ALEXIS&MILO-perfect love [PG-13]

doch noch was neues ... schwesterchen, nein zwillingsschwesterchen ich liebe dich! ´du bist meine heldin, meine againstkeksis_sister!

der teil war ja echt sowas wie von süß Wub

dickes bussi

& love is the new black.

ja, ich finde den teil auch gut und jetzt fängt meine ff erst richtig an! Also, macht euch auf was gefasst!

oje ... klingt spannend (Big Grin) wenns zu schlimm wird brauch ich mal n paar keksis für zwischendurch Wink Big Grin :zensiert:

& love is the new black.

ooooooh cady!

danke!!!!!!!! :heul:

*gerührt bin+

-ICH BEKÄMPFE MEINE SUCHT-ABER DAS WIRD SEHR SCHWER Big Grin Big Grin

Cause all I want is here and now but its already been and gone
Our intentions always last that bit too long

@Cady Danke das ich deinen Banner benutzen kann.*g*

Schreib schenll weiter,denn diese ff ist echt toll!!! Gut das Milo und Alexis wieder zusammen sind. Wub Bin gespannt was dann in Haweii abgeht.
Bin schon soooooo gespannt und süchtig nach dieser ff!! Confusedabber:

[Bild: silvia2.jpg]

wenn du den den abstand weglässt funktioniert der banner.

also nicht [img]blabla [/img]

sondern

[img]blabla[/img] - ohne abstand

& love is the new black.

Confusedchock: Ich hab 2 Teile verpasst Confusedchock:
*schnellineinmäuselochflüchte*

*langsamdenkopfheraussteck*
*estutmirleidsag*
*wiederrausrennundschnellmeinfbabtippe*

Also, ich fand die beiden Teile echt cool,
endlich haben sie sich wieder vertragen !!!

Ich bin gespannt was in Hawaii abgeht !!

Bitte schreib bald weiter !!

mfg
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

voll cool!!!! erst hab ich mir beim lesen gedacht das mir das alles ein bisschen ZU schnell geht aber dann das mit den ausgedachten freund....und shelly...echt krass...und "Haweii" freu mich schon auf den nächsten teil deiner supergeilen FF bye

deine jassi :hi:

[Bild: clubbanner.jpg]
- Mitglied im Jess und Rory´s never ending love club *freu* ;o)
- Mitglied bei JavaJunkies~´Cause There Was A Moment~!
- Mitglied im Rory and Logan Club~~~More than friends ?
- Mitglied im Jess-Bad Boy For Life-Club

Awwwwwwwwwwwww! Cady, das ist ja so toll!

Um Alexis zu zitieren:
Zitat:ICH SAGE WAHNSINN! Das ist ja echt Cool! YEHA!

Endlich haben sich Milo und Alexis wieder vesöhnt. Wub Und dieses Liebesgeständnis von Alexis Wub Wub Wub Wub

Die Idee mit Hawii find ich auch super. Bin mal gespannt was da alles noch so passiert. Hoffentlich kommt Schelly nicht mit. (kann sie nit leiden)

Schreib bitte ganz schnell weiter.

Manchmal ist es leicht, die Antwort zu finden. Manchmal nicht. Manchmal fällt es uns sogar schwer, die richtige Frage zu stellen.
(Terry Pratchett - Hohle Köpfe)

so, jetzt hast du es endgültig geschafft... da... schau es dir an... ich lieg platt auf dem boden... *auf den boden zeig*
so hammer geschrieben, zum umfallen. kaum hat man sich wider aufgerafft, haust du einen schon wieder mit einem neuen, noch besseren teil um. *kopf schüttel*
wie machst du das? :ohmy:
aber ich check dieses milo-schelly ding noch net so ganz... was macht sie dauernd bei ihm, ist sie doof? die hat da nix zu suchen! :doof:
schreib bitte ganz schnell weiter! Big Grin

[SIGPIC]http://i23.photobucket.com/albums/b379/MissMalfoy18/draco3a.jpg[/SIGPIC]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste