Ich weià ja nicht ob sich hier auch Clana Fans rumtreiben, aber ich wollte euch mal auf eine Aktion der Clana Fans aufmerksam machen.
Ich poste einfach mal den Post (die News) die Raiden auf
smallville-online.de gepostet hat. Sie beschreibt die Aktion ganz gut.
Die amerikanische Lana und Clark Fanseite Sweet, hat vor kurzem die "Operation Picnic under the oak tree) ins Leben gerufen.
Da die Aktion sich natürlich auf die amerikanischen Folgen bezieht, müsst ihr schon auf mehr klicken um zu erfahren worum es genau geht. (bzw. auf Spoiler)
[spoiler:0a6bceda18]Unzufrieden mit der wehementen Vernachlässigung der Clark und Lana Story und dem Kaputtschreibens von Lanas Charakter (Ich empfehle hierzu und zur allgemeinen Lage in Season 4 auch nochmal Sterness neuste Kolumne in unserem Forum), haben die Fans im Sweet Message Board, die OPOT ins Leben gerufen.
Ziel der Aktion ist es, durch Briefe und andere Aktionen, den Produzenten der Show klar zu machen, dass nicht wie von Gough und Millar immer wieder betont eine Clanabeziehung der Tod der Serie wäre, sondern, dass es gerade das ist was ein GroÃteil der Zuschauer sehen möchte.
Im entsprechenden Teil des SweetMBs findet ihr neben Bannern, Signaturen und Avataren zur Aktion, auch eine E-Mail Adresse an die ihr eure Briefe mailen könnt. Laura ihres Zeichens Moderator des Message Boards wird diese dann sammeln und da sie ncht allzu weit entfernt wohnt persönlich überbringen. [/spoiler:0a6bceda18]
Ich finde die Aktion super und vielleicht beteiligt sich noch der ein oder andere von euch an der Aktion. Wenn ihr folgendem Link
http://lanaclark.suddenlaunch2.com/index...=saveclana folgt gelangt ihr direkt auf das MB von Sweet.