TRUE LOVE CAN`T STOP ~ The end ~

Oh gott! Wie kann Chris Lore so etwas antun? Er ist so ein Ar***!! Confusedauer: Motz Dumme Sherry! Wer betrügt bitte Lorelai für Sherry?! Motz Confusedauer: Aber Luke Top Chris sollte sich lieber beeilen, sonst bekommt er noch haue, haue von Luke...

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!
Zitieren

hmh...ich glaub ich krieg haue ewnn ich das auspreche aber ich finde es schade.. ich mein... chris und loe...das ist so'n geheimer wunschtraum von mir... und jetzt alles aus... hmh...vllt freund ich mich ja noch damit a....
Zitieren

moment...... *nachdenklichschau*

er hat NIE die sache mit sherry beendet???? *entsetztbin*

arme lor, man kann sich total reinversetzen, wie sie sich fühlt *nachluftschnapp*

also ich hab die starke vermutung, dass diese ff noch viele überraschungen birgt.... *mirschwantschreckliches...*

also ich muss sagen..... die ff macht mich total süchtig und wuschig, möcht wissen, wie es weitergeht!!

ich hoffe, dass SEEEEEEEEEEEEEEEEEEHR bald ein neuer teil kommt!!!!
*jedentagjetztnachschaut*


bussal
keksle *dievorneugierdebaldstirbt*

Lorelai : Lügst du?
Rory: Wie gedruckt!
Lorelai: Braves Mädchen!
Treue Leserin und größter Fan von herzchen's, Mi's und Corinna's FF
Zitieren

hallo herzchen.....

der teil ist ja mal wieder hammerhart!!!!

chris betrügt lore.... ich kann es nicht glauben!!!


wann kommt ein neuer teil???

grüße downies
Zitieren

Also..... ich muß sagen, das ich total begeistert bin ,von deiner FF!!

Die Konstellation Luke und Rory ist mutig und wahnsinnig interessant!

Ich habe die FF in einem rutsch durchgelesen und muß gleich Feedback geben!

Normalerweise bin ich eher der Typ, der nur liest und weniger schreibt, aber bei dir MUß ich einfach Feedback geben!!





Klasse Schreibstiel, man denkt wirklich, daß es eine "Folge" von GG ist!
Das ist echt der HAMMER!

Werde jetzt wieder öfter reinschauen, deine FF macht die Seite wieder recht interessant!

Wann schreibst du weiter? Möchte wissen, wie es weitergeht!

Warum betrügt Chris Lorelai, daß versteh ich nicht! *kopf schüttel*
Wenn er sie doch "ach so sehr" liebt... pffff.....

Freu mich auf den nächsten Teil!

Martina
Zitieren

Hallo ihr lieben, leider hat es etwas länger gedauert mit dem neuen Teil. Ich hoffe ihr seid nicht allzu enttäuscht davon.

Diesen Teil widme ich allen meinen fleissigen FB-Gebern.................ich bin wirkich gerührt...................es gibt noch neue Leser.............wow in einem Rutsch durchgelesen! DANKE!

Denkt wie immer daran FB macht glücklich!

Und nun viel Spaß:



Teil 46

Luke kam zu Babette und fand dort die völlig in sich zurückgezogene Lorelai vor. Sie hatte wenig mit der Frau die er kannte gemeinsam. Rory schaukelte Nate beruhigend auf der Hüfte und er ging zu seiner Frau um ihr Nate abzunehmen. Rory sah ihn dankbar an. Ihr Rücken tat ihr mörderisch weh, dennoch war das nichts im Vergleich dazu was ihre Mum im Moment durchmachen musste.
„Ihr kommt mir zu uns“ Luke raffte Nates Sachen zusammen und nahm Lorelai dann leicht am Arm. Willenlos wie eine Puppe lies sie sich von ihm führen.
„Ich pack schnell ein paar Sachen für Mum“
„Ok, beeil dich bitte“
5 Minuten später saßen die vier im Auto und fuhren zu Luke und Rory´s Haus.

Luke ging mit Nate nach oben und lies Rory und Lorelai alleine. Lange saßen die beiden Frauen auf dem Sofa und unterhielten sich ohne das bewusste Thema anzusprechen.
„Mom?“
„Ja?“ Lorelai umklammerte ihren Kaffeebecher wie einen Rettungsanker.
„Das mit Dad“
„Es ist aus Rory. Ich kann nicht mehr. Das hätte ich ihm nicht zugetraut. Das kuriose ist, die ganze Zeit habe ich gedacht er ist glücklich mit mir. Ich habe mich wirklich wohl gefühlt!“ Lorelai saß einfach nur da. Vollkommen kraftlos. Sie hatte nicht einmal die Energie um zu weinen. Rory nahm ihre Mom in den Arm, wie sie es oft genug mit ihr selbst gemacht hatte. Stunden so schien es saßen sie da, ehe Rory den gleichmäßigen Atemzug ihrer Mutter wahrnahm. Vorsichtig stand sie auf, deckte ihre Mutter zu und ging hinauf ins Schlafzimmer.

Als Lorelai am nächsten Morgen erwachte war es gerade einmal sieben Uhr. Dennoch war schon leben im Haus. Aus der Küche strömte der Duft von Kaffee und sie hörte Luke leise auf Nate einreden. Nebenan telefonierte Rory mit der Redaktion und Lorelai musste über die Vehemenz ihrer Tochter schmunzeln. Es tat ihr gut zu sehen das das Leben weiterging. Das die Welt nicht stehen blieb! Sie würde es schaffen, wie sie es immer geschafft hatte. Sie war eine erwachsene Frau mit einem tollen Job in ihrem eigenen Hotel. Sie hatte zwei wundervolle Kinder. Sie würde es schaffen, auch ohne Chris. Wieder einmal…

8 Wochen später war Lorelai wieder die Frau die sie immer gewesen war. Sie strahlte Kraft und Energie aus. Christopher hatte beinahe täglich versucht mit ihr zu sprechen. Doch sie blieb hart. Ihr Leben hatte einen Rhythmus bekommen. Jeden Tag ging sie ins Hotel während Babette auf Nathaniel aufpasste. Sie deckte sich mit Arbeit ein so dass sie nicht viel Zeit zum Nachdenken hatte. Die einzige Abwechslung die sie genoss waren die Abende die sie mit Rory und Luke verbrachte. Rory stand kurz vor der Geburt ihres ersten Kindes, und sosehr es Lorelai auch davor graute die „Oma“ zu sein, sosehr freute sie sich auch auf Rorys Baby.

Gerade als sie Nathaniel wickelte kam der fast schon erwartete Anruf. Es ging los. Rory wurde Mutter. Mit Nate im Schlepptau fuhr sie ins Krankenhaus. Luke rannte am Gang total Kopflos hin und her. Als er Lorelai erblickte atmete er hörbar auf.
„Lorelai gott sei dank bist du hier“
„Na? So schlimm? Wie weit ist sie?“
„Der Muttermund ist schon ziemlich weit offen, sie ist gerade beim CTG und hat mich nach draußen zum Luftschnappen geschickt. Lorelai ich schaff das nicht“ Luke war vollkommen mit den Nerven am Ende
„Aber, aber, bei mir hast du es wundervoll gemacht. Du wirst Rory genauso toll beiseite stehen!“
„Ich kann es nicht ertragen wenn sie schmerzen hat!“
„Ach aber bei mir schon?“ witzelte Lorelai um die Stimmung aufzulockern.
„Lore!“
„Ist ja schon gut! Ich bin hier draußen und warte auf euch drei und nun hopp hopp geh zu einer Tochter und hilf ihr mein Enkelkind zu bekommen!“
Froh das jemand das Regiment übernahm trollte sich Luke wieder zu Rory.
Lorelai saß im Wartebereich und trank einen Kaffee nach dem anderen. Nate schlief seelenruhig und bekam von der ganzen Aufregung nichts mit.

Nach zwei Stunden kam eine Krankenschwester auf Lorelai zu
„Sind sie Mrs. Hayden?“ Lorelai zuckte zusammen
„Ja“
„Ihre Tochter möchte sie gerne sehen“
Langsam und vorsichtig öffnete sie die Tür und betrachtete gerührt die Szene die sich ihr bot. Rory lag vollkommen geschafft auf dem Bett, auf ihrem Bauch ihr Kind. Luke saß halb mit auf dem Bett und war fasziniert von der Schönheit seines Kindes und seiner Frau.
Zaghaft trat Lorelai näher.
„Mom“ Rory lächelte ihre Mutter an
„Darf ich dir Victoria Lorelai Leigh Danes vorstellen?“
Lorelai standen die Tränen in den Augen, als Luke ihr Nate abnahm und Rory ihr ihr erstes Enkelkind entgegenstreckte.
„Na du wunderschönes Wesen?“

eure
Dine
Zitieren

Wub Wub Wub
oh mein gott dinchen..... Wub es gibt in diesem teil so vieles, das man bewubben kann......
also erstmal mein lieblingswubgrund... luke.... er will rory nicht leiden sehn... der starke luke wird schwach... das is sooo Wub du weißt schon Wink *gg*

und dann victoria lorelai leigh danes.... herrlich... ein ziemlich langer name *lach* aber schön... weil irgendwie alles drin is was rein muss... drück ich mich verständlich aus? (es ist spät Unsure) ich hoffe... Big Grin

also der teil war einfach nur wunderschön!! hätte mir jemand dieses fb von mir vor die nase gehalten, nachdem du deinen ersten rory/luke teil gepostet hattest... ich hätt ihn wahrscheinlich ausgelacht.... aber inzwischen bin ich irgendwie vollkommen drin... das bild hab ich immer noch nich im kopf... aber du schreibst so wundervoll, dass ich mich sogar an dieses paar gewöhnen könnte... es is jedenfalls einfach nur schön deine ff zu lesen!! kam das jetz richtg rüber? (hilfe, ich kann nich mehr reden...)

was chris angeht (dicken hals krieg bei dem namen)...
gut so lore!! guck den drecks*ck mit dem a*sch nich mehr an!!!
mehr kann ich zu chris nich mehr sagen sonst platzt mir wieder die hutschnur *lol*
lore tut mir jedenfalls unendlich leid... aber ich hoffe sie bleibt so glücklich wie sie es momentan (momentan = klein-victoria auf dem arm) ist...

eine dickes daumen hoch für diesen teil und ich hoffe auf baldige fortsetzung Wink

liebe dich mein dinchen Big Grin

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]
Zitieren

oh mein gott.... das ist soooooooooooooo schön... Wub Wub Wub
und den namen hast du echt super gut ausgesucht! Big Grin
und außerdem hast du total schön geschrieben, über luke könnt ich mich immer wieder bekringeln! :lach:

[SIGPIC]http://i23.photobucket.com/albums/b379/MissMalfoy18/draco3a.jpg[/SIGPIC]
Zitieren

So, ich habe gerade die ganzen letzten Teile durchgelesen und kann nur sagen: WOW!
Die ganze Sache mit Chris...am Anfang dachte ich ja noch, das wäre alles ein Missverständniss, aber ... :heul:
Die arme Lorelai...aber was kann man von Chris auch anderes erwarten? :zensiert: War ja eigentlich wieder klar, dass er ihr wehtut.

Das mit Luke fand ich so süß, als er sagte, er kann Rory nicht leiden sehen Wub
Und die Idee mit dem Namen ,,Victoria Lorelai Leigh Danes" ist auch klasse, wenn auch etwas lang *g*. Aber alle ,,notwendigen" Namen sind drin enthalten Big Grin .
Also freu mich schon wahnsinnig auf die Fortsetzung Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

*tränen in den augen*

*ne runde heulen*

*noch mehr gerührt bin*

*tränen wegwisch*

*zu dir aufblick*

das ist so zum schmachten....
so traurig und glücklich zugleich...
einfach rührend...

erst dieser wunderbare zwischenteil mit der entwicklung von lorelai zu der starken frau, die ihr leben meistert bis hin zur großmutter!!!
sehr gut gemacht!!
ich fand es klasse....

und dann die geburt.....luke is soo süß!!
und dann noch der name des kindes.....
klingt wahnsinnig toll....ja, ja, die doppel/dreifach-namemliebenden amerikaner...

ich bin restlos begeistert....

chris ist nun hinterm mond!!!! Hahaha Hahaha Big Grin

lila

[EMAIL="darcyseliza@freenet.de"]
[/EMAIL]
I won´t be shamed cause I believe that LOVE][URL="http://www.fragile-rose.de.be"]LOVE[/URL] is free
It fuels the HEART and sex is not the enemy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste