neue ff - "life works harder"

FB!!!!
sehr guter teil aber eines stört mich was denkt sich tristan eigentlich?? (wahrscheinlich nix) aber er kann doch nicht einfach rory küssen Motz
freu mich wenns weiter geht Big Grin

Jess&Rory

ohh ... danke schokihaeschen! jemand steht mir bei ... wie schön Big Grin

& love is the new black.

wieder ein super teil
tristan küst rory einfach so?
dieser arsch Motz
tristan ist von jess etwas eingeschüchtert Big Grin
das finde ich super
also das hier fand ich gut
Zitat:Störe ich?“
„Erwartest du eine ehrliche Antwort?“
:lach: :lach: :lach:
ich freue mich schon auf den nächsten teil

sorry wegen der sachen mit dem fb
manchmal übersieht man das
soooooooorrrrrrrrrrryyyyyyyyyy
ich werde mich bemühen regelmäßiger fb zu schreiben

bye

:hi: :hi:

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.

ha, wenigstens etwas! Big Grin
da freu ich mich. Smile
und meine caro knutsch ich erstmal ganz dick und fett ab, hab dich lieb und widme dir den neuen teil, der in etwa ner halben stunde online geht. Wink

EDIT: hey jessygirl, das ist unfair, ich geb dir IMMER fb... :lach:

[SIGPIC]http://i23.photobucket.com/albums/b379/MissMalfoy18/draco3a.jpg[/SIGPIC]

ja ich weiß
ich werde jetzt immer (versuchen) fb zu schreiben
ich freu mich schon auf den nächsten teil

bis dann
bye

:hi: :hi:

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.

du bist süß...
das war jetzt aber nicht böse gemeint mit deinem (meinem) fb... Wink

[SIGPIC]http://i23.photobucket.com/albums/b379/MissMalfoy18/draco3a.jpg[/SIGPIC]

ich weiß das es nicht böse gemeint war Smile

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.

halbe stunde? ich glaub deine uhr is bissi damaged
ich sitze hier und warte und nichts ... absolut nichts ... Sad

& love is the new black.

sorry... aber ich musste unbedingt noch gg-folge 05x10 zuende gucken...
[spoiler:963249d4d3]"Welcome to the family, Logan..."[/spoiler:963249d4d3]
*wegschrei vor lachen* :lach: :lach: :lach:

so, jetzt kommt aber der neue teil. Smile



Am nächsten Tag schaffte Rory es endlich, an all ihren Kursen an diesem Tag teilzunehmen. So schwer es ihr auch fiel, aber sie beschloss, das Wochenende in Yale zu verbringen. Es war dringend nötig, denn sie musste unbedingt lernen. Zuhause würde sie eh nicht dazu kommen. Paris, die wegen der Sache mit Tristan noch immer nicht wirklich mit ihr redete, würde zum Glück nach Hause fahren. Tanner und Janet bekam sie eh selten zu Gesicht. Sie würde sich also voll und ganz auf Tolstoi konzentrieren können…

Jess fuhr inzwischen durch Hartford. Er suchte einen Job. Rory und er hatten es zwar noch niemandem erzählt, aber sie wollten sich auf jeden Fall eine gemeinsame Wohnung suchen. Doch dafür reichte das bisschen „Taschengeld“ von Luke natürlich nicht.
Er war schon fast überall gewesen… Supermärkte, Kino, Apotheken und sogar bei der Post hatte er angefragt. Nichts zu machen. Nebenjobs waren entweder vergeben oder total unterbezahlt. Vollzeit. Dafür suchten einige Personal, aber ohne Ausbildung würde daraus nichts werden. Ein Supermarkt hatte ihm eine Ausbildungsstelle als Verkäufer angeboten. Das war so ungefähr das letzte, was er machen wollte. Aber was blieb ihm übrig?
Er fuhr zu dem Laden zurück. Hauptsache, er hatte erstmal Arbeit. Dann konnte er sich immer noch in Ruhe nach etwas besserem umschauen.

Rory saß an ihrem Schreibtisch und ging noch einmal ihre Notizen zu Tolstoi durch, als es an der Tür klopfte.
„Herein.“ rief sie ohne aufzuschauen.
„Hi Maria.“
Rory seufzte und drehte sich um.
„Tristan, was machst du schon wieder hier?“
„Ich wollte dich sehen. Ohne deinen Typen.“
„Schön, das hast du ja jetzt getan. Sonst noch was?“
„Ich liebe dich.“
Rory war völlig perplex.
„Bitte?“
„Ich liebe dich, Rory.“
„Tristan…“ Rory konnte es nicht fassen. Sie wusste, dass Tristan eigentlich bei Frauen nur auf eine Sache aus war und fast alles dafür tat, aber sie wusste auch, dass er es mit ihr anders meinte. Ernster. Sie hatten so viele Wochen mit diesem ewigen Hin und Her verbracht, es waren viele schöne Momente dabei gewesen… aber er hatte sie nie zu irgendwas gedrängt, hatte nichts getan, was sie nicht auch wollte und sich viel Mühe gegeben, ihr praktisch den Mond zu Füßen zu legen. Sie war es gewesen, die verunsichert war. Dann trat Jess in ihr Leben… wäre er nicht gewesen… wer weiß, vielleicht wäre sie jetzt mit Tristan zusammen.
Sie liebte Jess und hatte seitdem eigentlich keinen Gedanken mehr an Tristan verschwendet. Nun tauchte er plötzlich wieder auf und gestand ihr seine Liebe. Verrückte Welt!
„Rory?“ Tristan war etwas verunsichert in Türnähe stehen geblieben.
„Tris, hör zu… es ist nicht so leicht, wie du es dir vorstellst…“ Sie war die einzige, die ihn so nennen durfte.
„Ach nein?“ fragte er uns setzte sich nun doch auf Rorys Bett.
„Nein… ich liebe Jess, und wir heiraten. Wir werden zusammen ziehen, wir suchen schon nach einer geeigneten Wohnung.“
„Ich war ein Idiot… ich hätte es dir damals schon sagen sollen, stimmts?“ fragte er leise.
Er tat Rory fast schon leid, sie setzte sich neben ihn.
„Vermutlich hast du recht… ich… ja, wahrscheinlich wären wir dann…“ Sie konnte nicht weiterreden, in ihrem Kopf ging soviel vor. Sie sah Tristan verwirrt an. Eine Weile herrschte schweigen, dann küsste er sie. Rory wusste nicht wieso, aber diesmal erwiderte sie diesen Kuss. Ihre Gedanken fuhren Achterbahn. Was tat sie da?
Tristan zog sie näher zu sich und küsste sie weiter. Ehe sie sich versah, lagen sie halb ausgezogen auf dem Bett.
„Tris… ich kann das nicht!“ Plötzlich wurde ihr klar, was sie tat. Sie sprang auf und zog sich an.
„Rory...“
„Sag einfach nichts, es tut mir leid, ich hätte das nicht machen dürfen!“ sagte sie hektisch. Oh Gott, sie hätte beinahe mit Tristan geschlafen. Sie befahl sich, ruhig zu bleiben.
Er zog sich ebenfall wieder an, wusste aber nicht so recht wie er nun reagieren sollte.
Rory hatte sich auf ihren Schreibtisch gesetzt und hätte sich ohrfeigen können. Was zum Teufel hatte sie sich gedacht? Sie hatte gar nicht gedacht, das war das schlimme. Und jetzt hatte sie nicht nur quasi ihren Freund betrogen sondern auch noch dafür gesorgt, dass Tristan wie ein Häufchen Elend auf ihrer Bettkante saß.
Sie sollte in den nächsten Supermarkt gehen und sich gegen eine neue Rory umtauschen lassen… das war doch gar nicht sie… was war nur los?
„Es… es wäre besser, wenn du jetzt gehst.“ sagte sie leise.
„Ja… natürlich.“ Er sah sie traurig an und stand auf.
„Tut mir leid, ich hätte dich nicht küssen dürfen.“ fügte er hinzu.
„Schon okay… es war sehr schön.“
„Was?“
„Ja… es war sehr schön… aber es hätte trotzdem nicht passieren dürfen und ich bin reichlich durcheinander. Komm her.“
Sie gab ihm einen Kuss auf die Wange und sagte
„Bitte sorg dafür, dass ich dich eine Weile nicht sehen muss, okay? Ich muss mir erstmal über ein paar Dinge klar werden. Ich meld mich… irgendwann.“
Tristan nickte, lächelte sie an und verließ das Zimmer.
Ihr Handy klingelte, es war ihre Mom.
Tja, so viel zum Thema Zeit und lernen…

Jess hatte mittlerweile seinen Ausbildungsvertrag unterschrieben. Besonders glücklich war er damit nicht, aber was sollte er machen? Er fuhr zurück nach Stars Hollow, kaufte sich eine Tageszeitung und las die wenigen Wohnungsanzeigen. Hey, das hörte sich doch ganz passabel an!

Rorys Handy klingelte schon wieder. Sie fluchte leise. Warum bekam sie nicht mal eine Minute Ruhe? Zumal sie eh genug Schwierigkeiten hatte, sich wieder auf ihren Lernstoff zu konzentrieren.
„Hallo?“ fragte sie genervt.
„Hey Schatz, was ist los?“ hörte sie Jess am anderen Ende der Leitung.
Rorys Herz schien für einen Moment stehen zu bleiben.
„Äh… ich bin nur etwas gestresst… du weißt ja, die Klausuren.“
„Oh ja, stimmt ja. Ich stör auch nicht lange, ich wollte dir nur sagen, dass ich in der Zeitung eine nette Wohnung gefunden habe. Sollen wir sie uns ansehen? Ist ziemlich am Ortsrand, aber vielleicht ist sie ja schön.“
„Jess… wo bist du gerade?“
„Stars Hollow.“
„Kannst du kommen? Wir müssen reden.“
„Uh… ähm, klar. Ich fahr direkt los.“ Etwas verwirrt legte er auf. Was war denn nun los? Rory hatte sich gar nicht gut angehört.


so, und nu büdde ordentlich fb! Wink

[SIGPIC]http://i23.photobucket.com/albums/b379/MissMalfoy18/draco3a.jpg[/SIGPIC]

ich fand den teil super
also tristan ist wirklich dumm
kommt nach jahren an und sagt ich liebe dich
er küsst sie und sie erwidert es und schläft fast mit ihm
armer jess wenn er das erfährt
er bemüht sich wegen ihr irgendeinen job zu kriegen und was macht sie...
ich fand das der teil gut geschrieben wurde
und bin mal gespannt was jetzt als nächtes passieren wird

bis dann
bye

:hi: :hi: :hi:

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste