Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wortgefechte der GG - Und ich dachte nur so "HÄ?"

OK das wusste ich nich, wie gesat, danke für die englischlektion... Wink Normaler weise bin ich echt gut in englsihc , aber so wörter wie vogelscheucheun dzauberstab.. Wink

Zitat:EMILY: Well then don’t come.
LORELAI: What?
EMILY: Don’t come. It’s obviously an enormous burden for you.
LORELAI: Yeah but -
EMILY: Just send Rory.
LORELAI: You’re telling me not to come to the Christmas party?
EMILY: Well you’re obviously too busy.
LORELAI: I had the German measles in the 5th grade, I still had to show up to the Christmas party.
[FONT=&quot][/FONT][FONT=&quot][/FONT]


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys

sie hatte in der 5. klasse die Röteln und musste trotzdem kommen

wieder nur englisch Wink

I need Money for a Unicorn.

OH GOTT ICH KOMM MIR AUF EINMAL GAR NICH MEHR SO SCHLAU VOR Wink
Zitat: NURSE: Ma’am, please wait here.
RORY: Did you find out anything?
EMILY: Please! They run this place like the CIA [Joshua comes up] Joshua, thank God! This place is infuriating.
eig. leicht,k emily meint das sie da arbeiten wie bei der CIA, also alles geheim hlaten ...

:lach: i-wie lustig


Ich hab Jimmy Hoffa:

Zitat:LORELAI: They just brought Grandpa back up. He’s in room 202.
RORY: Well come on.
LORELAI: You go ahead, I just - I have to make a call.
RORY: Well hurry up.
LORELAI: I’ll meet you there.
LUKE: So who are you gonna go find now?
LORELAI: Stop.
LUKE: How about Jimmy Hoffa? That’ll keep you busy for a while.
LORELAI: I said stop.
[FONT=&quot][/FONT][FONT=&quot][/FONT]


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys

Wieder da habs einfach nicht ohne euch ausgehalten xD

Bei Emily geb ich recht mit dem CIA Ding. Un wegen Jimmy bin ich immer noch der gleichen Meinung wie vorhin xD

Will auch mal was beitragen zu euren Wortgefechten, in dem Fall zu der Jimmy-Hoffa-Sache:
Luke fragt Lorelai doch, wen sie als nächstes suchen will und schlägt ihr vor, dass sie Jimmy Hoffa suchen soll. Ich weiß jetzt nicht, ob das schon jemand hier gepostet hat, aber das war doch der, der auf mysteriöse Weise verschwunden ist und dessen Leiche jahrelang vergeblich gesucht wurde.
Luke meint also, dass diese Suche sie wirklich seeehr lange beschäftigen würde! Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]

Zitat:EMILY: It’s not ‘Ms. Gilmore’, it’s Mrs. Gilmore! Mrs. Gilmore, I’m not a cosmo woman!

Auch wenns vllt keine Anspielung ist - was ist eine "cosmo woman" oO ?

I need Money for a Unicorn.

Ich glaub, das steht für cosmopolitan, also dass sie keine von den modernen Frauen ist, die "Ms" genannt werden möchten. (Das ist aber auch wieder eine von den Sachen, die mit der deutschen Fassung gleich abgehakt wären.)

und ich hab grad die stelle mit hoffa gelesen.
es geht ja darum, dass lorelai so lang wie möglich vermeiden will ins krankenzimmer ihres vaters zu gehen, indem sie zuerst emily und dann rory sucht und dann angeblich noch telefonieren muss. und deshalb sagt luke, sie könne ja mal nach ihm suchen, da wäre sie lange weg und muss nich zu ihrem vater reingehn.[COLOR="Red"]

--- Beitrag hinzugefügt um: 19:00 Uhr. --- Verschmelzung, da weniger als 24 Studen alt. ---

[/COLOR]
Mocca schrieb:Ich glaub, das steht für cosmopolitan, also dass sie keine von den modernen Frauen ist, die "Ms" genannt werden möchten. (Das ist aber auch wieder eine von den Sachen, die mit der deutschen Fassung gleich abgehakt wären.)


gut danke Wink
ich sag ja, war keine anspielung, aber nu weiß ichs wenigstens Big Grin[COLOR="Red"]

--- Beitrag hinzugefügt um: 19:04 Uhr. --- Verschmelzung, da weniger als 24 Studen alt. ---

[/COLOR]Episode 1.10

Zitat:LORELAI: Rory, there are only two things that I totally trust in this entire world. The fact that I will never be able to understand what Charo is saying no matter how long she lives in this country - and you.

I need Money for a Unicorn.

http://de.wikipedia.org/wiki/Charo
Sagt mir nicht viel. Ich würde es aus dem Kontext heraus einfach so verstehen, dass diese Frau einen so schlimmen spanischen Akzent hat, dass Lorelai sie nicht versteht und nicht daran glaubt, dass sie den noch ablegen wird. (Ums Inhaltliche wird es da ja eher nicht gehen, behaupte ich mal.)

mhm hab grad in was reingehört von ihr.

du hast eindeutig recht! Wink

I need Money for a Unicorn.
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste