Profildesign Bewertung

Gefällt mir gut. Obwohl Du nur eine Farbe hinzugefügt hast, wirkt es trotzdem nicht langweilig. Alles ist insgesamt sehr übsersichtlich und stimmig. Wenn Du noch eine 2. Farbe hinzugefügt hättest, wäre es perfekt. 9 Punkte.

ist sehr hübsch, aber mir ein bisschen zu unruhig - da verliert man schon schnell mal den überblick, vor allem weils zwei verschiedene bilder/wallis sind, wenn ich das so richtig gesehen habe ^^ 7 punkte, trotz allem

[SIGPIC][/SIGPIC]

Ich finde die Farben und das muster total schön!

9P (Abzug für die helle schrift beim zweiten kopfteil der Tabellen Smile)

_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys

hat sehr, sehr shcöne farben, nur das blau (zumindest siehts bei mir blaua us) stört mich ein bisschen, 9

[SIGPIC][/SIGPIC]

Sieht niedlich aus. Lesbarkeit ist super. Wirkt alles sehr ordentlich und sortiert. Nur etwas matt... 9 Punkte.

5 Punkte.
Das rot kann man teilweise schlecht lesen und es wirkt wegen dem Bild ein wenig wirr.

ich sag ma 6...schlicht und einfach...

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Ava+Sig by Mikeline[/SIZE]

Die Farben sind einfach nur toll, ich liebe es bunt. Nur das Profilbild mit dem Ball ist nicht so mein Fall. 9 pkt

Farbkombination gut gelungen, ich bin zwar allgemein kein sooo großer Fan von Pink/Rosa/Lila/etc., aber es ist alles sehr übersichtlich gestaltet, alles gut lesbar - 7 Punkte

Life is to express, not to impress.

Ai wie toll - ich liebe Grautöne und mir gefällt die Grüne schrift, weil einfach grüüüün Smile))

Und das Bild hat irgendwie stil
find ich schön - passt im allgemeinen sehr gut zusammen Smile

9Punkte

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste