Gilmore Girls und ihre Männer

Hallo alle zusammen. Heute ist, wie ihr sicher alle wisst, der letzte Ferientag und ich hatte Lust euch noch einen Teil meines FF zu schreiben. Ich hoffe ihr findet es nicht doof, das dies heute schon der 2. Teil ist. Ich hoffe der Teil gefällt euch auch wenn er nur kurz ist:

Teil 55:

Es war 23 Uhr. Alex und Michelle waren schon lange im Bett und Rory wurde auch langsam müde. Es ist nur noch eine Stunde bis ein neues Jahr anfangen würde. Rory hatte sich an Dean gekuschelt.
Lane: Rory kannst du mal eben mitkommen ich muss dich was fragen.”
Rory: Klar Lane. Bis gleich Dean.”
Dean gibt Rory einen Kuss und sie geht mit Lane in die Küche. Dort sind schon Paris und Jess.
Rory: Was gibt es denn?”
Paris: Jess hat mir mein Portmonee geklaut.”
Jess: Du weißt das das nicht stimmt Rory.”
Rory: bist du dir sicher Paris das du es mitgenommen hast?”
Paris: Ja bin ich. Ich habe es extra noch eingepackt wie du es mir gesagt hast.”
Rory: Ich glaube aber nicht, dass Jess es geklaut hat Paris.”
Lane: Ich auch nicht.”
Paris: Aber wer hat es denn sonst.”
Lane findet etwas unter dem Tisch. Es ist ein Portmonee aber ob es das von Paris ist?
Lane: wie sieht es denn aus Paris?”
Paris: Es ist blau mit ein paar Steinchen auf der Vorderseite warum?”
Lane: So wie das hier?”
Paris: Das ist es. Wo hast du das gefunden.”
Lane: Es lag unter dem Tisch.”
Jess: Ich glaube da sollte sich jemand bei mir entschuldigen.”
Paris: Es tut mir leid Jess.”
Jess: Ist okay Paris.”
Die beiden geben sich die Hand und verlassen die Küche. Lorelai und Sookie schenken den ganzen Gästen neuen Punsch ein und Chris und Luke versuchen gerade eine Girlande aufzuhängen die runtergefallen ist.
Lore: Rory kannst du mir sagen wie spät es ist?”
Rory: Es ist genau 23 Uhr und 17 Minuten.”
Lore: Ich danke dir. Wie geht es dir denn?”
Rory: Es geht mir gut mom und es würde mir besser gehen wenn du mich nicht ständig daran erinnern würdest das ich krank bin okay?”
Lore: Tut mir leid.”
Rory: Ist schon okay mom. Wie ist das Gespräch mit Grandma und Grandpa verlaufen?”
Lore: Nicht sehr gut. Die beiden haben es nicht verstanden das ich von deinem Vater noch ein Baby bekomme.”
Rory: Warum das denn nicht mom?”
Lore: Sie sagen, dass wir dich nur bekommen wollen damit du wieder gesund wirst und das wir dieses Baby deshalb nicht lieben können.”
Rory: Ich weiß, dass ihr das Baby genau so lieben werdet wie mich und ich hoffe du meinst es auch so oder nicht mom?”
Lore: Du kennst mich Rory oder?”
Rory: Ja.”
Chris kommt zu den beiden Gilmore Girls.
Chris: Wie geht es dir Rory?”
Rory: Es geht mir ganz gut Dad.”
Chris: Das freut mich. Kann ich mal kurz mit deiner Mutter alleine reden Rory?”
Rory: Klar Dad. Ich wollte sowieso mal wieder zu Lane und Paris reden denn ich will noch was von meinen Freundinnen im alten Jahr haben”
Lore: Dann geh mal. Ich komme gleich nach.”
Rory verlässt das Zimmer und Chris und Lorelai schauen sich an.
Chris: Hast du dich von Luke getrennt?”
Lore: Ja. Ich will mit dir zusammen sein und nicht mit Luke.”
Chris: Ich weiß. Ich liebe dich.”
Lore: Und ich liebe dich.”
Die beiden küssen sich.


Dann ist es eine Minute bis zwölf Uhr. Alle sind wieder in Wohnzimmer. Sie haben den Fernseher eingeschaltet und lauschen den Worten des Sprechers.
Sprecher: Sie können Ihren letzten Schluck Wein in diesem Jahr genießen. Sie können das letzte mal ihren Schatz küssen und Sie können auch das letzte mal ein Kaugummi essen den in 30 Sekunden ist das Jahr 2004 vorbei.”
ALLE: 10, 9, 8, 7, 6, 5, 4, 3, 2, 1, PROST NEUJAHR!!!!!
Alle nehmen sich in den Arm. Sogar Rory und Jess und Lorelia und Luke. Die Spannung der letzen Wochen und Tage sind endlich vorbei. Alle liegen sich glücklich in den Armen. Sookie und Jackson, Rory und Dean, Richard und Emily und Lorelai und Chris küssen sich. Dann gehen alle raus um sich das große Feuerwerk in Stars Hollow anzusehen. Es ist wirklich schön, so wie Taylor es ihnen versprochen hatte.
,,Mom ich bin froh, dass ich dich habe.”
,,Und ich bin froh, dass ich dich habe Rory.”
Die beiden nehmen sich in den Arm. Lorelai ist schwanger und Rory hat Leukämie aber im Moment denkt keiner daran. Es denkt keiner daran das in diesem Jahr ein neues Mitglied in die Familie Gilmore Geboren wird und es denkt auch keiner daran das Rory im nächsten Jahr operiert wird. Alle sind glücklich, dass es nun 2005 ist.

Das war Teil 55 meines FF. Ich hoffe der Teil hat euch gefallen. Er ist nicht so lang wie die Teile die ihr von mir gewohnt seit aber es ist immerhin endlich Schluss mit dem Silvestertag. Bis denne :hi:

HeartStolzer Sophie für immer und ewigHeart

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hallo !!!

Echt toller Teil, also wie immer !!!!

Das Paris Jess verdächtigt ist echt cool !!!

Ich freu mich wie immer tierisch auf den nächsten Teil !!!

hdl
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Sorry dass ich so lang nicht geschreieben hab!!!
Gerade hab ich die neuen Teile gelesen, kann nur sagen SUPER Top
Aber eins versteh ich nicht: Ich dachte Jess wollte Silvester bei seiner Mum feiern, aber plötzlich is er dann doch bei Lore und Rory.

Davon abgesehen aber wieder spitzen Teil (kann mich nur wiederholen)!!
Mach schnell weiter!!! Confusedabber:

Ich fange mit teil 56 an. Er wird in etwa 40-50 Minuten fertig sein. Bis gleich!!! :hi:

HeartStolzer Sophie für immer und ewigHeart

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hallo alle zusammen. Ich freue mich, dass es wenigstens noch welche gibt die sich für meinen FF interessieren. Einige haben ja aufgehört ihn zu lesen. Ich freu mich über jedes Fb egal ob Positiv oder Negativ also schreibt!!!!! Viel Spaß mit dem neuen Teil meines FF:

Teil 56:


Die Party dauert noch bis 4 Uhr am morgen. Lane hat sich schon um 2 Uhr auf den Weg zurück in die WG mit dem Jungs gemacht und Paris ist auch schon sehr Müde, aber sie schläft bei Rory und kann noch nicht gehen.
,,Rory wir gehen nach hause.”
,,Ist gut. Ich freue mich, das ihr beiden hier wart.”
,,Das haben wir doch gerne für dich getan mein Kind.”
Rory umarmt ihre Großeltern und die beiden verlassen das Haus ohne sich von Lorelai zu verabschieden. Rory setzt sich wieder zu Dean aufs Sofa.
,,Bist du Müde?”
,,Etwas und du Dean?”
,,Es geht.”
Dann gehen endlich auch die letzten Gäste nach Hause und Lorelai, Chris, Rory , Dean und Paris räumen noch etwas auf.
,,Ich fand die Party schön.”
,,Ich auch.”
Nach einer Minute gehen aber alle ins Bett. Paris schläft im Gästezimmer. Rory schaut erst noch mal nach ihrem Sohn und als sie merkt, dass er schon schläft legt sie sich zu Dean ins Bett. Lorelai hat auch noch mal nach Michelle geschaut und legt sich jetzt auch ins Bett.

Am nächsten Morgen oder ehr Mittag stehen alle auf. Es ist 14 Uhr aber alle sind immer noch Müde.
,,Ich weiß nur eins. Ich gehe nie wieder um halb fünf ins Bett.”
,,Ich auch nicht Paris.”
Nach dem ,,späten Frühstück” verlässt Paris das Haus der Gilmore Girls.
,,Wollen wir noch zu Luke gehen und einen Kaffee trinken?”
,,Das ist eine tolle Idee mom aber du bist immer noch schwanger und bekommst keinen Kaffee von Luke das weißt du doch.”
,,Ich kann es doch mal versuchen. Meinst du das Diner hat schon auf?”
,,Ich weiß es nicht mom. Luke war auch bis vier Uhr bei uns. Es ist schön, dass Jess doch noch mit uns gefeiert hat. Es hat ihm sehr weh getan das seine mom ohne ihn feiern wollte.”
,,Ja das glaube ich auch. Ich denke, dass ich das nächste Silvester auch mal ohne dich feiere Rory.”
,,Du hast dann aber drei Kinder mom.”
,,Das weiß ich, aber es ist was anderes wenn ich mit den beiden feiere und nicht mit dir.”
,,Du hast mich doch lieb mom oder?”
,,Natürlich Rory.”
Chris ist schon auf den Weg ins Hotel. Er hat von seiner Chefin (Lorelai) die Schicht an Neujahr bekommen und Dean ist bei seinen Eltern. Also machen sich die beiden Gilmore Girls mit ihren Kinder alleine auf den Weg zu Luke.
,,Hey Luke wir brauchen dringend zwei Kaffee.”
,,Du bekommst keinen Kaffee von mir.”
,,Bitte.”
,,Nein.”
Er geht zu den beiden hin und nimmt seine Tochter.
,,Was möchtest du denn meine süße. Milch oder auch einen Kaffee wie deine mom?”
,,Sie ist noch nicht mal ein Jahr und ihr gibst du einen Kaffee und mir nicht.”
,,Sie ist ja auch nicht schwanger.”
,,Da hast du recht aber ich bitte dich mir nur einen Kaffee zu geben.”
,,Nein. Du kannst einen Tee haben oder eine Milch aber keinen Kaffee.”
,,Vielleicht möchte Michelle ja Milch aber ich möchte einen Kaffee.”
,,Ich sage es dir zum letzten mal. Du bekommst keinen Kaffee mehr von mir solange du schwanger bist.”
,,Dann geh ich eben woanders hin und du verlierst deine besten Kunden.”
,,Du würdest doch nie woanders hingehen als zu mir und das weißt du auch Lorelai?”
,,Ja das weiß ich Luke aber gemein ist es trotzdem.”
,,Ich weiß aber ich mache dir einen Tee okay?”
,,Ja.”
Luke geht hinter die Theke, immer noch Michelle auf dem Arm und gibt ihr einen Becher Milch. Dann geht er mit einem Tee für Lorelai und einem Kaffee für Rory wieder zu den beiden zurück.
,,Danke sehr Luke. Können wir zwei Pancakes haben und zwei Muffins?”
,,Klar Lorelia vielleicht noch ein Stück Schokoladen Kuchen?”
,,Sehr gerne Danke.”
Luke schüttelt den Kopf und setzt seine Tochter wieder zu Lorelai. Dann geht er hinter die Theke und holt die Bestellung der beiden Frauen.
,,Hier bitte und jetzt möchte ich nicht mehr genervt werden okay?”
,,Ist gut. Kannst du Michelle morgen nehmen. Du weißt, da muss ich zu meinen Eltern und ich will sie nicht mitnehmen.”
,,Klar wenn du willst aber das kann doch auch Kitty machen.”
,,Das kann sie aber mir wäre es lieber wenn du es machen würdest Luke.”
,,Okay wann soll ich sie abholen?”
,,wir bringen sie vorbei wenn wir fahren okay?”
,,Ja bis dann.”
,,Bis dann.”
Rory und Lorelai verlassen das Diner mit den beiden Kindern und machen sich auf den Weg zurück nach hause.
,,Warum warst du denn mit dem Tee zufrieden?”
,,Denkst du ich habe ihn getrunken? Ich hasse Tee und ich trinke nie Tee das weißt du.”
,,Warum das denn mom?”
,,Ich mache mir zuhause erst mal einen schönen Kaffee.”
,,Wir haben kein Kaffeepulver falls du es vergessen hast mom.”
,,Ach du meine Güte. Wie soll ich denn die restlichen 7 Monate ohne Kaffee verbringen?”
,,Das wirst du schon schaffen mom.”
,,Da bin ich mir nicht so sicher Rory. Wann gehst du denn wieder nach Yale?”
,,Im nächsten Jahr.”
,,Aber was ist mit deiner Krankheit?”
,,Das geht schon. Dann werde ich eben in den Ferien Operiert oder am Wochenende.”
,,Ob das geht?”
,,Es muss. Ich will nicht noch ein Jahr in Yale aussetzten. Ich habe Glück, dass ich Paris in Yale habe und bald vielleicht auch Lane.”
,,Das ist wirklich schön.”
*Sie freut sich schon über die kleinen Dinge im Leben. Ich bin mir nicht sicher ob sie sich im klaren darüber ist wie krank sie ist. Ich habe angst um sie.*
Endlich sind die beiden am Haus der Gilmore Girls angekommen. Sie gehen hinein. Dean ist schon da und wartet in der Küche auf seine Frau und seinen Sohn.
,,Hey Rory das bist du da endlich.”
,,Tut mir leid. Mom hatte eine lange Diskussion mit Luke über Kaffee.”
,,Das dachte ich mir schon. Wollen wir noch etwas Schoppen gehen?”
,,Es ist Neujahr. Da haben alle Geschäfte zu das weißt du doch.”
,,Das weiß ich aber ich meine Schaufester gucken oder so.”
,,Wenn du willst. Ich zieh mich nur eben um dann können wir gehen okay Dean?”
,,Ist gut.”
Rory geht in ihr Schlafzimmer und Dean wartet auf Rory.

Das war Teil 56 meines FF. Ich weiß, dass dieser Teil nicht so lang ist wie die anderen Teile, aber ich kann im Moment nicht viel schreiben, weil mit die Ideen fehlen. Vielleicht habe ich morgen eine Idee. Bis denne :hi:

HeartStolzer Sophie für immer und ewigHeart

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hab net viel zeit, also nur kurzes FB:
Echt gut geschrieebn und das Luke und Lorelai sich trotzdem noch so gut verstehen, find ich toll!!!

[SIGPIC][/SIGPIC][SIZE="1"]
~Emily&Lorelai~All in the Family| Jünger des Emilynismus| It's me![/SIZE]

Ja, das find ich auch toll.
Der arme Luke, er war so glücklich mit Lore und, wie er es gesagt hatte, kommt sie mit Chris zusammen. Irgendwie tut er mir Leid..

[Bild: java_01.jpg]
Java Junkie ~ 'Cause there was a moment// Lorelai Club //Club der Fiesen Talk Talk Talk

Hy,

sorry, dass ich mein FB erst jetzt abgebe, aber ich war den ganzen tag unterwegs.

Echt klasse Teil !!!
Ich find´s toll, dass Luke und Lorelai immer noch Freunde sind !!

ich freu mich wie immer rießig auf die Fortsetzung !!!

hdl
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Ich schreibe gleich den nächsten Teil meines FF. Bis gleich eure MICHI

HeartStolzer Sophie für immer und ewigHeart

[SIGPIC][/SIGPIC]

Teil 57:

Rory kommt aus dem Zimmer und die beiden gehen mit dem Kinderwagen aus dem Haus.
,,Warum wolltest du mit uns in die Stadt gehen Dean?”
,,Ich wollte etwas von meiner Familie haben ehe die Ferien vorbei sind.”
,,Das ist schön. Ich hatte ganz vergessen, das du bald wieder nach Yale musst.”
,,Du kommst doch mit.”
,,Ja. Aber erst Ende Januar.”
,,Hauptsache du gehst bald wieder nach Yale.”
,,Ich freu mich auch wieder auf Yale. Endlich wieder lernen und einen guten Abschluss machen.”
,,Ich liebe dich Rory.”
,,Und ich liebe dich Dean.”
Die beiden küssen sich. Rory liebt Dean über alles und sie ist froh, mit ihm verheiratet zu sein und ein Baby zu haben. Sie ist sehr glücklich.
,,Wo wollen wir denn hin?”
Rory und Dean laufen in eine Gasse in der die beiden noch nie waren. Sie ist dunkel. Nur ein paar Laternen mit schwachen Birnen beleuchten die Straße etwas. Es ist kalt. Rory hat keine Ahnung wo sie sind.
,,Kannst du mir mal sagen wo wir sind Dean?”
,,Wir sind nicht weit von zuhause weg. Ich muss dir und Alex was zeigen.”
Dean geht weiter. Er hält Rory an der Hand damit er sie nicht verliert. Rory hat Angst. Sie kann kaum ihre Hand vor Augen sehen. Sie schiebt den Kinderwagen und hört die ganze Zeit ob Alex noch da ist. Ihr ist kalt. Sie macht die Jacke zu und zieht den Schal über den Mund. Es wird mit jedem Schritt dunkler in der Gasse. Rory hat keine Ahnung wie weit die beiden schon in der Gasse sind , denn man kann weder den Eingang noch den Ausgang erkennen. Rory hält die Hand von Dean ganz fest um sie nicht zu verlieren. Sie spürt wie ihr Herz rast und ihr Puls schneller wird.
,,Dean wo wollen wir denn hin?”
,,Es ist nicht mehr weit Rory.”
,,Jetzt sag mir schon wo wir hingehen.”
Ohne ein weiteres Wort geht Dean weiter. Rory weißt nicht ob er schon mal hier war oder nicht. Er scheint sich auszukennen obwohl es sehr dunkel ist. Die beiden gehen immer weiter. Es scheint als würden sie unter einem Dach laufen, denn plötzlich wird es etwas wärmer. Rory schiebt den Kinderwagen immer noch vor sich her. Ihr Puls wird immer schneller.
,,Wir sind fast da süße.”
Rory vertraut Dean auch wenn sie ein wenig Angst hat. Eine Minute später stehen die beiden, so scheint es Rory, vor einer Mauer.
,,Wie sollen wir denn durch eine Mauer gehen Dean?”
,,Vertrau mir Rory. Du weißt, dass ich dich liebe.”
Er holt etwas aus seiner Tasche. Rory glaubt es ist ein Schlüssel aber es ist etwas was aus sieht wie eine Kette. An dieser Kette ist etwas dran, was Rory nicht sehen kann. Er macht die Tür auf. Drinnen ist es hell und Rory muss die Augen zusammenkneifen, damit sie keine Tränen in die Augen bekommt.
,,Sagst du mir jetzt wo wir sind?”
,,Komm mit.”
Die beiden gehen in den Raum und Rory schiebt immer noch den Kinderwagen vor sich her. Sie schaut nach Alex. Dieser scheint tief und fest zu schlafen. Sie muss lächeln. Die Angst ist verschwunden und sie vertraut Dean und geht im nach. Dann stehen sie vor einer Treppe.
,,Lass den Kinderwagen hier stehen und nimmt Alex mit nach oben.”
Rory holt ihren kleinen Sohn aus dem Kinderwagen und nimmt ihn auf den Arm. Dann gehen die drei die Treppen hoch. Es sind etwa 100 Treppen. Rory hört bei 106 auf zu zählen.
,,Kannst du mir vielleicht endlich sagen wo wir sind und was wir hier machen Dean.”
,,Du wirst es gleich schon sehen Rory.”
Dean geht immer weiter die Treppen hoch und Rory folgt ihm. Sie hält Alex ganz fest im Arm.

