Thema geschlossen

Fußball 6

Nö, bei uns hat man klar gesehen, dass das erste ein Abseitstor war, was auch die Experten im Studio bestätigt haben.

!...!

melitta schrieb:Ey dann sag ich auch:
Die Deutschen müssen fliegen!!! (was ist daran gemein?)
na ja... Deutschland ist verdient im Halbfinale, Uruguay war es nicht... Wink

Wieso denn?

Och mir würden da einige Dinge einfallen wieso die Deutschen nicht verdient im Halbfinale sind - das ist immer Ansichtssache Big Grin

Und wenn ihr gegen Uruguay sein dürft, darf ich auch gegen Deutschland sein Big Grin

Aber ich kann euch beruhigen, falls Deutschland gegen Niederlande spielt im Finale, dann bin ich für Deutschland huahaha.

!...!

melitta schrieb:Nö, bei uns hat man klar gesehen, dass das erste ein Abseitstor war, was auch die Experten im Studio bestätigt haben.
Da wären wir mal wieder bei der Perspektivendiskussion, auf die ich keine Lust habe. Wink
Also, so "klar" war da heute mal nichts, aber jedem das seine. Smile

naja die Experten sahen es auch so Big Grin

Gut, ich will eh auch nicht diskutieren, weil ein ich bin gegen Deutschland eh alle aufregt lol

Aber wenn beide Mannschaften morgen so spielen wie im letzten Spiel kann eigentlich eh nur eine Mannschaft gewinnen^^

!...!

melitta schrieb:naja die Experten sahen es auch so Big Grin[...]
Klar. Mit fünf Kameraperspektiven, drei mal zurückspielen und sonst was für Computerschnickschnack kann ich da auch einen auf dicke Hose machen. Wink

Nö, hier gab es eine kurze Wiederholung während des Spiels, da war schon klar zu sehen, dass es Abseits war.

Naja, mal sehen, wie die Stimmung ist, wenn die Goudas die Deutschen im Finale besiegen. Wink

Und ich weiß nicht, ob nur mir das auffiel, aber die Holländer haben echt mies geschauspielert, es gab haufenweise schlecht inszenierte Schwalben. Big Grin

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.

melitta schrieb:Und wenn ihr gegen Uruguay sein dürft, darf ich auch gegen Deutschland sein
Kannst du gerne sein, aber ich weiß halt nicht wieso. Wink
Ich weiß, dass ich für NL war weil ich im Frühling 2009 auf NL als Weltmeister 2010 getippt hab und dass ich gegen Uruguay war weil die durch Glück gegen Ghana weitergekommen sind...

Irina-J schrieb:Nö, hier gab es eine kurze Wiederholung während des Spiels, da war schon klar zu sehen, dass es Abseits war.

Eben!!! Smile

Eigentlich meinte ich, dass wohl Deutschland gewinnt lol

Genau!! Das ist mir auch aufgefallen....Oo

!...!

Kristina schrieb:[...]Ich weiß, dass ich für NL war weil ich im Frühling 2009 auf NL als Weltmeister 2010 getippt hab und dass ich gegen Uruguay war weil die durch Glück gegen Ghana weitergekommen sind...
Ich hab im Tippspiel auch auf die NL als WM getippt. Smile
Wobei, wenn Spanien fliegt, dann wäre ich auch froh, unrecht zu haben. Big Grin
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 30 Gast/Gäste