Thema geschlossen

Fußball 6

MissKeks schrieb:*tut Natalie mal was gutes und postet*

Das ist jetzt das erste Spiel was ich Ausschnittsweise gesehen hab und ich muss sagen: Es sind immer noch nur Männer und ein Ball.

Danke Big Grin
Ich kam mir auch ein bisschen albern vor, aber musste das einfach kommentieren, was da passiert.

Und zum zweiten Punkt: Das hast du gut erkannt :laugh:
Ich glaub, entweder man kann sich für (den) Sport begeistern oder eben nicht. ^^

edit: ohohohohohoh, wenn das mal gut geht.
aber tolle aktion von friedrich eben. freut mich, dass er so ne tolle wm spielt.

edit2: jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa. 3:1
und yay, dass müller das tor gemacht hat, aber ganz toll von schweinsteiger. der macht auch ein super spielt.
so und jetzt keine tore mehr. 3:1 war nämlich meint tipp Big Grin

edit3: verdammt, jetzt freu ich mich natürlich --> geile aktion von özil (wie SCHNELL ist der bitte?) und müller. doppelpakt --> krasse aktion, der ist erst 20 o.O
und ich wollte sogar erst 4:1 tippen, aber fands dann doch etwas zu krass und bin auf 3:1 runter. tipp versaut :p

edit4: gomez? warum gomez, der ist noch blinder als klose *duck*
warum darf kießling nicht mal spielen? der hat so ne hammer saison gemacht.

edit5: huch, was war das denn? aber super gehalten von neuer.

edit6: kießling yaaaay, freut mich sehr für ihn.

edit7: ich beende meine größtenteils allein geführte unterhaltung Big Grin
schönes spiel, ordentlich spannung, schöne torchancen auf beiden seiten. tolle tore, eine über lange zeit toll spielende deutsche mannschaft, eine zwischenzeitlich stark kämpfende englische mannschaft, die die deutschen ganz schön unter druck gesetzt hat und das wissen: ja, wir haben auch glück gehabt und ja, es hätte gaaanz anders kommen können, wenn das 2:2 gezählt hätte. und wenn es andersherum gewesen wäre, hätte ich mich wahrscheinlich sehr sehr sehr geärgert, aber man muss letztendlich sagen, dass die mannschaft ja nichts dafür kann. und glück gehört zu jeder sportart und macht diese auch etwas mit aus --> hat delling in der hz-pause schon ganz passend gesagt.

edit8: das muss ich jetzt doch noch sagen: müller ist auch mein held heute.
und die grüße an die omas und den opa: herzig <3

[SIGPIC][/SIGPIC]
one night of magic rush. the start a simple touch.
we were in love

[url=http://www.reflected-image.com/lims/Runde4.htm][/url]

Deutschland war fast die ganze Zeit über besser. England hatte diese Phase, wo sie die 2 Tore gemacht haben, von denen eins nicht gezählt wurde, danach war Deutschland wieder besser. Ob nun 4:1 oder 4:2, man sollte nicht auf diesem Tor rumhacken, aber sehen muss ein Linienrichter sowas natürlich schon.

Müller und Özil heute wieder stark, Friedrich auch sehr gut. Neuer hätte beim Gegentor da sein müssen. Mertesacker und Lahm teilweise gruselig. Das muss fürs Viertelfinale besser werden. Mal sehen ob es Argentinien oder Mexiko wird (für sämtliche Fans und Kommentatoren steht Argentinien bereits fest, wie ich das so höre und lese).

Hier in der Stadt ist auf jeden Fall gerade Party! Big Grin

DeutschlaandBig GrinBig GrinBig Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
You´ll always be my bella

Mandy schrieb:Ob nun 4:1 oder 4:2, man sollte nicht auf diesem Tor rumhacken, aber sehen muss ein Linienrichter sowas natürlich schon.

