A daughter's Mistake (Literati&Narcoleptic&JJ)[R16]

lach..ich hab mehr dean und rory erwartet Smile

aber schööön


The difference between ordinary and extraordinary is that little extra.

Seht sie euch an, die Kleine ist doch seltsam!
Verwirrt, verträumt und ganz speziell.
[URL="http://users.livejournal.com/_myimaginary_/"]
[/URL]

Cooooooooooooool endlich ein neuer Teil Wub ! Und der war ja soooooo schön. Die ganze Geschichte mit dem Flashbacks find ich echt super, besonders den von heute mit Lorelai und Luke. Das war ja soooo sweet Wub Wub Wub ! Woher hast du das Gedicht? Oder ist das ein Liedtext? War sufjeden Fall auch total toll!
Ganz liebe Grüße!
Christina Wink

Ich wollte eigentlich mehr Rory und Dean schreiben aber ganz ehrlich: Ich hatte keinen Nerv mehr dazu. Sad Also wegen privaten Problemen Sad.
@chrisss*mas: Das ist ein türkisches Liedtext, dass ich übersetzt hab. Ich hoffe, dass der euch gefällt. Ich war mir da voll unsicher.

[Bild: mavicinar.jpg]

[SIZE=1]Liebe ... Liebe ist an mich gestoßen ... Liebe ist an sie gestoßen ... Wir sind an einander gestoßen ...



[/SIZE]

hm..was hast du denn für probleme?

du kannst türkisch?! *g*


The difference between ordinary and extraordinary is that little extra.

Seht sie euch an, die Kleine ist doch seltsam!
Verwirrt, verträumt und ganz speziell.
[URL="http://users.livejournal.com/_myimaginary_/"]
[/URL]

@ Baddy: Nichts soooo schlimmes. Riesen Streit mit meinen Eltern. Hat sich aber inzwischen gelegt. Aber da fiel mir gestern echt nichts mehr für Rory und Dean ein. Aber im nächsten oder spätestend im übernächsten Teil ist Jamies Geburtstag und da wirds mehr "Schlafkrankheit" geben. Sorry, ich kann den Namen echt net auswendig. Ja, ich kann türkisch, da ich eine Türkin bin Wink.

[Bild: mavicinar.jpg]

[SIZE=1]Liebe ... Liebe ist an mich gestoßen ... Liebe ist an sie gestoßen ... Wir sind an einander gestoßen ...



[/SIZE]

wann gibts denn den näääächsten teil? Big Grin

... türkin? des hätt ich jetzt gar nich erwartet.. *lach*


The difference between ordinary and extraordinary is that little extra.

Seht sie euch an, die Kleine ist doch seltsam!
Verwirrt, verträumt und ganz speziell.
[URL="http://users.livejournal.com/_myimaginary_/"]
[/URL]

Also, ich bin am schreiben Smile. Ich hoff', dass ich heut noch etwas bring. Bin ganz optimistisch. Ja, viele Leute sagen, sie würden nicht denken, dass ich Türkin bin. Ich seh nämlich gar nicht so aus, meinen sie. Wink

[Bild: mavicinar.jpg]

[SIZE=1]Liebe ... Liebe ist an mich gestoßen ... Liebe ist an sie gestoßen ... Wir sind an einander gestoßen ...



[/SIZE]

wir optimistissen (ich bin der knaller in neuen worten Wink) mit dir Big Grin
:hi:

M_I_L_I schrieb:Also, ich bin am schreiben Smile. Ich hoff', dass ich heut noch etwas bring. Bin ganz optimistisch. Ja, viele Leute sagen, sie würden nicht denken, dass ich Türkin bin. Ich seh nämlich gar nicht so aus, meinen sie. Wink

naja, das äh..kann ich nicht beurteilen Big Grin .. aber wenn du mir ein Foto zeigst sag ich dir das *g*

... ich meinte jetzt vom schreiben her.. ich komm halt aus ner komischen stadt und hier können die meisten "ausländer" noch nicht mal gescheit deutsch..hmja Wink


The difference between ordinary and extraordinary is that little extra.

Seht sie euch an, die Kleine ist doch seltsam!
Verwirrt, verträumt und ganz speziell.
[URL="http://users.livejournal.com/_myimaginary_/"]
[/URL]

Baddy schrieb:... ich meinte jetzt vom schreiben her.. ich komm halt aus ner komischen stadt und hier können die meisten "ausländer" noch nicht mal gescheit deutsch..hmja Wink
Ja, hab mich falsch ausgedrückt. Ich sehe kaum aus wie eine Ausländerin und spreche auch nicht so. Deswegen Smile. Aber ich weiß was du meinst. Das find ich so schade irgendwie Sad. Ich meine, dass sie die Sprache des Landes nicht beherschen wo sie wohnen.

[Bild: mavicinar.jpg]

[SIZE=1]Liebe ... Liebe ist an mich gestoßen ... Liebe ist an sie gestoßen ... Wir sind an einander gestoßen ...



[/SIZE]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste