Thema geschlossen

Fußball 6

Hahhaa ich furz! Ich hab ja zu Serbien geholfen und hab 1:1 getippt, ich Furz ich Furz! Hahaha.

Ich glaub Mikeline ist die Einzige die auf einen Sieg Serbiens getippt hat lol

!...!

Poldi, arme Sau. Nach so einem Spiel und dem verschossenen Elfer hätte ich ja gar keinen Bock Interviews zu geben.

Aber vielleicht ist der Dämpfer jetzt ganz gut. Für Mannschaft und Medien. Wenn sie das jetzt überstehen und wenn sie es jetzt schaffen, gegen Ghana zu gewinnen, ist das hoch einzuschätzen.

[SIGPIC][/SIGPIC]
one night of magic rush. the start a simple touch.
we were in love

[url=http://www.reflected-image.com/lims/Runde4.htm][/url]

Natalie schrieb:Poldi, arme Sau. Nach so einem Spiel und dem verschossenen Elfer hätte ich ja gar keinen Bock Interviews zu geben.

Ich fand es ja herrlich als er meinte er ist normal auch Treffsicher. Ich wär so stinkig, wenn mich ein Reportert so komisch anlabert^^ sicher war das nicht Absicht, aber Salz in die Wunde streuen bringt auch nicht weiter.

Löws Reaktion mit der Wasserflasche auf das serbische Tor hin war geil Big Grin er hat Emotionen!!

!...!

melitta schrieb:Ich fand es ja herrlich als er meinte er ist normal auch Treffsicher. Ich wär so stinkig, wenn mich ein Reportert so komisch anlabert^^ sicher war das nicht Absicht, aber Salz in die Wunde streuen bringt auch nicht weiter.

Jep, hab ich auch gedacht.
Er hat dann ja auch gleich gesagt, dass der Elfer entscheidend war, so nach dem Motto schnell raushauen, damit ich es hinter mir hab.

edit: klare fehlentscheidung gegen die usa.
das war ein reguläres tor. sehr ärgerlich.

[SIGPIC][/SIGPIC]
we were in love

übrigens wa rwohl spanien bei den experten (vor tunierbeginn allerdings) titelfavorit nummer eins

Zitat:Und sonst kann ich nur zustimmen, dass ich von Klose auch etwas mehr Hirn erwartet hatte. Auch wenn das zweite Foul nicht unbedingt gelbwürdig war, muss er da nicht so reingehen, wenn er gelb vorbelastet ist.

die erste gelbe war laut den spielkommetatoren abe rnoch unnnötiger gewesen, höchstens ein freistoß.

für die usa freu ich mich. hätte nicht vermutet, dass sie noch mal einen ausgleich schaffemn. wobei, eigentlich haben die ja gewonnen

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston

Kayara schrieb:die erste gelbe war laut den spielkommetatoren abe rnoch unnnötiger gewesen, höchstens ein freistoß.

für die usa freu ich mich. hätte nicht vermutet, dass sie noch mal einen ausgleich schaffemn. wobei, eigentlich haben die ja gewonnen

ja, mag sein, aber er wusste, dass er verwarnt war, da muss man sich dann halt zurücknehmen. vor allem, wenn man nach der zeit gemerkt hat, dass der schiri ziemlich schnell ne karte zieht.

von usa war ich auch ziemlich begeistert, hätte ich nicht mehr mit gerechnet, aber mir tuts echt leid, dass ihnen das tor nicht gegeben wurden. die haben dadurch echt 2 punkte verloren, die wichtig sein könnten...

[SIGPIC][/SIGPIC]
we were in love

Kayara schrieb:die erste gelbe war laut den spielkommetatoren abe rnoch unnnötiger gewesen, höchstens ein freistoß.

Eure Mods sind strange, unsere sind immer objektiv, ich hatte sogar das Gefühl sie helfen zu Deutschland, weil sie mitgelitten haben als der Elfer daneben ging, aber die meinten und ich sehe das auch so, dass das erste Foul klar gelb war, das zweite Ansichtssache aber bei so einem kleinlichen Schiri...

Ich war für Slowenien Big Grin die die Gruppe ja auch anführen Big Grin

!...!

glaubt ihr, dass deutschland es ins achtelfinale schafft? ich bin mir da gar nicht so sicher, wenn ich ehrlich bin.

serbien und australien müssen unentschieden spielen (was ich mal stark bezweifele), damit uns ein remis reicht.

also müssen wir gegen ghana auf jeden fall gewinnen, die frage ist nur, ob wir bzw. die manschaft das unter dem starken druck schaffen.

übrigens fand ich das spiel holland:japan richtig langweilig und das australien den elfer reinbekommen hat, war echt pech

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston

Also ich denke schon! Jetzt führt Ghana, dahinter Deutschland und Serbien. Deutschland muss noch gegen Ghana spielen und ich bezweifle, dass sie verlieren. Serbien gewinnt sicher auch nicht haushoch gegen Australien. Sagen wir D und S gewinnen, dann hättens ie doch gleich viele Punkte? Dann kommt jene Mannschaft weiter mit der größten Tordifferenz, da sind die 4:0 gegen Australien sicher ein gutes Polster!

Oh ja es war stinklangweilig, die Niederlande sind nicht stark in dieser WM.

!...!

Ich hab das Problem, dass ich für Deutschland und Ghana bin und beide weiterhaben will.
Dafür müssten entweder beide Partien Unentscheiden ausgehen, oder Deutschland gewinnt mit 1:0 und Serbien- Australien spielen höchstens 1:1. Dann haben Serbien und Ghana Gleichstand und dann zählt das direkte Duell, was Ghana gewonnen hat Big Grin

Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 59 Gast/Gäste