Naja, ich find so einfach kann man das jetzt nicht sagen.
Es war ja nicht die Frage, ob 4:1 oder 4:2, sondern es ging um das Tor beim Stand 2:1 und das wäre dann ein 2:2 gewesen, also wieder unentschieden. Das hätte schon was ausmachen können. Denn gerade in der Phase nach dem 2:1 haben die Engländer richtig Druck gemacht und hatten gute Torchancen. Wäre für beide Mannschaften eine andere Situation gewesen. Vielleicht wären die Deutschen noch nervöser geworden, vielleicht wären die Engländer noch motivierter gewesen. Klar, man kann es nicht sagen, aber man kann es nun auch nicht ausschließen und so einfach abtun. War schon eine ziemlich entscheidende Szene, wie ich finde.
Wenn es jetzt beim Stand 4:1 gewesen wäre, ok dann würd ich zustimmen, aber unter den Umständen nicht.

[SIGPIC][/SIGPIC]
one night of magic rush. the start a simple touch.
we were in love

[url=http://www.reflected-image.com/lims/Runde4.htm][/url]

Eigentlich hast du recht, aber wenn man sich das Spiel der Engländer insgesamt angesehen hat, finde ich, es war für sie einfach nicht mehr drin heute, ich glaube nicht, dass ein weiteres Tor das geändert hätte.
Aber alles pure Spekulation, wir sind weiter und fertig! Big Grin

Schland o Schland,
wir sind von dir begeistert.
Und darum feiern wir mit dir
schon heute wie die Weltmeister.

In Südafrika, ja,
da wollen's alle wissen.
Doch in diesem Jahr, da
feiern wir einfach (nur).

Ein Märchen, was ein Traum!
Nur Fußball?
Nein, nein, das glaub ich kaum.
Und heute feiern alle Leute mit:
die Angie, der Kaiser,
sogar der Papst, nur vielleicht etwas leiser.

Wir nähern uns dem Titel,
Schritt für Schritt!


We all know, what we could do
Lena somehow showed you to
Even if you don't bring that cup with you
We're gonna love you either way!

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 

War ein geiles Spiel! Big Grin :dance:
Tja, nun ist Wembley ausgeglichen. Hat lange gedauert, aber heute war es dann soweit. Wink

Achja, und ich find Müller auch prima, der lacht so sympathisch.
Ich erkläre ihn zu meinem neuen Torsten Frings. Big Grin

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.

Kuriose Szenen beim Spiel Argentinien - Mexiko.
Eindeutig stand der Spieler im Abseits, allerdings glaub ich, der Ball wäre vielleicht auch so reingegangen.
Auf jeden Fall spielt Argentinien bisher noch nicht so toll wie sonst und Mexiko hält klasse dagegen. Die verteidigen sehr gut, vor allem gegen Messi.


Müller und Frings? Hm nee, also Frings war mir nach der Schimpferei gegen Löw nicht mehr so sympathisch. Dann muss man lieber durch Leistung überzeugen als durch Meckern und das hat er in letzter Zeit nicht mehr gemacht.

edit: Oh nein, was machen die Mexikaner denn da nur?
Ich mein, gut reagiert vom Argentinier, aber nicht schön rausgespielt.
Da kann ich mich noch nicht mal über die Tore freuen, weil das echt blöd gelaufen ist.

[SIGPIC][/SIGPIC]
one night of magic rush. the start a simple touch.
we were in love

[url=http://www.reflected-image.com/lims/Runde4.htm][/url]

*julia mal unterstützt*

also das 2:0 war ja mal wohl absolut schuld eigene.

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 

Danke, lieb von dir :freu:
ich versteh das auch gar nicht, sonst ist doch mehr los.
ok, deutschlandspiel haben sicherlich viele woanders oder in der gruppe geguckt, aber jetzt. *suchend umguck*

Jaaa, absolut eigene Schuld, aber ich hatte auf schöne Spielzüge der Argentinier gehofft. Halt ein bisschen Fußballzauber. Möpf.

[SIGPIC][/SIGPIC]
one night of magic rush. the start a simple touch.
we were in love

[url=http://www.reflected-image.com/lims/Runde4.htm][/url]
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste