"That´s Life" [R-16]

Big Grin Wenn auch kurz, der Teil war ganz wunderbar!!! Kirk und sein Burger...Gut, da hast du mal einen Rechtschreibfehlr gemacht, aber das ist mir bei so einem tollem Teil egal Wink

Jetzt bin ich aber gespannt, wie es weitergeht. Besonders was Jess von GG hält. Warscheinlich ist es was ganz gewöhnliches, aber mich interessiert es irgendwie trotzdem!

Jetzt schreib aber so bald wie möglich weiter!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
I bring sunshine into people's hearts just through my talking and my mind work.

Fand ihn auch cool, vor allem die geschichte mit kirk war der hammer!!!

[Bild: hq-002dfmkKopie.jpg]
Stolzes Mitglied beim Club der Älpler und bei den Java Junkies - cause there was a moment
Danke an alle die mir schon mal was erklärt haben, ich weis ich bin begriffsstutzig, vor allem Dank an: Miss Lilli, Karo und Eliza

okay ihr süßen...

Ich freu mich, dass das kleine Teilchen von gestern doch ganz gut angekommen ist...eigentlich sollte er länger werden aber wie schon geschriebn... ich hab dann nen anruf bekommen und musste weg.
Aber da ich den Teil ja versprochen hatte hab ich mein Stückchen schnell gepostet.

Jetzt hab ich weitergeschrieben und ich denke daraus ist ein akzeptabler Teil geworden...von Länge und ihnalt Big Grin

Ich widme diesen Teil meiner Talkrunde. Damit sind Co, Dinchen, Lil und Sandy gemeint Big Grin
Ich liebe euch Leute und bin froh euch zu haben.
Und dann geht der Teil noch an Sabi und ihre Schwester *bussi*
Danke ihr Süßen, dass ihr mich in dieser Woche so oft vorm einschlafen im Unterricht bewahrt habt. Wink Hab euch lieb

Hier ist jedenfalls der neue Teil und ich hoffe ihr habt Spaß Big Grin Ich hb den Anfang von gestern mal mit reingepackt...gehört ja eigentlich zusammen...
Here it is Big Grin Have fun

“Rory! Komm schon wir müssen los!” rief Lorelai einige Tage später und zog sich den Mantel an.
“Ja doch!” kam es aus dem Badezimmer.
Heute war GG´s Geburtstag und die Gilmore Girls waren schon richtig aufgeregt. Rory im positiven Sinne, weil sie sich total auf ihre kleine Halbschwester freute. Lorelai jedoch hatte ein mulmiges Gefühl in der Magengegend. War zwischen Chis und Sherry wieder alles in Ordnung? Schließlich hätte Chris sie für Lorelai verlassen. Konnte man sowas einfach so verzeihen oder wusste Sherry von dieser Sache gar nichts? Es würde Chris ähnlich sehen, wenn er davon nicht ein Wort erwähnt hätte. Christopher Hayden hasste es einen Korb zu bekommen und er wusste sicherlich auch, das es sehr schwer sein würde Sherrys Vertrauen zurückzubekommen, wenn sie von der Sache wissen würde.

Luke konnte nicht mehr im Haus warten und war deshalb schon vor gegangen um den Gilmore Girls den Kaffe für die Fahrt zu machen.
Bis nach Boston war es gerde mal eine Fahrt von dreißig Minuten, doch die Gilmores bestanden auf ihren Kaffee.
Jess stand fertig angezogen hinter dem Tresen und versuchte Kirk davon zu überzeugen, dass das Diner seit über zwanzig Minuten geschlossen war.
“Aber ich möchte meinen Burger aufessen.”
“Du kaust schon seit über einer halben Stunde daran Kirk!” meinte Jess genervt.
“Kirk!” rief Luke als er seinen Laden betrat.
“Bin schon weg Luke!” meinte Kirk und flitzte an Luke vorbei aus dem Laden. Den Bürger hatte er selbstverständlich mitgenommen.
“Das ist ein Trottel!” meinte Jess genervt.
“Oh ja... Machst du mal Kaffee?”
“Kaffee?”
“Ja Kaffee. Das ist so eine bräunliche Flüssigkeut, die den Gilmore Girls die Macht gibt einen klaren Gedanken zu fassen.”
“Sie wollen für die kurze Fahrt einen Kaffee?” fragte Jess stirnrunzelnd.
“Das sind Gilmore Girls.” meinte Luke in einem Ton, als würde dieser Satz alles erklären und stieg die Treppen zu seinem alten Appartement hinauf.

“Bist du jetzt endlich fertig?” fragte Lore als ihre Tochter nach mehrfachen Drängeln endlich aus ihrem Zimmer kam.
“Ja doch!” meinte Rory genervt.
“Gut.” Lorelai beobachtete wie ihre Tochter in die Schuhe schlüpfte und schließlich ihre Jacke anzog.
“Kann los gehen.” meinte Rory und sah ihre Mutter erwartungsvoll an, doch diese hatte gerade einen nachdenklichen Gesichtsausdruck aufgesetzt.
“Was ist?”
“Passen diese Schuhe zum Outfit?” fragte Lore verzweifelt.
“Ja.”
“Du bist meine Tochter...du musst das sagen.”
“Ich bin deine Freundin. Ich kann sagen was ich denke.”
“Sie passen also?”
“Sie sind perfekt.”
“Aber auch von der Höhe her? Bin ich damit größer als Luke?”
“Mum!” meinte Rory, verdrehte die Augen und schob ihre Mutter zu Tür hinaus.
Gemeinsam machten sie sich auf den Weg zum Diner, 'sammelten' die Männer auf und dann ging es los.
“Kaffee.” japste Lorelai dankbar, als Luke ihr den Becher hinhielt. Sie nahm einen großen Schluck, von ihrem Lebenselixier und fühlte sich danach etwas besser als vorher.
Knapp dreißig Minuten später staßen die vier im Wagen und starrten ein hübsches Ein-Familien-Haus an.
“Ich will dort nicht rein.” meinte Lore.
“Ich auch nicht.”
“Du bist seine Tochter Rory..du musst dort rein. Du bist auch richtig mit GG verwandt.” konterte Lorelai.
“Dafür kann ich ja nichts.”
“Denkst du ich?”
“Wir könnten auch umdrehen.” meinte Jess mit einem hoffnungsvollen Unterton in der Stimme.
“Zu spät....” meinte Luke grummelig und deutete auf die Haustür, die gerade schwungvoll geöffnet wurde. Eine große, blonde Frau kam aufgeregt auf sie zu gewuselt.
“Oh mein Gott was ist das?” fragte Jess schockiert.
“Darf ich vorstellen Jess... das ist Sherry.” meinte Lorelai mit einem angekelten Ton.
“Na der Abend kann ja heiter werden.” grummelte Luke.

Alle vier setzten gleichzeitig ihr bestes gespieltes Lächeln auf und stiegen aus.
Mit jedem Schritt dem sie dem Haus und der strahlenden Sherry näher kamen, wuchs das unangemehme Gefühl in Lorelais Magengegend.
“Etwas würde heute passieren” dachte sie. Ob es etwas gutes oder etwas schlechtes war, konnte sie nicht sagen. Aber dieses Gefühl in ihrem Bauch sagte ihr, dass dieser Abend nicht ohne Zwischenfälle ablaufen würde.
Und sie sollte Recht behalten...

Liebe Grüße
Euer Michen

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

oi oi oi....
Zitat:Und sie sollte Recht behalten...

jetzt bin ich aber besonders hibbelig, was den nächsten teil angeht... was passiert denn??
gut?
schlecht?
dramatisch?
witzig?
....

aaaaaaaahhh (Big Grin) ich will jetz wissen wie's weitergeht!!!
ich dachte ja, der geburtstag würd einfach nur urkomisch werden... aber jetzt...?!?

mi, was machst du mit mir??

also der teil war wieder mal richtig gut find ich!! schön geschrieben und als alle vier gleichzeitig angefangen haben ihr gekünsteltes lächeln aufzusetzen musste ich schon arg grinsen Big Grin Big Grin Big Grin

du schaffst es sogar, dass mir jess in dieser fic irgendwie sowas wie sympathisch wird *schäm*
Zitat:“Oh mein Gott was ist das?” fragte Jess schockiert.
“Darf ich vorstellen Jess... das ist Sherry.” meinte Lorelai
ich musste so lachen :lach: an solchen stellen gefällt mir jess Big Grin

oh man, ich warte jetz angespannt auf den nächsten teil...
*wart*
*wart*
*immer noch wart*
Big Grin

lass mich nich zu lang warten bitte!!

liebe dich ganz unglaublich meine süße!!!
danke für die widmung *bussi geb* und danke, dass es dich gibt!!! :knuddel:

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]

Also Mi !!!!!!!!!

Wie kannst du mit so einem Satz aufhören?????

Sorry, aber spinnst du?

Ich hoffe doch sehr das du morgen früh gleich als erstes einen neuen Teil postest!

lg
dine

p.s.: der teil war klasse!

whoa, das wird heiter! :lach:
am besten fand ich das mit den aufgesetzten lächeln... *weg schrei*
dicken, dicken knutsch
dein hasili Big Grin

[SIGPIC]http://i23.photobucket.com/albums/b379/MissMalfoy18/draco3a.jpg[/SIGPIC]

Ein neuer Teil ein neuer Teil ein neuer Teil!!! Das find ich ja soooo toll Big Grin

Zitat:“Oh mein Gott was ist das?” fragte Jess schockiert.
“Darf ich vorstellen Jess... das ist Sherry.” meinte Lorelai mit einem angekelten Ton.
“Na der Abend kann ja heiter werden.” grummelte Luke.
:lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:
Das ist meine absolute Lieblingsstelle aus den letzten Teilen! Und Jess hat ja Recht. Sherry ist so komisch das man fragen muss:Was ist denn das?! :zensiert:

Aber was soll das jetzt mit dem „...und sie sollte Recht behalten“?! Da muss ich den anderen nur zustimmen. Du kannst nich einfach da aufhören!!! So was macht man nicht!!!!!
Ach und eigentlich hätte ich jetzt auch nichts gegen einen Teil einzuwenden...aber ich schätze du schläfst noch oder? Ich meine es ist ja Wochenende und nicht jede sind solche Frühaufsteher wie ich, die an Wochentagen ausschlafen wollen und am Wochenende total früh aufstehen...Toll, jetzt hab ich vom Thema abgelengt..Das kommt warscheinlich nur davon weil du uns so zappeln lässt und ich jetzt total aufgeregt bin :zensiert:
SCHNELL WEITERSCHREIBEN!!!!

Ach ja und der Teil war übrigens toll...

[SIGPIC][/SIGPIC]
I bring sunshine into people's hearts just through my talking and my mind work.

Der teil war toll! Aber wie kannst du uns nur so leiden lassen? Nono

[Bild: hq-002dfmkKopie.jpg]
Stolzes Mitglied beim Club der Älpler und bei den Java Junkies - cause there was a moment
Danke an alle die mir schon mal was erklärt haben, ich weis ich bin begriffsstutzig, vor allem Dank an: Miss Lilli, Karo und Eliza

°°°Mi°°° schrieb:Und dann geht der Teil noch an Sabi und ihre Schwester *bussi*
Danke ihr Süßen, dass ihr mich in dieser Woche so oft vorm einschlafen im Unterricht bewahrt habt. Wink Hab euch lieb
Sorry, dass ich dir erst jetzt fb geb aber ich war noch kurz Skateboard fahren Wink Big Grin Wink Big Grin
Ich weiß gar nicht was ich sagen/schreiben soll soooooo ein süßer Teil und dann auch noch zum Teil mir gewidmet :thanx:
Leider haben ich und sabi übermorgen wieder selber Schule( (Big Grin) ), also können wir dich leider nicht mehr im Unterricht wachhalten Big Grin Unsure
Es sei denn du überlegst dir das noch mal mit dem Laptop,ich hab bald Geburtstag Big Grin Unsure

Der Teil war wieder voll süß, des sind in deinen Teilen immer so kleine süßen und super lustigen Sachen, die mich einfach vom Skateboard hauen!
Zitat:“Aber auch von der Höhe her? Bin ich damit größer als Luke?”
:lach: Big Grin *rundum grins* Der Spruch ist einfach nur klasse uns passt perfekt zu Lorelai!
Zitat:Alle vier setzten gleichzeitig ihr bestes gespieltes Lächeln auf und stiegen aus.
Des ist soooooooooooo geil......*sprachlos bin*

Ich könnte jetzt noch unzählige Szenen rauspicken, die mich vom Skateboard gehauen haben, aber des würde ein Bisschen zu lang dauern *auf Uhr guck*

Der Teil war einfach nur spitzenklasse und einfach GÖTTLICH

Zitat:Und sie sollte Recht behalten...

*angst hab*

WAS HAST DU GEMEINES VOR?????!!!!!!!!!!! (Big Grin) :heul:
Wie kannst du an so einer Stelle aufhören????!!!!!!! Motz

hdgaaaaaaaaaaanz arg doll lieb

Jamie

hi süße (süß, süßer, Mi)

dein teil war einfach nur cool. lorelai's schuhprobleme, luke's kaffeeerklärung: "das sind gilmore girls", und dann natürlich noch dieses von herzen ehrliche Lächeln unserer lieblinge am schluss.........

so Moment
*chicoausmStallzieh*
*sattel*
*zuMinachBerlingaloppier*(im übrigen: neid wegen der rennstrecke)
*inArmnehmundganzdolldrück*
*insOhrflüster*: der teil war klasse aber ich will wissen wie es weitergeht..:"
BUSSI
Danke für die widmung!
*mitzaunpfahlimmernochaufYms-unterhaltungzeig*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 76 Gast/Gäste