07.01.2005, 21:08
Hallo alle zusammen. Heute ist, wie ihr sicher alle wisst, der letzte Ferientag und ich hatte Lust euch noch einen Teil meines FF zu schreiben. Ich hoffe ihr findet es nicht doof, das dies heute schon der 2. Teil ist. Ich hoffe der Teil gefällt euch auch wenn er nur kurz ist:
Teil 55:
Es war 23 Uhr. Alex und Michelle waren schon lange im Bett und Rory wurde auch langsam müde. Es ist nur noch eine Stunde bis ein neues Jahr anfangen würde. Rory hatte sich an Dean gekuschelt.
Lane: Rory kannst du mal eben mitkommen ich muss dich was fragen.â
Rory: Klar Lane. Bis gleich Dean.â
Dean gibt Rory einen Kuss und sie geht mit Lane in die Küche. Dort sind schon Paris und Jess.
Rory: Was gibt es denn?â
Paris: Jess hat mir mein Portmonee geklaut.â
Jess: Du weiÃt das das nicht stimmt Rory.â
Rory: bist du dir sicher Paris das du es mitgenommen hast?â
Paris: Ja bin ich. Ich habe es extra noch eingepackt wie du es mir gesagt hast.â
Rory: Ich glaube aber nicht, dass Jess es geklaut hat Paris.â
Lane: Ich auch nicht.â
Paris: Aber wer hat es denn sonst.â
Lane findet etwas unter dem Tisch. Es ist ein Portmonee aber ob es das von Paris ist?
Lane: wie sieht es denn aus Paris?â
Paris: Es ist blau mit ein paar Steinchen auf der Vorderseite warum?â
Lane: So wie das hier?â
Paris: Das ist es. Wo hast du das gefunden.â
Lane: Es lag unter dem Tisch.â
Jess: Ich glaube da sollte sich jemand bei mir entschuldigen.â
Paris: Es tut mir leid Jess.â
Jess: Ist okay Paris.â
Die beiden geben sich die Hand und verlassen die Küche. Lorelai und Sookie schenken den ganzen Gästen neuen Punsch ein und Chris und Luke versuchen gerade eine Girlande aufzuhängen die runtergefallen ist.
Lore: Rory kannst du mir sagen wie spät es ist?â
Rory: Es ist genau 23 Uhr und 17 Minuten.â
Lore: Ich danke dir. Wie geht es dir denn?â
Rory: Es geht mir gut mom und es würde mir besser gehen wenn du mich nicht ständig daran erinnern würdest das ich krank bin okay?â
Lore: Tut mir leid.â
Rory: Ist schon okay mom. Wie ist das Gespräch mit Grandma und Grandpa verlaufen?â
Lore: Nicht sehr gut. Die beiden haben es nicht verstanden das ich von deinem Vater noch ein Baby bekomme.â
Rory: Warum das denn nicht mom?â
Lore: Sie sagen, dass wir dich nur bekommen wollen damit du wieder gesund wirst und das wir dieses Baby deshalb nicht lieben können.â
Rory: Ich weiÃ, dass ihr das Baby genau so lieben werdet wie mich und ich hoffe du meinst es auch so oder nicht mom?â
Lore: Du kennst mich Rory oder?â
Rory: Ja.â
Chris kommt zu den beiden Gilmore Girls.
Chris: Wie geht es dir Rory?â
Rory: Es geht mir ganz gut Dad.â
Chris: Das freut mich. Kann ich mal kurz mit deiner Mutter alleine reden Rory?â
Rory: Klar Dad. Ich wollte sowieso mal wieder zu Lane und Paris reden denn ich will noch was von meinen Freundinnen im alten Jahr habenâ
Lore: Dann geh mal. Ich komme gleich nach.â
Rory verlässt das Zimmer und Chris und Lorelai schauen sich an.
Chris: Hast du dich von Luke getrennt?â
Lore: Ja. Ich will mit dir zusammen sein und nicht mit Luke.â
Chris: Ich weiÃ. Ich liebe dich.â
Lore: Und ich liebe dich.â
Die beiden küssen sich.
Dann ist es eine Minute bis zwölf Uhr. Alle sind wieder in Wohnzimmer. Sie haben den Fernseher eingeschaltet und lauschen den Worten des Sprechers.
Sprecher: Sie können Ihren letzten Schluck Wein in diesem Jahr genieÃen. Sie können das letzte mal ihren Schatz küssen und Sie können auch das letzte mal ein Kaugummi essen den in 30 Sekunden ist das Jahr 2004 vorbei.â
ALLE: 10, 9, 8, 7, 6, 5, 4, 3, 2, 1, PROST NEUJAHR!!!!!
Alle nehmen sich in den Arm. Sogar Rory und Jess und Lorelia und Luke. Die Spannung der letzen Wochen und Tage sind endlich vorbei. Alle liegen sich glücklich in den Armen. Sookie und Jackson, Rory und Dean, Richard und Emily und Lorelai und Chris küssen sich. Dann gehen alle raus um sich das groÃe Feuerwerk in Stars Hollow anzusehen. Es ist wirklich schön, so wie Taylor es ihnen versprochen hatte.
,,Mom ich bin froh, dass ich dich habe.â
,,Und ich bin froh, dass ich dich habe Rory.â
Die beiden nehmen sich in den Arm. Lorelai ist schwanger und Rory hat Leukämie aber im Moment denkt keiner daran. Es denkt keiner daran das in diesem Jahr ein neues Mitglied in die Familie Gilmore Geboren wird und es denkt auch keiner daran das Rory im nächsten Jahr operiert wird. Alle sind glücklich, dass es nun 2005 ist.
Das war Teil 55 meines FF. Ich hoffe der Teil hat euch gefallen. Er ist nicht so lang wie die Teile die ihr von mir gewohnt seit aber es ist immerhin endlich Schluss mit dem Silvestertag. Bis denne :hi:
Teil 55:
Es war 23 Uhr. Alex und Michelle waren schon lange im Bett und Rory wurde auch langsam müde. Es ist nur noch eine Stunde bis ein neues Jahr anfangen würde. Rory hatte sich an Dean gekuschelt.
Lane: Rory kannst du mal eben mitkommen ich muss dich was fragen.â
Rory: Klar Lane. Bis gleich Dean.â
Dean gibt Rory einen Kuss und sie geht mit Lane in die Küche. Dort sind schon Paris und Jess.
Rory: Was gibt es denn?â
Paris: Jess hat mir mein Portmonee geklaut.â
Jess: Du weiÃt das das nicht stimmt Rory.â
Rory: bist du dir sicher Paris das du es mitgenommen hast?â
Paris: Ja bin ich. Ich habe es extra noch eingepackt wie du es mir gesagt hast.â
Rory: Ich glaube aber nicht, dass Jess es geklaut hat Paris.â
Lane: Ich auch nicht.â
Paris: Aber wer hat es denn sonst.â
Lane findet etwas unter dem Tisch. Es ist ein Portmonee aber ob es das von Paris ist?
Lane: wie sieht es denn aus Paris?â
Paris: Es ist blau mit ein paar Steinchen auf der Vorderseite warum?â
Lane: So wie das hier?â
Paris: Das ist es. Wo hast du das gefunden.â
Lane: Es lag unter dem Tisch.â
Jess: Ich glaube da sollte sich jemand bei mir entschuldigen.â
Paris: Es tut mir leid Jess.â
Jess: Ist okay Paris.â
Die beiden geben sich die Hand und verlassen die Küche. Lorelai und Sookie schenken den ganzen Gästen neuen Punsch ein und Chris und Luke versuchen gerade eine Girlande aufzuhängen die runtergefallen ist.
Lore: Rory kannst du mir sagen wie spät es ist?â
Rory: Es ist genau 23 Uhr und 17 Minuten.â
Lore: Ich danke dir. Wie geht es dir denn?â
Rory: Es geht mir gut mom und es würde mir besser gehen wenn du mich nicht ständig daran erinnern würdest das ich krank bin okay?â
Lore: Tut mir leid.â
Rory: Ist schon okay mom. Wie ist das Gespräch mit Grandma und Grandpa verlaufen?â
Lore: Nicht sehr gut. Die beiden haben es nicht verstanden das ich von deinem Vater noch ein Baby bekomme.â
Rory: Warum das denn nicht mom?â
Lore: Sie sagen, dass wir dich nur bekommen wollen damit du wieder gesund wirst und das wir dieses Baby deshalb nicht lieben können.â
Rory: Ich weiÃ, dass ihr das Baby genau so lieben werdet wie mich und ich hoffe du meinst es auch so oder nicht mom?â
Lore: Du kennst mich Rory oder?â
Rory: Ja.â
Chris kommt zu den beiden Gilmore Girls.
Chris: Wie geht es dir Rory?â
Rory: Es geht mir ganz gut Dad.â
Chris: Das freut mich. Kann ich mal kurz mit deiner Mutter alleine reden Rory?â
Rory: Klar Dad. Ich wollte sowieso mal wieder zu Lane und Paris reden denn ich will noch was von meinen Freundinnen im alten Jahr habenâ
Lore: Dann geh mal. Ich komme gleich nach.â
Rory verlässt das Zimmer und Chris und Lorelai schauen sich an.
Chris: Hast du dich von Luke getrennt?â
Lore: Ja. Ich will mit dir zusammen sein und nicht mit Luke.â
Chris: Ich weiÃ. Ich liebe dich.â
Lore: Und ich liebe dich.â
Die beiden küssen sich.
Dann ist es eine Minute bis zwölf Uhr. Alle sind wieder in Wohnzimmer. Sie haben den Fernseher eingeschaltet und lauschen den Worten des Sprechers.
Sprecher: Sie können Ihren letzten Schluck Wein in diesem Jahr genieÃen. Sie können das letzte mal ihren Schatz küssen und Sie können auch das letzte mal ein Kaugummi essen den in 30 Sekunden ist das Jahr 2004 vorbei.â
ALLE: 10, 9, 8, 7, 6, 5, 4, 3, 2, 1, PROST NEUJAHR!!!!!
Alle nehmen sich in den Arm. Sogar Rory und Jess und Lorelia und Luke. Die Spannung der letzen Wochen und Tage sind endlich vorbei. Alle liegen sich glücklich in den Armen. Sookie und Jackson, Rory und Dean, Richard und Emily und Lorelai und Chris küssen sich. Dann gehen alle raus um sich das groÃe Feuerwerk in Stars Hollow anzusehen. Es ist wirklich schön, so wie Taylor es ihnen versprochen hatte.
,,Mom ich bin froh, dass ich dich habe.â
,,Und ich bin froh, dass ich dich habe Rory.â
Die beiden nehmen sich in den Arm. Lorelai ist schwanger und Rory hat Leukämie aber im Moment denkt keiner daran. Es denkt keiner daran das in diesem Jahr ein neues Mitglied in die Familie Gilmore Geboren wird und es denkt auch keiner daran das Rory im nächsten Jahr operiert wird. Alle sind glücklich, dass es nun 2005 ist.
Das war Teil 55 meines FF. Ich hoffe der Teil hat euch gefallen. Er ist nicht so lang wie die Teile die ihr von mir gewohnt seit aber es ist immerhin endlich Schluss mit dem Silvestertag. Bis denne :hi:
Stolzer Sophie für immer und ewig
[SIGPIC][/SIGPIC]