~JESS & RORY~ (tw. R-16 )

Ja, geh mal nicht weg ...*g*
Das war jetzt nicht ernst gemeint! Wenn du Lust hast, dann geh, wenn nicht darfst du ruhig an der FF weiterschreiben!!!
Ich finde deine Teile doch immer super!
Zwei neue Teil???!!!
Das wäre ja total genial!!
Freu mich auf jeden Fall wenn es weitergeht!
Mach weiter so!
Du bist die Beste!!!
Küsschen...

[img]http://img.photobucket.com/albums/v101/s...f-love.jpg[/img]
Rory: Feuer! - Lorelai: Was? - Rory: Ich fühlte mich nur ausgeschlossen.

2 Teile???
Leiwand!
is ja ur cool!

Tut mir leid für dich, dass du wahrscheinlich doch nicht weg gehst!

Seien wir realistisch - versuchen wir das Unmögliche! (Chè Guevara)
Ein Optimist ist jemand, der weiss, wie schlecht die Welt ist. Ein Pessimist findet es jeden Tag neu heraus! (Sir Peter Ustinov)

[Bild: thislove.jpg]
Meine Brezeln sind *lane* und stars_hollow, Jess-4-ever, green day und jessygirl (- ich bin ihr größter Fan!!!). Lest mal ihre ffs die sind klasse! Meine ffs: Gilmore Love & ~~so viele Fragen~~/ Member of Jess and Rory's never ending love club! Mitglied im Buchclub, im Club der Realisten, im Gilmore Boys Club, im Rory Club und im Club der Eingwiesenen Big Grin Filmjunkie!
*lane*s ff ist zu Ende :heul:
Grüße an meine Brezeln und natürlich an die liebe Kaffeebohne!

meine freundin kann anscheind doch nicht weg deshalb werde ich denke ich bald weiter schreiben
aber das dauert noch da mein cousin meinen pc neu installieren muss Sad

ach ja mit leinwand übertreibst du

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.

Leiwand nicht leinwand.
aber ich find deine ff schon leiwand uns das ist nicht übertrieben!

Seien wir realistisch - versuchen wir das Unmögliche! (Chè Guevara)
Ein Optimist ist jemand, der weiss, wie schlecht die Welt ist. Ein Pessimist findet es jeden Tag neu heraus! (Sir Peter Ustinov)

[Bild: thislove.jpg]
Meine Brezeln sind *lane* und stars_hollow, Jess-4-ever, green day und jessygirl (- ich bin ihr größter Fan!!!). Lest mal ihre ffs die sind klasse! Meine ffs: Gilmore Love & ~~so viele Fragen~~/ Member of Jess and Rory's never ending love club! Mitglied im Buchclub, im Club der Realisten, im Gilmore Boys Club, im Rory Club und im Club der Eingwiesenen Big Grin Filmjunkie!
*lane*s ff ist zu Ende :heul:
Grüße an meine Brezeln und natürlich an die liebe Kaffeebohne!

oh ich habe leinwand gelesen :lach:

hier ist der spoiler
[spoiler:b6f31cbd42]-jess wird nach stars hollow fahren und mit luke und lorelai reden
die werden daraufhin schockiert sein....
-rory wird zum arzt gehen und nun wissen ob sie schwanger ist oder nicht
-rory wird sich um jess sorgen machen und beschließt dann ebenfals nach stars hollow zu fahren
da werden noch einige dinge vor fallen..
ich denke das gegnügt fürs erste Big Grin [/spoiler:b6f31cbd42]

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.

hört sich spannend an!

Seien wir realistisch - versuchen wir das Unmögliche! (Chè Guevara)
Ein Optimist ist jemand, der weiss, wie schlecht die Welt ist. Ein Pessimist findet es jeden Tag neu heraus! (Sir Peter Ustinov)

[Bild: thislove.jpg]
Meine Brezeln sind *lane* und stars_hollow, Jess-4-ever, green day und jessygirl (- ich bin ihr größter Fan!!!). Lest mal ihre ffs die sind klasse! Meine ffs: Gilmore Love & ~~so viele Fragen~~/ Member of Jess and Rory's never ending love club! Mitglied im Buchclub, im Club der Realisten, im Gilmore Boys Club, im Rory Club und im Club der Eingwiesenen Big Grin Filmjunkie!
*lane*s ff ist zu Ende :heul:
Grüße an meine Brezeln und natürlich an die liebe Kaffeebohne!

ja finde ich auch
ich bin gespannt auf den nächsten Teil Big Grin Big Grin

*auf ganz doll gespannt is* Wink (Big Grin) (Big Grin)


|
I think about you all the fuck*** time|
ava by lil

das hört sich mal ordentlich vielversprechend an!
und zwei weitere teile für heute klingt auch extrem gut! Big Grin

[SIGPIC]http://i23.photobucket.com/albums/b379/MissMalfoy18/draco3a.jpg[/SIGPIC]

wann kommen die Teile denn ca?

Seien wir realistisch - versuchen wir das Unmögliche! (Chè Guevara)
Ein Optimist ist jemand, der weiss, wie schlecht die Welt ist. Ein Pessimist findet es jeden Tag neu heraus! (Sir Peter Ustinov)

[Bild: thislove.jpg]
Meine Brezeln sind *lane* und stars_hollow, Jess-4-ever, green day und jessygirl (- ich bin ihr größter Fan!!!). Lest mal ihre ffs die sind klasse! Meine ffs: Gilmore Love & ~~so viele Fragen~~/ Member of Jess and Rory's never ending love club! Mitglied im Buchclub, im Club der Realisten, im Gilmore Boys Club, im Rory Club und im Club der Eingwiesenen Big Grin Filmjunkie!
*lane*s ff ist zu Ende :heul:
Grüße an meine Brezeln und natürlich an die liebe Kaffeebohne!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste