Gute Nacht!!
bussal
Where words fail...
music speaks
also das was ninchen sagt is schon richtig, ORF strahlt meistens Filme gleichzeitig mit deutschen Sendern aus, eben ohne Werbung weil der ORF ein öffentlicher Sender ist, bzw einer er vom Staat gesponsert wird.... und ich könnt mir des auch vorstellen, dass sich die deutschen Sender da quergelegt haben, denn je mehr Quoten desto mehr Money sehen die für die Werbungen
ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
ich hät auch gern ORF :heul:
Mitglied: Dean and Luke supporters gang | Rory Club | Java Junkies - 'Cause There Was A Moment | Lorelai Club | Rory and Dean because this love never dies | Comedy Club | Fantasy Club
oh ja, besonders gerade jetzt ---> Neujahrskonzert :lach:
ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
Ich glaube ich habe gar kein ORF, mir bleibt also nichts anderes über als Vox zu gucken!
Ich weià es nicht. Ein Programm aus Ãsterreich kriegen wir, aber das ist nich ORF. Wir kriegen auch jede Menge andere ausländischer Programme.
Also bei mir is es ganz verschieden! Manchmal guck ich GG im ORF oder manchmal auch auf Vox!! In letzter Zeit aber meistens auf Vox, is von der Zeit her besser!!
mfg britta
@*GilmoreGirl*
Wie heiÃt denn das programm aus Ãsterreich, das ihr habt??
dancing along to songs from the past
also in österreich gibts auÃer ORF auch noch ATV+ ....vielleicht meints ihr ja das..