Umfrage: Wie findet ihr den geilen Jess zusammen mit Rory? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
SUUUUPPEEERRR!!!
59.35%
184
59.35%
JEDENFALLS BESSER ALS DEAN!!!
16.45%
51
16.45%
JA, IST NICHT SCHLECHT..
6.13%
19
6.13%
NEIN!!!!!
11.29%
35
11.29%
ich mag dean lieber..
6.77%
21
6.77%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Wie denkt ihr über Rory und Jess?

Coffeelover schrieb:Ohja da stimme ich dir vollkommen zu...
Ich fand Dean nie wirklich schlimm,nur am Schluss als er anfing an ihr zu kletten bevor sie mit jess zusammen kam... ich mein, da hat er gemerkt, dass sie ihm nicht mehr so nahe ist. Da hat er gemerkt,dass er sie verliert. Dean war eig. schon immer toll und ich bin ganz ehrlich froh,dass mein freund nicht wie jess ist. Obwohl ich fand, dass Jess sehr viele ähnlichkeiten mit Rory hatte und sie sich schon ergänzt haben. nur die beziehung war halt ziemlich ungewiss und immer auf dem risiko,dass jess i.wann wieder scheiße baut...


Stimmt, in Staffel 4 hat sich Dean schon etwas verändert und dieses Geklebe an Rory war nicht so toll.

Jess war einfach zu unsicher und unreif, der hat sich wie man so schön sagt erst selbst finden müssen.

!...!

       
 
Zitieren

Aber als Jess sich in der 6. Staffel selbst gefunden hatte war er eigentlich ein cooler Typ. Leider waren es nur Gastauftritte sonst hätten wir gesehen ob er jetzt wirklich anders ist oder einfach nur wegen seines Geschäfts und sich um Rory-twegen so benimmt. Dennoch fand ich die beiden als Paar toll, anfangs. Später war mir das ganze zu unreif und unübersichtlich.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meine FF:Sie ist anders als all die anderen-Die Fortsetzung
Zitieren

melitta schrieb:Ich seh das gar nicht so.

Wie alt war Dean? Ich unterstelle ihm unreif zu sein.

Und ihr kennt das doch alle, ihr wisst etwas das ihr tut ist nicht in Ordnung aber aus Angst vor den Kosequenzen unternehmt ihr nichts.

Dean wollte sie sicher heiraten, er hat sie sicher geliebt und wollte mit ihr eine Familie gründen - dabei hatte er das mit Rory aber noch nicht verarbeitet, weil es nie eine richtige Aussprache gab.

Ich find's auch nicht besser, Leute zu beklauen und einfach abzuhauen ohne ein Wort.


Also aus Rorys Sicht gesehen finde ich Jess' Aktionen wesentlich schlimmer und verletzender. Aus Lindsays Sicht natürlich Deans.

Insofern würde mich das zu Logan führen. Aber Logan hat auch geklaut und er hatte, das kann man nicht leugnen, einen nicht so guten Einfluss auf sie. Und hat sie oft als selbstverständlich gesehen.

-

Frage:
Ab wann mochtet ihr Dean denn nicht?
Ich unterstelle, dass 80% Dean erst dann furchtbar fanden als Jess aufgetaucht ist.

Und ich unterstelle, dass es im wahren Leben keine so toll finden würde einen Jess an ihrer Seite zu haben. Was bringt dir einer, der so unreif ist, dass er einfach abhaut und sich über deine Gefühle da gar keine Gedanken macht? Einer der auf der egoistischen Schiene fährt und sich benimmt als wüsste er sowieso alles besser?

Ich meine für so einen Flirt etc. ist sowas perfekt, aber auf Dauer bevorzuge ich einen der mir Stabilität und Sicherheit bietet, weil er nicht mehr auf der Suche nach sich selbst ist.

Zu deiner Frage:
Ich mochte ihn von Anfang an nicht! Er ist mir zu langweilig und einfach unsympatisch. Er ist ZU nett, das find ich schon fast gruselig.

Was Jess gemacht hat war natürlich falsch, ich denke das kann man nicht anders sehen, aber in gewisser Weise kann man seine Handlungen auch irgendwie verstehen, so gehts mir zumindest. Ich bin der Meinung, das in der Beziehung Rory/Jess Rory auch nicht gerade ein Engel war und ebenfalls einige Fehler gemacht hat. Sie kommt mit Jess zusammen, vertraut diesem aber kein bisschen, sondern rennt lieber zu Dean um sich zu vergewissern (z.B Bei der Folge mit dem blauen Auge)? Nicht gerade nett. Sie hat Jess immer mit Dean verglichen, und das war ihr großes Problem, klar Dean hat alles für sie gemacht und war ach so perfekt, aber sie wusste ja, das Jess nicht so ein Mensch war, daher war das ziemlich dumm.

Zitat:Einer der auf der egoistischen Schiene fährt und sich benimmt als wüsste er sowieso alles besser?
Ich finde das beschreibt Jess nicht wirklich. Ich würd nicht sagen das er egoistisch war, eher auch unreif und voller Hass gegen die ganze Welt, oder zumindest gegen den größten Teil, was auch irgendwo verständlich ist, wenn man bedenkt, dass seine Vergangenheit wohl nicht so toll war und er gegen seinen Willen nach Stars Hollow geschickt wurde.
Zitieren

Sweet-Gel schrieb:Aber als Jess sich in der 6. Staffel selbst gefunden hatte war er eigentlich ein cooler Typ. Leider waren es nur Gastauftritte sonst hätten wir gesehen ob er jetzt wirklich anders ist oder einfach nur wegen seines Geschäfts und sich um Rory-twegen so benimmt. Dennoch fand ich die beiden als Paar toll, anfangs. Später war mir das ganze zu unreif und unübersichtlich.

Oh ja. Er is einach ein hammer Typ geworden.


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren

rory und jess waren einfach nur perfekt zusammen
die beiden hatten im endeffekt die meisten gemeinsamkeiten und man hat einfach gespürt das die chemie stimmt [was vllt auch an der privaten situation liegt Wink]
sie hätte nochmal zusammen kommen sollen
Zitieren

Uhde92 schrieb:rory und jess waren einfach nur perfekt zusammen
die beiden hatten im endeffekt die meisten gemeinsamkeiten und man hat einfach gespürt das die chemie stimmt [was vllt auch an der privaten situation liegt Wink]
sie hätte nochmal zusammen kommen sollen

DITO! das find ich auch! Vorallem eben in staffel 6, als er nocmal auftacuht, da is er eben perfekt!


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren

jaaaaaaaaa der Meinung bin ich auch vollkommen, der Mann ist erwachsen geworden und hätte ihr wirklich mal was bieten können Wink

Ich hätt's mir so gewünscht... Das war ebenfalls einer der wenigen gründe, warum ich es aufgegeben habe GG zu gucken - sie kamen nicht zusammen Sad

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren

fand's auch dermaßen schade, dass super selten szenen/inhalte kamen als die beiden dann endlich zusammen waren
aber das material was uns geliefert wurde war dafür einsame spitze
meine lieblingsszene:http://www.imagebanana.com/img/185t0m0a/sagif02.gif

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Uhde92 schrieb:http://www.imagebanana.com/img/185t0m0a/sagif02.gif
OH MEIN GOTT WIE SÜß!! DIE SZENE WAR KLASSE!!!
VORALLEM FINDE ICH SO TOLL, DASS JESS NUR ZU RORY SO NETT WAR. ER HAT SIE NICHT MAL VERLETZEN WOLLEN; ALS ER GEGANGEN IST! UND SPÄTER, ICH HÄTTE DEN ROSENTHAL SO ERWÜRGEN KÖNNEN; ALS ER DIE NICH WIEDER ZAM HAT LASSEN:
LOGANEekEekEekEekFaint DER SPINNT DOCH!!

ACH JA:

http://i35.tinypic.com/6xyecw.gif


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren

-LORE schrieb:http://i35.tinypic.com/6xyecw.gif

oh man. man könnte mit rory/jess-szenen mehrere videos zusammen schnibbeln aber das haben ja bereits schon andere übernommen
das video find ich am besten: http://www.youtube.com/watch?v=1bsnoHPaK...fvvcdYLncI
da sind eigentlich echt die besten vertreten :herz:

was sind denn eure lieblingsszenen und warum sind sie das?

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste