Gilmore Girls Film?

Ich habs jetzt NOCHMAL bei promiflash.de gelesen, ich wette es ist nur noch eine Frage der Zeit, in spätestens 3 jahren können wir ins Kino gehen^^
Zitieren

oh hoffentlich.. Smile das wäre soo cool !
Zitieren

Wisst ihr schon dass ich halb in ohnmacht falle :freuu::clap:Uiui:dance::dance:[COLOR="Red"]

--- Beitrag hinzugefügt um: 12:47 Uhr. --- Verschmelzung, da weniger als 24 Studen alt. ---

[/COLOR]
Amaya Ray schrieb:oh mannnn...es muss UNBEDINGT einen Film geben!!!!!
Mit Jess Wink


Ich glaube wenn einer von rorys exfreunden auftaucht, dann er, denn sogar auf WIKI steht, er sei der einzige, mit dem Rory freundschaftliches vrehältnis hat. :pfeif:SmileWink


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren

Habs heute auch nochmal auf promiflash.de gelesen. Stand aber das selbe drin wie bei mayfanbase.de.
Oh man das wäre so toll. HOffentlich bleibt das nicht nur ein Traum.
*aber bitte mit Jess ^^*

[SIGPIC][/SIGPIC]

"The next time you forget that you are Blair Waldorf,
remember I´m Chuck Bass and I love you!"
Zitieren

Oh gott ja wenn Jess fehlt geh ich gar nich erst hin - am besten son film wo Lore heiratet und Jess kommt zur Hochzeit und Logan is auch da - fette Schlägerei, Jess hat Rory n Buch gekritzelt und Rory fällt natürlich heulend in seine arme und will nie wieder ohne ihn sein

*schmacht*

ach ja:

und Dean ist am besten irgendwie tot krank oder so Wink

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren

sweetGilmore schrieb:Oh gott ja wenn Jess fehlt geh ich gar nich erst hin - am besten son film wo Lore heiratet und Jess kommt zur Hochzeit und Logan is auch da - fette Schlägerei, Jess hat Rory n Buch gekritzelt und Rory fällt natürlich heulend in seine arme und will nie wieder ohne ihn sein

*schmacht*

ach ja:

und Dean ist am besten irgendwie tot krank oder so Wink


aber dann müsste rory ihn ja bemuttern, oder glaubst du das wär ihr egal :'D

I need Money for a Unicorn.
Zitieren

nee die rory im film ist dann schon reif und hat schon zu viel gesehen und wird sich denken "du tot krank? Ach komm schon, nur wegen nem bisschen Husten und Blut im Urin wirst du doch nicht abkratzen"

sorry für die Morbide ader Wink

ich mag dean einfach nicht

außerdem ist rory jetzt auch nich sooo omein fall.... nur mit jess Wink

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren

wobei es ja heißt, dass Amy für die Girls sowieso was ganz anderes wollte, will sie dann an einem früheren punkt ansetzen ?

Wobei das ende in diesem fall glücklicherweise offen genug war oO

I need Money for a Unicorn.
Zitieren

also meine vorstellung für den Film wäre:
*trommelwirbel* : D
Lorelei ist erneut schwanger von Christopher aber Luke will sie trotzdem heiraten.
Sie verliert das Kind bei einem "Treppenunfall" , aber plant trotzdem weiter die Hochzeit.

Rory geht auf die Pressetour mit Obama.Sie trifft Jess in Philly und verbringt mit ihm heiße Nächte. Alles scheint gut bis Jess aufeinmal wieder abhaut.
Rory bricht ihren Pressejob ab um bei ihrer Mutter zu sein die gerade einen Schwangerschaftsabbruch erlitten hat.
Sie bewirbt sich neben den Vorbereitungen für die Hochzeit ihrere Mutter bei der New York times und wird genommen.
Emily findet sich mit Luke ab, lässt es sich aber nicht nehmen das Inn mit einem Spabereich aus zu statten.
Bei der Times trifft Rory auf Logan der aus San francisco zurückgekehrt ist, da Mitchum an Krebs erkrankt ist. Nach anfänglicher Ignorierphase verbringen die Beiden ein Wochenende in den Hamptons und Rory wird schwanger.
....
guter anfang?
: )
Zitieren

madeleiine schrieb:also meine vorstellung für den Film wäre:
*trommelwirbel* : D
Lorelei ist erneut schwanger von Christopher aber Luke will sie trotzdem heiraten.
Sie verliert das Kind bei einem "Treppenunfall" , aber plant trotzdem weiter die Hochzeit.

Rory geht auf die Pressetour mit Obama.Sie trifft Jess in Philly und verbringt mit ihm heiße Nächte. Alles scheint gut bis Jess aufeinmal wieder abhaut.
Rory bricht ihren Pressejob ab um bei ihrer Mutter zu sein die gerade einen Schwangerschaftsabbruch erlitten hat.
Sie bewirbt sich neben den Vorbereitungen für die Hochzeit ihrere Mutter bei der New York times und wird genommen.
Emily findet sich mit Luke ab, lässt es sich aber nicht nehmen das Inn mit einem Spabereich aus zu statten.
Bei der Times trifft Rory auf Logan der aus San francisco zurückgekehrt ist, da Mitchum an Krebs erkrankt ist. Nach anfänglicher Ignorierphase verbringen die Beiden ein Wochenende in den Hamptons und Rory wird schwanger.
....
guter anfang?
: )


Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

das is geil xD

I need Money for a Unicorn.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste