristina hats schon probiert.

Wenn man nicht die beste Internetverbindung hat, hilft der beste Stream leider nichts :/

Ich bin ja gespannt, ob ich ab Sonntag noch Spiele schauen kann, aber vermutlich nicht. Gsd. waren bisher alle eher langweilig, da stört mich das nur mäßig.[COLOR="Red"]

--- Beitrag hinzugefügt um: 08:03 Uhr. --- Verschmelzung, da weniger als 24 Studen alt. ---

[/COLOR]Warum werden bei den Nachrichten (zB auf n24) nie Szenen aus den Spielen gezeigt, sondern nur Fotos oder Animationen? Ist das nicht erlaubt

Uiuiui, da müssen die Griechen aber zulegen, wenn sie noch ne Chance haben wollen.

[SIGPIC][/SIGPIC]
one night of magic rush. the start a simple touch.
we were in love

[url=http://www.reflected-image.com/lims/Runde4.htm][/url]

Vielleicht ja in Überzahl.

Die haben aber auch ein Glück.
Tut mir total leid für den TW, der hat vorher so super gehalten.

[SIGPIC][/SIGPIC]
one night of magic rush. the start a simple touch.
we were in love

[url=http://www.reflected-image.com/lims/Runde4.htm][/url]

hellas... :gg: 2:1

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 

Arme Afrikaner, so langsam sieht es düster aus für die.

Argentinien muss ja in der 2. HZ auch noch mal ne Schippe draufgelegt haben, ich konnte nur die 1. HZ sehen. Huguain mit einem Triple und Man of the Match, Donnerwetter.

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.

Aber die Nigerianer haben es nicht anders verdient, so wie die gespielt haben! Eigentlich hätte es nochmal rot geben müssen finde ich.

So und Argentinien ist doof, ich hab 3:1 getippt und die machen noch ein 4. Tor.

!...!

       
 

Ich finds ja lustig, dass immer die besseren verlieren oder nicht so gut sind (Schweiz gegen Spanien Wink Brasilien gegen Nordkorea[?])

Argentinien war nicht schlecht


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys

WOW :o

man hört mal die fans

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 

Nordkorea hatte ja keine eigenen Fans, weil die nicht ausreisen durften, jetzt mussten Leute engagiert werden. Eigentlich gehört Nordkorea boykottiert.

!...!

       
 
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste