[2x19] - Nachhilfe

hoa schrieb:weiß jemand was das für ein buch war, das jess heute in der folge gelesen hat? war einmal zu sehen als er in der schule war, und einmal zu hause, als luke mit ihm geredet hat.habs leider nicht entziffern können...

Ich glaub das hieß doch "Please Kill Me" oder so! Jess hat Rory doch davon erzählt, da gehts um die Punkbewegung...
Würd mich sehr interessieren, das Buch!!

mfg britta

dancing along to songs from the past

ich glaub das buch was er liest war net "please kill me", das cover sieht anders aus..
mich würd das auch interessieren, aber im bücherthread wurde das net so empfohlen (von Hugo Weaving Wink)

Ich verstehe nicht so ganz, was ihr alle an Jess findet. Nee, da habe ich Lorelais Einstellung, der Typ brachte nur Ärger von Anfang an!

Ich bin froh das er weg ist. Aber wielange wird er wegbleiben! Armer Dean!

so wies aussieht kommt er gar net wieder...

na ok der unfall war echt scheiße aber das lore tatal ausgerastet is und luke angeschrien hat find ich voll verständlich

[SIGPIC][/SIGPIC]
.::Chris and Lorelai ~a true Balcony Love::.

Dodger schrieb:ich glaub das buch was er liest war net "please kill me", das cover sieht anders aus..
mich würd das auch interessieren, aber im bücherthread wurde das net so empfohlen (von Hugo Weaving Wink)

Stimmt.

@brittchen:

Mir wurde für "Please Kill Me", das ja angeblich nichts taugt (das Buch sieht auch sehr nach kommerziell ausgelegtem Mist aus), das hier ans Herz gelegt:

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/39...36-0885317

haste das auch selbst gelesen?
klingt nämlich sehr interessant

Nein, aber mir wurde das von jemandem empfohlen, der selbst Teil der Szene ist.

Für die 9,90 kann man nix falsch machen.

Hugo Weaving schrieb:Für die 9,90 kann man nix falsch machen.

da haste recht... naja bei meiner nächsten amazon-bestellung wirds wohl dabei sein

Freut mich, dass ich helfen konnte.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste