summersoul schrieb:das ist leider so...nicht jeden interessieren die gleichen Themen, die einem persönlich am Herzen liegen.
Auch wenn mir das unverständlich ist, da das etwas ist, das auf uns alle Auswirkungen haben wird und kann.
Ja, eben! Ich verstehe, wenn man nicht über die Wahl in Kasachstan diskutieren kann/will oder sich Gedanken um die neue älteste Frau der Welt macht...
Aber hier geht es um uns alle! Wenn das Ãl nicht bald gestoppt wird, ist der Golfstrom betroffen und dann geht's rund!!
Ãbrigens gibt es einen Tanker der 80 Millionen Liter Ãl filtern könnte, dann könnte man das Ãl verwenden und das gesäuberte Wasser würde wieder ins Meer kommen. Der ist aber nicht im Einsatz weil sie sich nicht einig werden wer das bezahlt usw. usf. - ist das zu glauben????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
????????????????????????????
Und es gab ja auch vor kurzem einen Vorfall in der Nordsee! Erst nachdem Umweltschützer genug Druck gemacht haben hat die Firma zugegeben, dass da massiv Ãl ausflieÃt... tjaha.
Ich frag mich aus wievielen Ãlplattformen Ãl flieÃt -.-
Und die
bisher gröÃte Ãlkatastrophe hat
eine Millionen Liter in
einem Jahr ins Meer befördert.
Zum Vergleich: In den
Golf von Mexiko flieÃen
täglich 15,9 Millionen Liter.
Wieso scheint das niemanden zu interessieren? Die Presse? Die Nachrichtensperre?
Aus den Augen aus dem Sinn oder wie oder was????