~JESS & RORY~ (tw. R-16 )

Klasse Teil !!!
Echt fies, dass der Test rosa ist !!!
Aber eine geniale Idee !!!!

Bitte bring heute noch einen Teil raus !!!

hdl
deine Brezel
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Superspitzen Teil!!!! Big Grin Big Grin Big Grin

Bin total gespannt wies weiter geht!!!!

der teil ist wieder klasse
bin mal gespannt ob sie schwanger ist oder nicht
schreib schnell weiter Pc Pc Pc

bye

:hi: :hi: :hi: :hi: :hi:

[Bild: sigdark0eu.gif]
Ava & Sig - ordinary

super teil,
ich freu mich wenn es weiter geht
wird gerne wissen ob sie schwanger ist.
Jess muss warten, der arme
gruß Big Grin

Der teil ist super!
ich bin schon total gespannt ob Rory schwanger ist!

hdl
bussi
Kizz



P.S.: ich hab morgen Biologie Test, wenn ich einen Fetzen hab, bist du schuld, weil ich auf deinen Teil warten muss Big Grin

Seien wir realistisch - versuchen wir das Unmögliche! (Chè Guevara)
Ein Optimist ist jemand, der weiss, wie schlecht die Welt ist. Ein Pessimist findet es jeden Tag neu heraus! (Sir Peter Ustinov)

[Bild: thislove.jpg]
Meine Brezeln sind *lane* und stars_hollow, Jess-4-ever, green day und jessygirl (- ich bin ihr größter Fan!!!). Lest mal ihre ffs die sind klasse! Meine ffs: Gilmore Love & ~~so viele Fragen~~/ Member of Jess and Rory's never ending love club! Mitglied im Buchclub, im Club der Realisten, im Gilmore Boys Club, im Rory Club und im Club der Eingwiesenen Big Grin Filmjunkie!
*lane*s ff ist zu Ende :heul:
Grüße an meine Brezeln und natürlich an die liebe Kaffeebohne!

hast du samstags schule??
ach ja ich habe schon ungefähr die hälte des teils fertig dauert aber noch etwas...

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.

ja, leider Motz

Seien wir realistisch - versuchen wir das Unmögliche! (Chè Guevara)
Ein Optimist ist jemand, der weiss, wie schlecht die Welt ist. Ein Pessimist findet es jeden Tag neu heraus! (Sir Peter Ustinov)

[Bild: thislove.jpg]
Meine Brezeln sind *lane* und stars_hollow, Jess-4-ever, green day und jessygirl (- ich bin ihr größter Fan!!!). Lest mal ihre ffs die sind klasse! Meine ffs: Gilmore Love & ~~so viele Fragen~~/ Member of Jess and Rory's never ending love club! Mitglied im Buchclub, im Club der Realisten, im Gilmore Boys Club, im Rory Club und im Club der Eingwiesenen Big Grin Filmjunkie!
*lane*s ff ist zu Ende :heul:
Grüße an meine Brezeln und natürlich an die liebe Kaffeebohne!

oh du arme :troest:
viel glück

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.

Danke, kann ich brauchen.

Zellatmung, Gärung und Einzeller |)

Seien wir realistisch - versuchen wir das Unmögliche! (Chè Guevara)
Ein Optimist ist jemand, der weiss, wie schlecht die Welt ist. Ein Pessimist findet es jeden Tag neu heraus! (Sir Peter Ustinov)

[Bild: thislove.jpg]
Meine Brezeln sind *lane* und stars_hollow, Jess-4-ever, green day und jessygirl (- ich bin ihr größter Fan!!!). Lest mal ihre ffs die sind klasse! Meine ffs: Gilmore Love & ~~so viele Fragen~~/ Member of Jess and Rory's never ending love club! Mitglied im Buchclub, im Club der Realisten, im Gilmore Boys Club, im Rory Club und im Club der Eingwiesenen Big Grin Filmjunkie!
*lane*s ff ist zu Ende :heul:
Grüße an meine Brezeln und natürlich an die liebe Kaffeebohne!

Hi süße!!
schöner teil,aber traurig.
Hoffendlich wird alles gut
Sad Wink

FB FB
bussile greeny Cool


|
I think about you all the fuck*** time|
ava by lil


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste