Welche Stimmen findet ihr besser? Deutsch oder original?

Dora schrieb:Ich hab mal gehört, dass die DVD Box im mai rauskommen soll!
Ich hoff auch, dass die dann englisch UND deutsch sind!!!

Ja das hat jemand hier irgentwo geschrieben! Ob es jedoch stimmt, hab ich bisher nochnicht raus finden können! Halte euch auf dem laufendem!

UND BITTE DEANSGIRL SAG MIR, WAS FÜR SPEZIALS AUF DER DVD SIND??? PLEASE!

meint ihr die englisch box oder die deutsch die bald rauskommen soll???

[Bild: clubbanner.jpg]
- Mitglied im Jess und Rory´s never ending love club *freu* ;o)
- Mitglied bei JavaJunkies~´Cause There Was A Moment~!
- Mitglied im Rory and Logan Club~~~More than friends ?
- Mitglied im Jess-Bad Boy For Life-Club

Okay, danke!

Mich würd auch interessiern, welche specials oben sind! *gg*

[Bild: Sig02.jpg]
JavaJunkie ~ 'Cause there was a moment ~
Mitglied im 'Perfect Gilmore Girls' Club
Sig made by Curse

Also ich finde die amerikanischen Stimmen besser, vor allem kommen viele Witze viel besser auf amerikanisch rüber, als auf deutsch, weil oft der Sinn dann nicht mehr der gleiche ist! Aber manchmal finde ich es etwas schwer den Gilmore Girls zu folgen, weil sie teilweise wirklich seeehr schnell sprechen...aber spätestens beim zweiten Mal anschauen, bekommt man das meiste dann eh mit! Vor allem die Stimme von Emily finde ich sehr passend auf Deutsch...sie sind ziemlich gleich (auf deutsch und englisch!) Ich würds auch toll finden, wenn man auf ORF/VOX die Folgen auch auf Englisch sehen könnte!
Liebe Grüße

ich war zuerst voll geschockt als ich die originalstimmen hörte, aber nachdem ich den ersten schrecken überwunden hatte fand ich es toll! nur leider kann ich noch nicht so gut englisch um alle witze zu verstehen... aber ich mag die englischen stimmen lieber, ich finde rory hat eine typische amerikanische stimme, lanes ist sehr tief und lorelais stimme passt wirklich gut... am besten ist emily, denn ich finde bei ihr passte die stimme von anfang an total, bei den anderen charakteren musste man sich erst daran gewöhnen.

liebe grüße
lore

[SIZE=2][SIZE=1] [Bild: home1.jpg]
ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.

sorry, doppelpost*schäm*

liebe grüße
lore

ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.

Doppelpost süße! Wink

ja, aber is ja net so schlimm! Big Grin

@fauna: heißt es nicht OUR LITTLE CORNER OF THE WORLD?? soll nicht iregendwie besserwisserisch sein, ist nur ne frage....
lg lore

ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]

Also ich hab von den orginal folgen nur ausschnitte höchst-länge 5 min ! bei filmen u.s.w. find ich immer das orginal besser aber bei gilmore girls kann ich mich da nich so recht entscheiden !

Music is.. a higher revelation than all wisdom and philosophy - Beethoven

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste