ui..na dann hoffe ich doch mal..das ich die fic nicht noch hasse werde *yes*...aber ist ja blöd..das der nächste teil..dean/rory wird =(....und endlich weià ich auch mal..was Narcoleptic heiÃt..obwohl das ja'n sehr blöder ausdruck ist..literati ist vieeel schöner...allein schon der ausdruck!
naja..freue mich trotzdem auf den nächsten teil...aber jess muss auch vorkommen *please*!
Literati(Rory/Jess), Punk, Freak!
M_I_L_I_'S Partygemeinschaft =) xD
Klar, kommt Jess auch vor und es wird nicht nur Rory und Dean aber ich werde mich jetzt bissl mehr auf die beiden und L&L konzentrieren, da es langsam zu viel Literati wird.
[SIZE=1]Liebe ... Liebe ist an mich gestoÃen ... Liebe ist an sie gestoÃen ... Wir sind an einander gestoÃen ...
[/SIZE]
Ist doch schön, so viel Litarati!
Where words fail...
music speaks
es kann nie zuviel literati geben
aber hast recht, abwechslung tut auch mal ganz gut, aber n paar eingetreute literati-fetzen wären net schlecht
ninchen090 schrieb:Ist doch schön, so viel Litarati!
finde ich auch!!!
jedenfalls besser als narcoleptic (was für ein dummer name übrigens)
Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.
Doch, doch es wird schon bissl Literati geben
. Bisschen mehr oder weniger
. narcoleptic find ich auch schrecklich. Ich kann das gar net auswendig schreiben
.
[SIZE=1]Liebe ... Liebe ist an mich gestoÃen ... Liebe ist an sie gestoÃen ... Wir sind an einander gestoÃen ...
[/SIZE]
ich bin für ein bisschen mehr! *gg*
Wann kommt denn der nächste Teil, kann sein das es schon dassteht, irgendwo, aber naja-...
Where words fail...
music speaks
heute abned, hat mili gesgat
ah, ok.
danke
Where words fail...
music speaks
ich kann dieses zeugs .."Narcoleptic" auch nicht auswendig schreiben *lol*...ich muss es von einem hier kopieren..ausserdem hört es sich schrecklich an!!
och..es kann doch nieee genug literati szenen geben..*no*...aber wenn du dich auch 'n bissi mehr auf JJ beschränken willst..ist das gut
..aber bitte nicht zu viel..dean/rory!
wann können wir den mit dem nächsten teil rechnen?..ach und machen wir heute wieder ne FBparty?
^^..hätte noch sekt da *lol*
Literati(Rory/Jess), Punk, Freak!
M_I_L_I_'S Partygemeinschaft =) xD