Inzwischen ist Chris nach Hause gekommen. Er sieht, dass seine Freundin im Wohnzimmer schläft und geht zu ihr. Er deckt sie zu. Dann gibt er ihr einen Kuss auf die Stirn wobei sie aufwacht. Sie schaut erst sehr müde und verwirrt umher aber dann sieht sie Chris und lächelt.
,,Hey. Wie spät ist es?”
,,Es ist gerade 18 Uhr geworden warum?”
,,Weißt du ob Dean und Rory schon wieder zuhause sind? Sie wollten Spatzieren gehen.”
,,Ich weiß es nicht aber wenn du willst sehe ich nach.”
,,Ach es muss nicht sein. Die beiden sind alt genug um auf sich alleine aufzupassen. Vielleicht sind sie noch in ein Cafe gegangen oder so.”
,,Das kann gut sein. Wie geht es dir denn?”
,,Ganz gut. Ich muss mich nur leider jetzt jeden morgen übergeben aber das ist leider normal.”
,,Warum leider?”
,,Weil es schlimm ist jeden morgen die Kloschüssel zu küssen.”
,,Ach du arme. Soll ich dir einen Tee machen?”
,,Nein. Ich dachte du kennst mich und weißt das ich Tee hasse.”
,,Bei der Schwangerschaft mit Rory hast du doch auch viel Tee getrunken.”
,,Ich wollte vor meinen Eltern so lange wie möglich geheim halten, dass ich schwanger bin und dacht so könnte ich sagen ich hätte mir den Magen verdorben.”
,,Also willst du keinen Tee?”
,,Nein danke Chris.”
Lorelai lehnt sich zu Chris und küsst ihn.
,,Weißt du eigentlich wie sehr ich dich liebe Lorelai Gilmore?”
,,Ja das weiß ich.”
Die beiden küssen sich schon wieder.
,,Weißt du das ich keinen Kaffee bekomme?”
,,Das ist auch gut so.”
,,Aber wie kann ich noch 7 Monate ohne Kaffee leben?”
,,Das wirst du wohl schaffen müssen. Denk doch mal an unser Baby.”
,,Du hast ja recht Chris.”
Er setzt sich neben seine Freundin und gibt ihr noch einen Kuss. Dann legt sie seine Hand auf ihren Bauch der schon eine kleine Wölbung bekommen hat.
,,Ich liebe dich.”


Rory und Dean sind fast oben auf der Treppe angekommen. Rory spürt ihre Beine schon fast nicht mehr. Sie traut sich nicht nach unten zu schauen. Sie stehen vor einer großen Tür.
,,Wir sind da.”
,,Dean kannst du mir sagen wo wir sind?”
,,Das wirst du gleich schon sehen süße.”
Dean schließt ach die letzte Tür auf und Rory geht hinein. Es ist ein großer Raum. Auf dem Boden ist ein Picknick gemacht und im Hintergrund läuft Romantische Musik.
,,Was ist das?”
,,Weißt du denn nicht, was heute für ein Tag ist Rory?”
,,Nein tut mir leid. Was ist denn heute für ein Tag?”
,,Wir sind 6 Monate verheiratet.”
Rory überlegt kurz und dann fasst sie sich mit einer Hand an die Stirn.
,,Oh mein Gott es stimmt ja. Tut mir leid, ich habe es vergessen.”
,,Ich glaube ich verzeihe dir. Du hattest in der letzten Zeit so viel mit Alex und deiner Krankheit zu tun. Ich hatte nicht gedacht das du daran denken würdest.”
,,Es tut mir echt so leid Dean.”
Die beiden gehen zu der Decke hin und setzten sich. Rory legt Alex in die Wiege die in einer Ecke des Raums steht.
,,Du hast wirklich an alles Gedacht Dean.”
,,Ich weiß.”
Rory schaut zufällig aus einem Fenster. Jetzt weiß sie wo sie sind. Sie sind nicht weit weg vom Haus ihrer Mutter. Sie kann das Haus klar und deutlich sehen. Sie sind in der alten Mühle von Stars Hollow. Rory war als kleines Kind sehr oft hier. Sie ist sehr glücklich.
,,Dean ich liebe dich.”
,,Und ich liebe dich Rory.”
Die beiden Küssen sich. Der Kuss wird immer leidenschaftlicher. Die beiden legen sich auf die Decke. Dean fängt an die Jacke von Rory zu öffnen aber die hält ihn zurück.
,,Es geht nicht. Alex ist noch im Raum.”
,,Er schläft doch.”
,,Dean bitte.”
,,Na gut. Es gibt hier auch ein Schlafzimmer in der Mühle.”
,,Perfekt.”
Rory und Dean gehen in den Raum nebenan und legen sich aufs Bett.

Lorelai ist gerade dabei sich etwas von Chinesen zu bestellen als Chris aus der Dusche kommt.
,,Hey ich will auch was zu essen süße.”
,,Ich habe natürlich auch was für dich bestellt.”
,,Du weiß auch immer das ich Hunger habe.”
Die beiden küssen sich.

Das war Teil 57 meines FF. Ab morgen ist wieder Schule also seit bitte nicht böse, wenn in der Schulzeit nicht so viele Teile kommen. Bis denne MICHI :hi:

HeartStolzer Sophie für immer und ewigHeart

[SIGPIC][/SIGPIC]



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste