Thema geschlossen

Fußball 6

Na um Zeit zu schinden, macht eh jeder:pfeif:

Big Grin ich bin zufrieden, das nächste Mal setze ich Geld loool

!...!

eeeendeeee.
schade, dass die szenen am ende noch so unschön waren, sonst am ende ein recht interessantes spiel mit druck von beiden seiten.

klar, nur um zeit zu schinden. ist auch keine dumme idee ^^

ich find, dass beide tolle spieler waren und den fußball bereichert haben.

[SIGPIC][/SIGPIC]
one night of magic rush. the start a simple touch.
we were in love

[url=http://www.reflected-image.com/lims/Runde4.htm][/url]

Natalie schrieb:ich find, dass beide tolle spieler waren und den fußball bereichert haben.

Stimmt! Schade, dass Zidane so einen Abgang hatte...

Figo mochte ich echt, leider ist der ja nicht mehr bei Portugal, Ronaldo ist zwar da, aber wer mag den schon lol

!...!

melitta schrieb:Stimmt! Schade, dass Zidane so einen Abgang hatte...

Figo mochte ich echt, leider ist der ja nicht mehr bei Portugal, Ronaldo ist zwar da, aber wer mag den schon lol

Ja, das war echt hart. Ich hab das Finale vor 4 Jahren gesehen und war so betroffen und konnte es echt nicht glauben, was da passiert ist. So hat er sich das selbst sicherlich auch nicht vorgestellt gehabt.

Hach, frag mal die kleinen Mädchen, für einige ist er sicherlich ein Grund überhaupt Fußball zu gucken :laugh:

[SIGPIC][/SIGPIC]
we were in love

Boah, übles Geholze am Ende. Die Ivorer gefrustet - tretet Fabiano, wo ihr ihn trefft, das versteh ich noch Big Grin, aber Elano? Nur, weil er auch ein Tor geschossen hat?
Schön, Kaka ist rausgeflogen! Big Grin

Übrigens kann das Handspiel noch ein Nachspiel haben, weil der Fabiano gegenüber dem Schiri gelogen hat, und wenn der sich das notiert, kann das nachträglich noch bestraft werden, hieß es gerade.
Gab wohl mal eine ähnliche Situation mit Tierry Henry gegen Irland...

Klar, man kann den nicht zwingen, die Wahrheit zu sagen, und es ist auch rätselhaft, warum weder der Schiri noch sonstwer das gesehen hat.
Na, mal sehen, ich bin gespannt.

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.

allerdings hat der fabiano beim interview gesgat, dass es nicht mit absicht war, dass er das nicht mal richtig bemerkt hätte. dasselbe dürfte er den schiri erzählt haben - und damit ist die chance ziemlich gering.

von den fouls her - gerade zum ende erinnerte mich das an das eine länderspiel von holland (wars bei der letzten em oder wm?) das warähnlich schmutzig

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston

Kayara schrieb:allerdings hat der fabiano beim interview gesgat, dass es nicht mit absicht war, dass er das nicht mal richtig bemerkt hätte. dasselbe dürfte er den schiri erzählt haben - und damit ist die chance ziemlich gering.

Also, wenn man sich die Szene anschaut, schüttelt der Fabiano eindeutig den Kopf und macht auch Handbewegungen, die für mich klar darauf hindeuten, dass er verneint hat, und sogar ziemlich heftig.
Dass er das im Interview dann relativiert, ist mir klar. Wink

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.

Kayara schrieb:von den fouls her - gerade zum ende erinnerte mich das an das eine länderspiel von holland (wars bei der letzten em oder wm?) das warähnlich schmutzig

Ja!! Ich glaube gegen Portugal? Ne ich weiß nicht mehr sicher aber da ging es auch so heiß her, sogar schlimmer...

Also ich hab's auch gesehen und ich hab auch gesehen dass er wie er mit dem Schiri gequatscht hat die Schulter nach oben gezogen hat quasi ich weiß nicht. Was ich eigentlich viel schlimmer finde als dass er eventuell lügt, ist dass der Schiri und die Assistenten das nicht gesehen haben! es ist nicht die Aufgabe des Spielers im Nachinein sowas zu klären! Und welcher Schiri gehtdenn allen ernstes zu einem spieler und fragt den dann wegen sowas? Wenn Fouls sind klar da hört er sich ab und an beide seiten an.. abe rbei sowas??

!...!

Also ich hätte es zwar der Elfenbeinküste auch gegönnt... aber irgendwie habe ich eine kleine Schwäche für die Brasilianer, auch wenn sie sonst keiner leiden kann Unsure
melitta schrieb:Ja!! Ich glaube gegen Portugal? Ne ich weiß nicht mehr sicher aber da ging es auch so heiß her, sogar schlimmer...
Ja, das war gegen Portugal (ich glaub im Achtelfinale), da gab's gleich vier Platzverweise und diverse gelbe Karten.

Schade, dass es am Ende so einen Tumult gab. Auf die rote Karte von Kaka habe ich gewartet... den kann ich überhaupt nicht ab Rolleyes
Aber die Elfenbeinküste hat auch nicht gerade fair gespielt, da hätte der Schiedsrichter schon viel früher durchgreifen müssen. Der war irgendwie viel zu locker.
Schon komisch, dass es sooo große Unterschiede zwischen den Schiris geben kann.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Katrin schrieb:Also ich hätte es zwar der Elfenbeinküste auch gegönnt... aber irgendwie habe ich eine kleine Schwäche für die Brasilianer, auch wenn sie sonst keiner leiden kann Unsure

Doch, ich Big Grin
Sie haben es in diesem Turnier zwar noch nicht gezeigt, aber sonst gehören sie für mich zu den spielerisch versiertesten Mannschaften. Sie können schon tollen Fußball spielen, hat man heute ja auch ab und zu durchblitzen sehen.

[SIGPIC][/SIGPIC]
we were in love

Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 59 Gast/Gäste