27.06.2010, 17:02
MissKeks schrieb:*tut Natalie mal was gutes und postet*
Das ist jetzt das erste Spiel was ich Ausschnittsweise gesehen hab und ich muss sagen: Es sind immer noch nur Männer und ein Ball.
Danke
Ich kam mir auch ein bisschen albern vor, aber musste das einfach kommentieren, was da passiert.
Und zum zweiten Punkt: Das hast du gut erkannt :laugh:
Ich glaub, entweder man kann sich für (den) Sport begeistern oder eben nicht. ^^
edit: ohohohohohoh, wenn das mal gut geht.
aber tolle aktion von friedrich eben. freut mich, dass er so ne tolle wm spielt.
edit2: jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa. 3:1
und yay, dass müller das tor gemacht hat, aber ganz toll von schweinsteiger. der macht auch ein super spielt.
so und jetzt keine tore mehr. 3:1 war nämlich meint tipp
edit3: verdammt, jetzt freu ich mich natürlich --> geile aktion von özil (wie SCHNELL ist der bitte?) und müller. doppelpakt --> krasse aktion, der ist erst 20 o.O
und ich wollte sogar erst 4:1 tippen, aber fands dann doch etwas zu krass und bin auf 3:1 runter. tipp versaut :p
edit4: gomez? warum gomez, der ist noch blinder als klose *duck*
warum darf kieÃling nicht mal spielen? der hat so ne hammer saison gemacht.
edit5: huch, was war das denn? aber super gehalten von neuer.
edit6: kieÃling yaaaay, freut mich sehr für ihn.
edit7: ich beende meine gröÃtenteils allein geführte unterhaltung
schönes spiel, ordentlich spannung, schöne torchancen auf beiden seiten. tolle tore, eine über lange zeit toll spielende deutsche mannschaft, eine zwischenzeitlich stark kämpfende englische mannschaft, die die deutschen ganz schön unter druck gesetzt hat und das wissen: ja, wir haben auch glück gehabt und ja, es hätte gaaanz anders kommen können, wenn das 2:2 gezählt hätte. und wenn es andersherum gewesen wäre, hätte ich mich wahrscheinlich sehr sehr sehr geärgert, aber man muss letztendlich sagen, dass die mannschaft ja nichts dafür kann. und glück gehört zu jeder sportart und macht diese auch etwas mit aus --> hat delling in der hz-pause schon ganz passend gesagt.
edit8: das muss ich jetzt doch noch sagen: müller ist auch mein held heute.
und die grüÃe an die omas und den opa: herzig <3