Mandy schrieb:@melitta: Deutschland hat gestern nur eine einzige gelbe Karte bekommen und die war für Arne Friedrich, der als Abwehrspieler nunmal auch taktische Fouls begehen muss, sonst kann er sich auch gleich an den Spielfeldrand setzen.
Ich weià nicht wo du bei den Deutschen "Foulen und Glück haben" siehst.
Wenn du andere Mannschaften anschaust, sind die Deutschen unter den fairsten Teams, die es gibt. Und 4 Tore gegen England sind kein Glück mehr, das ist Können.
Also ich denke das jeder das subjektiv sieht, dass die die aus Deutschland kommen das deutsche Spiel natürlich toll finden ist klar^^ ich finde es nicht schön. Dieses Spiel hatte sehr wohl eine Menge Glück dabei - nämlich das nicht gegebene Tor für England. Jedenfalls hab ich die anderen Spiele gesehen und ich seh's nun mal so, mir gefällt's nicht. So wie andere die italienische, niederländische, brasilianische Spielart nicht mögen, mag ich eben die deutsche nicht
Muss ich doch nicht oder
?
Und nur weil hier im Forum die meisten aus Deutschland kommen, darf ich doch trotzdem meine Meinung haben^^
Ich könnte auch ganz lang und viel vom italienischen FuÃball erzählen und trotzdem denke ich finden den viele nacher immer noch nicht toll xD
Abgesehen davon finde ich die WM bis jetzt ziemlich :pfeif:
Vor allem die Schiedsrichterleistungen sind ähm ja, wenn ich an die WM in Deutschland denke, da gab es auch Fehlentscheidungen aller Art, aber da waren die Spiele vordergründig, nicht so wie jetzt die Entscheidungen der Schiris...und warum der Videobeweis nicht angenommen wird ist auch selten dämlich - das würde eh ganz schnell gehen, aber das würde vermutlich zu viele Spiele ändern. und die ganze Wettmafia hätte auch so ihre Probleme damit lol