Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wortgefechte der GG - Und ich dachte nur so "HÄ?"

Zitat:RORY: Did you know the cell that Václav Havel was held in is now a hostel?

Václav Havel ist ein Schriftsteller, der mal im Gefängnis, also einer "Zelle" saß

Zitat:In der Zeit der sogenannten „Normalisierung“ nach der Niederschlagung des Prager Frühlings durch die Truppen des Warschuer Pakt trat Havel immer wieder öffentlich gegen das Regime unter Präsident Gustáv Husák auf und war 1977 einer der drei Hauptintiatoren der Charta 77.
In dieser Zeit wurde Havel dreimal verhaftet und verbrachte insgesamt etwa fünf Jahre im [U]Gefängnis[/U][url=http://de.wikipedia.org/wiki/Gef%C3%A4ngnis][/url].


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys

Viel wichtiger: Er war Präsident von Tschechien.

hier ein neues:

1.9
Zitat:LORELAI: So you really have nothing to compare it to.
RORY: No, but I can imagine it.
LORELAI: That's true. However, not really, since you've never actually been to one you're basing all your dance opinions on one midnight viewing of Sixteen Candles.


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys

Sixteen candles

Also meint Lore, dass Rory alle ihre Vorstellungen so eines Tanzabend nur aus einem Film hat. Eben dieser Teenie Film (mal wieder mit Molly Ringwald)

Ja, dass dachte ich mir auch; aber soweit ich das gelesen hab, wird da doch nur auf der hochzeit dann getanzt oder ?!

ich hab ncoh das gefunden:

Sixteen Candles is a quintessential 80s movie starring Molly Ringwald which started the Brat Pack movement.

Brat Pack ist eine Bezeichnung für eine Schauspieler-Generation, die sich Anfang bis Mitte der 1980er-Jahre vor allem in Cliquen-Filmen etablierte, in denen häufig dieselben Schauspieler zusammen auftraten. Sie trafen sich auch privat und waren als wilde Partygänger bekannt.


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys

Aus einer Amazon-Bewertung:
"It is a double due for Samantha Baker (Molly Ringwald). It is her birthday and the school dance. Tomorrow her sister is getting married..."[COLOR="Red"]

--- Beitrag hinzugefügt um: 22:29 Uhr. --- Verschmelzung, da weniger als 24 Studen alt. ---

[/COLOR]Also findet da scheinbar so ein Teenie-Schultanzabend statt. Vielleicht meint Lore das?

Ja, dann passt es.!! Lore meint also, rory hätte alle erfahrungen vom tanzen aus diesem film Big Grin

1.9

Zitat:RORY: He's not my boyfriend.
LANE: Really? RORY: No.
LANE: What is he then?
RORY: He's my...gentleman caller.
LANE: OK, Blanche
[FONT=&quot][/FONT][FONT=&quot][/FONT][FONT=&quot] [/FONT]


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys

Die einzige Blanche die ich kenne, ist die von den Golden Girls. Aber kann das passen?

Ja das passt! Blanche hat ja immer ihre Gentleman lover angeschleppt Big Grin

!...!

       
 

Endstation Sehnsucht (im engl. Original A Streetcar Named Desire) ist ein Drama von Tennessee Williams. Dort gibt es eine Blanche DuBois..
Zitat:Später stellt sich heraus, dass sie nach einer Affäre mit einem Schüler entlassen wurde. Auf der Suche nach Freundlichkeit und Schutz, aber auch aufgrund starken sexuellen Drangs hat sie viele Affären hinter sich


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste