Lorelais Tränen - Das Ende

huhu ihr süßen
ich darf mein dankbares refb nochma fortsetzten *freu*

@lovemetal: vllt solltest du dich zum nächsten teil von lt ma aufm stuhl festbinden :lach: :lach: danke !

@choco: choc, mein dealer, mein schokoengel mein .... Wub danke für dein liebes lieeeebes fb *umrenn*

@geli1991,lore, lila lila : bald geht es weiter. nämlich dann wenn ich denk, so un jetzt geht lt weiter Big Grin

@ dine: *dezenterröte* duu bis sooooo fies...*lach* aber du hast recht. ich denke jeder von uns weiß das alles wunschdenken nichts bringt und es kein freid freude eierkuchen happy end zu der story geben kann *schulterzuck* aber ich werd mein bestes geben auch deiner harmoniesucht ab un u ein schmankerl zu gönnen *Liebhab*

@ Spiro: SPIRO!!! MEEEEEEEEEEEEEEEEEEEINS MEINS MEINS MEINS
allein meins....du bist endlicih wieder da....*vermissthat* *umhalsfall* *Liebhat*
danke für dein fb Unsure

sooooooooooho, bin ja gespannt welche nichtfbler und ltleser sich noch melden Wink

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]

nette beitraganzahl Ssandy!!! Big Grin

habe deine LT auf grund von häufigem zeitmangel immer in word kopiert, wo ich es dann lesen konnte, wenn ich kurz mal zeit finde...

ICH BIN BEEINDRUCKT es sind in standartgröße und -schrift schon 94 Seiten!!! fast die 100 erreicht! MACH WEITER SO

:ja:

auf dass dein nächster, der 1000. beitrag auch die 100 seiten überschreitet!!!! Big Grin

ich hoffe doch, denn die story ist sooooo süß

"anfangs" dachte ich, die zeit zieht sich zu sehr in die länge... (wenn man überlegt, dass ca. 80 seiten nur von weniger als einer woche handeln)

aber nun ist ja endlich was getan worden Wub

oh my godness! *mithotrotemkopfeditier*
ich hoffe, dass den schwachsinn, den ich hier fabriziert hab NIEMAND gelesen hat....wenn doch meldet euch, die geldkoffer stehen bereit Unsure

mal im ernst, was ich vorhin meinte, dass ich euch für euer liebes fb danke.
es freut mich wirklich dass lt so ankommt wie es tut.
am anfang kam es mir auch leicht seltsam vor, 80 seiten lang von von ein zwei tagen zu reden, aber ich weiß nicht, ich denk es ist jetzt so ganz kay wie es ist.

im moment liegt lt sicher auf meinem pc weil ich mit mir kämpfe. ich überlege fieberhaft wie es weiter gehen soll. ich denke euch allen ist klar dass kein javajunkie happy end kommen kann - noch nicht. ich muss mir echt dingend überlegen wie es weiter geht. Sad mein kleines jjherz schreit nach friede freude eierkuchen aber wie dine schon sagt, das is nich drin *verstanddurchsetzt*

entschuldigt nochma meinen seltsamen post, bin jetzt nüchtern bis in die zehenspitzen Big Grin
NOCHMAEDIT:jetzt hab ich lt auch noch meinen 1000 beitrag gewidmet....*seuftz*

~
[SIZE=2]~

[/SIZE]

hey ssandy!

ICh reihe mich nun auch in die "ich liebe dich und küss dir die füße" fb's ein ok? hatte letzte woche ein blödes problem mit dem internet, aber jetzt gehs wieder!!

ALSO:

Genialer teil!
Genialer Schreibstil!
Geniale Chara - treue!
Geniale FF!!

Einfach GENIAL!!!

ICH LIEBE DICH FÜR DIESE WUNDERVOLLEN TEILE!!!! :knuddel:

aber mach kein allzu böses ende ok?
mag eierkuchen lieber... Unsure

bis bald, rory

[Bild: fantasyforever24jg.jpg]
Gründerin des ~Fantasy Forever~ Clubs und
Mitgründerin vom Mara-hä?hä?hä?-Club
http://www.monstersgame.net/?ac=vid&vid=2022308 bitte klicken Wink

Also Sandy,

wie wärs mit 2 Enden, also nicht so wie bei 24, der komischen Serie, bei der es dann auf DVD das Alternative Ending zum anschauen gab, in dem die Frau von dem Typ nich gestorben is,

sondern... ein Ende vor dem Ende, also ein Ende, dass kein Ende is...

... was rede ich denn... ich mein Big Grin , neuer Versuch...

...Du kannst ja jetzt so weiterschreiben, wie es eben sein muss... also, was, dass man vielleicht akzeptieren kann Big Grin , selbst als Java Junkie, dass aber selbstverständlich kein JJHappy End ist, weil dass nun mal nich geht, ich sehs ja ein...

...und dann, weil wir dich eh nich aufhören lassen würden zu schreiben, könntest Du ja weiterschreiben und irgendwann (bald) in weiter Ferne (bald) ein anderes, diesmal "Happy" End hinzufügen, dass die Java Junkie Herzen beruhigt bzw. höher schlagen lässt...

...und dieses Ende ist dann am besten auch nicht das Ende, weil sonst wär deine FF ja zu ende...

...Gott, ich rede vonh zu vielen ENDEN. eindeutig...

ich weis, dass die FF hier besonders is und was ganz anderes und ich spinn mir hier grad was "Friede Freude Eierkuchen" mäßiges in meinem kleinen, kranken Hirn zusammen... und dass tut mir Leid.

Dass ist DEINE FF, mit DEINEN (wundervollen) Ideen und DEINEM Ende... Big Grin

Ich werd weiterlesen, egal wie schaurig es wird Big Grin

Dass war alles, was ich sagen wollte Big Grin

und ach ja genau, ich LIEBE dich für diese ausergewöhnlich hammersmäßige wunderschöne traurige, ganz andere, coole, (einer der Besten,) FF. :knuddel:

Deine Lizzy.

||JAVAJUNKIE||Dealer&Junkie.GoOd OlD tImEs.4ever in my
||Forever TX||
!!KLINSI!!2010!!
::Lane&Dave::
::CHANGE is the LAW OF LIFE. In memory of
JOHN F. KENNEDY::

Ssandy, der Teil war so was von ......... *wortefehl* Wub Wub Wub Wub Wub Wub

Du hast es echt drauf!! :dance:

Es war Soooooo toll geschrieben!! Wub Wub

Wie sich Lore in Lukes Arme"wirft", Genial!!!

Mach weiter so, denn http://www.generator.zwergen-entertainme.../1/201.png

BEING DIFFERENT IS WHAT MAKES US ALL THE SAME. | icon credit.

@-Rory-and-Jess-4-ever-
Code:
aber mach kein allzu böses ende ok?
mag eierkuchen lieber...

ende? Unsure kein ende in sicht, ich quäle euch noch weiter mit lt *grausamlach*
bitte hört auf mir die füße zu küssen *lach* das is doch iheeeeehheks *quietsch*

@ luuukeslizzzy:

Zitat:wie wärs mit 2 Enden, also nicht so wie bei 24, der komischen Serie, bei der es dann auf DVD das Alternative Ending zum anschauen gab, in dem die Frau von dem Typ nich gestorben is,

sondern... ein Ende vor dem Ende, also ein Ende, dass kein Ende is...

... was rede ich denn... ich mein , neuer Versuch...

...Du kannst ja jetzt so weiterschreiben, wie es eben sein muss... also, was, dass man vielleicht akzeptieren kann , selbst als Java Junkie, dass aber selbstverständlich kein JJHappy End ist, weil dass nun mal nich geht, ich sehs ja ein...

...und dann, weil wir dich eh nich aufhören lassen würden zu schreiben, könntest Du ja weiterschreiben und irgendwann (bald) in weiter Ferne (bald) ein anderes, diesmal "Happy" End hinzufügen, dass die Java Junkie Herzen beruhigt bzw. höher schlagen lässt...

...und dieses Ende ist dann am besten auch nicht das Ende, weil sonst wär deine FF ja zu ende...

...Gott, ich rede vonh zu vielen ENDEN. eindeutig...

ich weis, dass die FF hier besonders is und was ganz anderes und ich spinn mir hier grad was "Friede Freude Eierkuchen" mäßiges in meinem kleinen, kranken Hirn zusammen... und dass tut mir Leid.

Dass ist DEINE FF, mit DEINEN (wundervollen) Ideen und DEINEM Ende...

sry maus, aber ich checks nicht, co hat gemeint im zweifelsfall immer ein kompliment, aber ich raff echt nicht was du meinst. entschuldigst du dich dafür, dass du dir dein eigenes ende von lt ausgedacht hast ?` Unsure *brüll* Hahaha

@ *chrissie*:
hallo, wir hatten noch nich so oft das vergnügen. ich nehme dein
Zitat:Ssandy, der Teil war so was von ......... *wortefehl*
einfach mal als kompliment....*lach*
der smily extra für mich is ja seeeehr sweet Big Grin daaanke Wub

übrigens, warum haben alle angst vor dem ende von lt? es gibt bis jetzt kein ende....... Sad [/quote]

~
[SIZE=2]~

[/SIZE]

Es soll einfach gar kein Ende geben!!!!! :ja:

[Bild: java_01.jpg]
Java Junkie ~ 'Cause there was a moment// Lorelai Club //Club der Fiesen Talk Talk Talk

Ja!!
Lorelais Tränen 4- ever!!!!
:ja:

BEING DIFFERENT IS WHAT MAKES US ALL THE SAME. | icon credit.

Hi Sandy-maus :lach:

hab grad nochmal gelesen, mit was ich dich da zu getextet hab... Big Grin

also, ich glaub ich hätts auch nich verstanden... *auf mich selbst zeig* Hahaha ...leider kann ichs nich besser erklären, belassen wirs dabei... Unsure :lach:

nehms, wie Co schon sagte, einfach als RIESENKOMPLIMENT

Ich bin soooo froh, dass kein ENDE in Sicht ist :lach:

Du schreibst genial... aber das weist du, nö?

Hab dich lieb,

dei Lizzy

||JAVAJUNKIE||Dealer&Junkie.GoOd OlD tImEs.4ever in my
||Forever TX||
!!KLINSI!!2010!!
::Lane&Dave::
::CHANGE is the LAW OF LIFE. In memory of
JOHN F. KENNEDY::

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste