Da gebe ich dir recht, mir persönlich gefällt Rory´s Frisur in den letzten beiden Staffeln am allerbesten, mit Pony und langen Haaren die dann gewellt/gelockt sind. Da sieht sie wirklich sehr hübsch aus.
Die kurzen Haare fand ich jetzt nicht schlimm, hatte auch was aber die langen sind schon schöner weil sie ihr gesamtes Aussehen so weich wirken lassen. Toll!^^
Ja und am Anfang den Mittelscheitel fand ich auch nicht so schön, ich fand in der 1. Staffel sahen ihre Haare eher 0/8/15 aus, dann lieber später die Kurzen.
Aber ich sage mal so, am Anfang hat sie ja nicht so wirklich auf ihr Aussehen geachtet, da war ihr dann die Schule wichtiger. Erst später hatte sie das Bedürfnis sich äuÃerlich zu verändern, als sie auch anfing sich für jungs zu interessieren.
Ich finds auch gut, dass Alexis in ihrer Rolle als Rory sich haartechnisch immer wieder verändert hat, so wurde ihr äuÃerliches Erscheinungsbild nie langweilig, ähnlich wie bei ihrem Klamottenstil. Das macht schon einiges aus wenn man mal die Frisur verändert und wie schon ein Vorposter geschrieben hat:
Eine hübsche Frau kann nichts entstellen...