Thema geschlossen

Fußball 6

jako schrieb:Aber Deutschland - England ist mit 4:1 doch sehr deutlich ausgegangen, England hätte in der 2. HZ alles rausreißen können, grad mit der Wut des nichtgegebenen Tores im Nacken...

Ja, genau! Das hatte ich auch wirklich erwartet, dass die mit Klauen und Zähnen kämpfen würden! Und ich war sehr erstaunt, dass das nicht passierte.
Das hätte sie doch eigentlich noch mehr motivieren können/müssen als wenn das Tor gegeben worden wäre. :confused: Unsure

Übrigens scheint mir, als wäre genau das bei den Mexikanern nach dem Absets-Tor auch das Problem gewesen.

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.

Stephan schrieb:Die auf der Insel haben jetzt ihren Spaß ... Cool
http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/

Naja ein 2:2 hätte meiner Meinung nach am Ende auch ganz anders ausgehen können. Ich wär auch mächtig angenervt und unkonzentriert wenn ich ein klares Tor geschossen hätte und die Blindfische von Schiris das nicht gesehen haben. Sowas geht gar nicht. Ebenso das Tor von Argentinien.

Also mich motiviert sowas nicht, mich demotiviert sowas. Dass das die Deutschen motiviert hat schon eher...

Ich bin jetzt übrigens so gegen Deutschland wie ihr gegen Italien wart und nein da dürft ihr auch nicht schimpfen Big Grin

Es muss den Videobeweis geben, aber dagegen sträubt sich die Fifa ja total. Warum wohl....

!...!

melitta schrieb:Naja ein 2:2 hätte meiner Meinung nach am Ende auch ganz anders ausgehen können. Ich wär auch mächtig angenervt und unkonzentriert wenn ich ein klares Tor geschossen hätte und die Blindfische von Schiris das nicht gesehen haben. Sowas geht gar nicht. Ebenso das Tor von Argentinien.[...]
Klar hätte das ganz anders aussehen können, aber das ist eben das Problem bei Tatsachenentscheidungen. Ich finde nicht, das die Schiedsrichter blind sind, man sieht das vom Spielfeld eben anders und wenn einem dann so etwas entgeht, kann man da nichts machen. Wink
Daher: Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Smile

Jetzt gegen Deutschland sein, finde ich übertrieben, ist ja nicht unsere Entscheidung gewesen. Aber jedem das seine, ich jedenfalls freu auf das nächste Spiel.

Nö, ich mag die deutsche Mannschaft sowieso nicht besonders, und ich sag immer "Foulen- und Glück haben, so kommen die gern weiter" - ja so seh ich das Big Grin natürlich ist auch Können dabei, aber die WM zeigt mir mal wieder, dass ich mir das nicht umsonst sage. Natürlich ist das immer subjektiv anders, aber wie gesagt so wie viele hier das bei Italien empfinden, empfinde ich das bei Deutschland.

Aber ich hab vorgestern mit einem Deutschen philosophiert und wir haben den Schluss gezogen, dass Fußball definitiv Nr. 1 der Sportarten bei euch ist...deswegen der super-Hype Big Grin

Ich hoff ich seh das Spiel Portugal-Spanien morgen, weil ich bin morgen den ganzen Tag bei der amerikanischen Botschaft in Wien und komm erst gegen 21:00 heim - aber das Ende will ich sehen^^

!...!

melitta schrieb:Ich bin jetzt übrigens so gegen Deutschland wie ihr gegen Italien wart und nein da dürft ihr auch nicht schimpfen Big Grin
.

Warst du doch davor auch schon Big Grin
Liegt wohl daran, dass du aus Ö kommst Big Grin

Ne, vorher war's mir ziemlich egal, da war die WM noch interessant/er...

Nö ich mag den Fußball einfach nicht, die Spielart taugt mir nicht.- auch damals bei der letzten WM wo Lehmann seine Spickzettel hatte beim Elfmeter schießen - sowas finde ich echt :pfeif: das würde ich aber auch bei Portugal echt:pfeif: finden.

Naja aber mich würde die deutsche Mannschaft nicht ganz so nerven, wenn ich hier nicht überall damit konfrontiert werden würde - bin ja nahe an der Grenze und hier leben viele Deutsche - aber wie ich am samstag in Freilassing war dachte ich mich trifft der schlagFaint die autos waren kaum zu erkennen vor lauter fahnen und manche häuser auch lol also da merkt man dass das schon sehr ernst/wichtig ist für viele Deutsche...

!...!

@melitta: Deutschland hat gestern nur eine einzige gelbe Karte bekommen und die war für Arne Friedrich, der als Abwehrspieler nunmal auch taktische Fouls begehen muss, sonst kann er sich auch gleich an den Spielfeldrand setzen.
Ich weiß nicht wo du bei den Deutschen "Foulen und Glück haben" siehst.
Wenn du andere Mannschaften anschaust, sind die Deutschen unter den fairsten Teams, die es gibt. Und 4 Tore gegen England sind kein Glück mehr, das ist Können. Wink

Zum Spiel gestern: Sogar die englische Presse ist der Meinung, dass es egal gewesen wäre, wenn das 2:2 gezählt hätte:
Zitat:Daily Telegraph: Lassen Sie sich nicht von Fabio Capellos Vernebelungsmanöver über Frank Lampards „Tor“ in die Irre führen. Selbst wenn das außergewöhnliche Tor des Mittelfeldmannes gegolten hätte, was es hätte sollen, kann sich England nicht der brutalen Erkenntnis entziehen, dass Deutschland in allen Belangen überlegen war.
Zitat:Sun: England wurde von einem deutschen Team mit acht Spielern unter 26 total deklassiert. Männer gegen Jungs – und die Jungs haben gewonnen. Klar, England hatte Pech, als Lampard sein Treffer verweigert wurde, der deutlich hinter der Linie war. Aber wir wurden von den Deutschen so vorgeführt, dass es auch 7:2 hätte stehen können und niemand hätte sich beschwert.

Mandy schrieb:@melitta: Deutschland hat gestern nur eine einzige gelbe Karte bekommen und die war für Arne Friedrich, der als Abwehrspieler nunmal auch taktische Fouls begehen muss, sonst kann er sich auch gleich an den Spielfeldrand setzen.
Ich weiß nicht wo du bei den Deutschen "Foulen und Glück haben" siehst.
Wenn du andere Mannschaften anschaust, sind die Deutschen unter den fairsten Teams, die es gibt. Und 4 Tore gegen England sind kein Glück mehr, das ist Können. Wink

Also ich denke das jeder das subjektiv sieht, dass die die aus Deutschland kommen das deutsche Spiel natürlich toll finden ist klar^^ ich finde es nicht schön. Dieses Spiel hatte sehr wohl eine Menge Glück dabei - nämlich das nicht gegebene Tor für England. Jedenfalls hab ich die anderen Spiele gesehen und ich seh's nun mal so, mir gefällt's nicht. So wie andere die italienische, niederländische, brasilianische Spielart nicht mögen, mag ich eben die deutsche nicht Smile

Muss ich doch nicht oder Big Grin?

Und nur weil hier im Forum die meisten aus Deutschland kommen, darf ich doch trotzdem meine Meinung haben^^

Ich könnte auch ganz lang und viel vom italienischen Fußball erzählen und trotzdem denke ich finden den viele nacher immer noch nicht toll xD Big Grin

Abgesehen davon finde ich die WM bis jetzt ziemlich :pfeif:
Vor allem die Schiedsrichterleistungen sind ähm ja, wenn ich an die WM in Deutschland denke, da gab es auch Fehlentscheidungen aller Art, aber da waren die Spiele vordergründig, nicht so wie jetzt die Entscheidungen der Schiris...und warum der Videobeweis nicht angenommen wird ist auch selten dämlich - das würde eh ganz schnell gehen, aber das würde vermutlich zu viele Spiele ändern. und die ganze Wettmafia hätte auch so ihre Probleme damit lol

!...!

Irgendwie bin ich in Sachen Videobeweis der gleichen Meinung, wie der Netzer^^

Be careful what you wish f☻r.

Shiruriru schrieb:Irgendwie bin ich in Sachen Videobeweis der gleichen Meinung, wie der Netzer^^
Was ist denn dem seine Meinung?

Everything. Everyone. Everywhere. Ends.
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 69 Gast/Gäste