"That´s Life" [R-16]

Echt cooler Teil !!!!

Ich fand das mit den Schuhen und dem Kaffee total witzig !!
Ich bin gespannt wie der Abend weiter verläuft !!!

Freu mich auf die Fortsetzung !!!

mfg
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Nono Hey so geht das aber nicht. Du kannst uns nicht so lange warten lassen!

[SIGPIC][/SIGPIC]
I bring sunshine into people's hearts just through my talking and my mind work.

ich bin ja schon am schreiben Big Grin

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

okay hier ist der neue Teil..ich hoffe er gefällt euch und es ist eine entschädigung fürs lange warten...

Viel Spaß dabei

“Rory meine Liebe!” rief Sherry und schloss sie in die Arme.
“Hallo Sherry...wie...erm geht es dir?”
“Wunderbar Liebes und dir?”
“Toll..ja..sehr gut” meinte Rory stirnrunzelnd. Sie hatte mit allem gerechnet aber nicht mit so einer Begrüßung von einer Frau die sie kaum kannte. Klar... sie waren einmal zusammen einkaufen, haben miteinander geredet. Okay eher hatte Sherry mit ihr geredet als wenn es ein gegenseitiges Gespräch gewesen war. Und auf dieses kurze Kennenlern-Erlebnis folgte nun so eine stürmische Begrüßung? Sherry war schon eine komische Person, zumal sie Luke, Lorelai und Jess nur mit einem kurzen “Hallo” begrüßte. Bei Lorelai und ihrem Freund vielleicht angemessen, doch Jess war sie nie zu vor begegnet. Andere Leute hätten dort lieber zu einer anderen Begrüßungsform gegriffen, doch Sherry nicht. Sie sah es nicht für nötig an Jess ordentlich zu begrüßen. Hatte sie ihn überhaupt bemerkt? Sie schien sich nicht sonderlich für die anderen Gäste zu interessieren.
Sherry griff nach Rory´s Hand und zog sie ins Haus. “Kommt schon, Kommt!” rief sie und verschwand im Haus.
Lorelai, Luke und Jess standen wie angewurzelt vor der offenen Haustür.
“Das ist also Sherry?” fragte Jess mit einem komischen Schmunzeln auf den Lippen.
“Genau.” sagte Lorelai und griff nach der Hand ihres Freundes. “Das ist Sherry. Tritt ein und genieße.” Mit diesen Worten betraten sie das Haus von Christopher´s kleiner Familie.

Sie betraten das hübsche Wohnzimmer und Chris kam sofort auf sie zu. Er umarmte Lorelai mit einem strahlenden Lächeln. “Danke das du da bist Lore.”
“Kein Problem.”
Sie löste sich aus seiner Umarmung und Christopher hielt Luke seine Hand hin. “Hallo Luke. Schön das sie mitgekommen sind.”
“Ja...ich freue mich auch.” sagte Luke und fühlte sich ziemlich unbehaglich.
“Und sie müssen Jess sein.” meinte Christopher freundlich.
“Ja das bin ich...” grummelte dieser.
“Freut mich sie kennen zu lernen.”
“Ja wunderbar...”

Rory stand ein Stück von ihrer Mum entfernt und strahlte nun ihre kleine Halbschwester an, die nun auf sie zugelaufen kam.
“Rory Rory.” rief GG fröhlich. Diese nahm sie auf den Arm und lächelte sie an “Alles Gute zum Geburtstag GG.”
“Danke.”
Rory drehte sich mit gerunzelter Stirn zu ihrem Vater um.“Woher kennt sie mich?” flüsterte sie.
“Fotos.” antwortete ihr Vater und bat seine Gästen sich zu setzten.
Rory ließ sich mit ihrer kleinen Halbschwester auf dem Arm neben Jess auf die Couch sinken.

“Und euch geht es gut?” fragte Christopher.
“Ja.” Luke antwortete, da Lorelais Augen auf GG gerichtet waren.
“Hmm... und ihr Diner läuft gut?”
“Ja sehr gut.” Die beiden Männer fühlten sich ziemlich unbehaglich und so waren sie froh, dass Sherry mit den Getränken kam. Luke hätte niemals gedacht, dass er sich freuen würde, dass diese Sherry das Zimmer betrat, doch diesmal war es passend.
“Worüber sollte ich denn mit Christopher reden?” fragte er sich.
GG strahlte noch immer in die Runde und nun setzte Lorelai sie auf ihren Schoß.
“Hi ich bin Lorelai.”
“Du warst auch auf den Fotos.” meinte GG mit ihrem niedlichen Stimmchen.
Lorelai warf Christopher genau wie ihre Tochter vorher einen fragenden Blick zu.
“Ich hab ihr Fotos von euch gezeigt.” meinte dieser Grinsend.
“Ich wünsche dir alles liebe zum Geburtstag, meine Süße.”
“Dankeschön.” fiepste GG.
“Und was hast du zum Geburtstag bekommen?”
“Komm.” rief GG und griff nach Lore´s Hand “Ich zeig sie dir.”
Lorelai warf einen kurzen Blick auf ihren Freund und lächelte ihn an.
“Kommst du auch mit?” fragte Georgia an Luke gewandt.
“Gerne.”
GG war total begeistert und zog Lorelai übermütig in ihr Zimmer. “Rory komm mit ja?” fragte sie.
“Hach... wie wäre e wenn wir alle mitgehen? Kommen sie Jess.” meinte Sherry und schien sehr begeistert on ihrer Idee.
Jess bemühte sich unauffällig an Rorys Seite zu kommen und beschleunigte seine Schritte.
Bloß nicht in ein Gespräch mit dieser Sherry verwickelt werden. Das war sein Motto für diesen Abend.
Sie betraten das Zimmer der kleinen GG und Jess runzelte angeekelt die Stirn.
“Grün?” flüsterte er.
“Grün ist da neue Pink mein Schatz.”
“Grün?” hakte Jess nach “Für ein Kleinkind?”
“Rory schau mal hier.” rief GG.

“Na das sind ja tolle Geschenke GG.” staunte Lorelai, als sie wieder auf der Wohnzimmer-Couch saßen.
“Schau mal wir haben dir auch etwas mitgebracht.” sagte Rory und gab ihrer starhlenden Halbschwester, die wieder einmal auf Lorelais Schoß gekrabelt war, das große Geschenk.
“Danke schön.” meinte Georgia, rutschte zwischen Luke und Lorelai auf die Coch und machte sich daran, ihr Geschenk auszupacken. Doch das erwies sich als schwieriger als sie gedacht hatte.
“Schau mal.” meinte Luke “Am besten du machst das hier ab und dann kannst du es aufmachen.” mit diesen Worten kontete er die Schleife aus Geschenkband auf und GG packte ihr Geschenk weiter aus.
Lorelai strahlte ihren Freund an, lehnte sich zu ihm und gab ihm einen kurzen Kuss.
Chris sah den beiden traurig zu und setzte ein gespieltes Lächeln auf, als GG vor Freude quietschte, als sie ihr großes Känguruh-Kuscheltier auspackte.
“Danke” rief Georgia und umarmte erst Luke und danach Lorelai.
Das große Kuscheltier in ihre Arme geschlossen, rutschte das kleine Mädchen von der Couch, rannte um den Tisch rum und bedankte sich überschwänglich bei Rory und Jess.
“Schau mal Papa.” meinte sie dann und reichte Chris ihr Geburtstags Geschenk.

Liebe Grüße
Euer Michen

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

Wunderbarer Teil!! Ich liebe dich dafür!
Du darfst diesen Geburtstag nie enden lassen! Big Grin Hörst du?
Da muss man ja richtig Zitate suchen wenn man dir ordentlich FB geben will...

Zitat: Luke hätte niemals gedacht, dass er sich freuen würde, dass diese Sherry das Zimmer betrat, doch diesmal war es passend.
:lach: Sherry ist einfach wunderbar! Diese Frau ist einfach komisch!!

Zitat: Bloß nicht in ein Gespräch mit dieser Sherry verwickelt werden. Das war sein Motto für diesen Abend.
Und weiter gehts mit den lustigen Sachen :lach:

Zitat: Sie betraten das Zimmer der kleinen GG und Jess runzelte angeekelt die Stirn.
Ühhh aber wirklich. Ich will aber kein grünes Zimmer!!! Unsure

Zitat: Chris sah den beiden traurig zu und setzte ein gespieltes Lächeln auf, als GG vor Freude quietschte, als sie ihr großes Känguruh-Kuscheltier auspackte.
Schlechter Satz!!! Das mit GG ist ja alles schön und gut und acuh süß aber wehe Chris mischt sich jetzt in Lore und Luke ein!!!!!
Dann bin ich aber ganz sauer!!!!

Schreib bitte gaaaanz schnell weiter!

[SIGPIC][/SIGPIC]
I bring sunshine into people's hearts just through my talking and my mind work.

Zitat:Lorelai strahlte ihren Freund an, lehnte sich zu ihm und gab ihm einen kurzen Kuss.
Chris sah den beiden traurig zu
Tongue Des hast du davon, dass du Lorelai so mies behandelt hast!!!!Geschieht dir ganz recht!!!

Hey süße kleine Mi *erstmal vom Skateboard steig*
der Teil war wieder voll süß und dass dein Schreistil klasse ist, muss ich dir ja nicht mehr sagen. Unsure

Zitat:“Schau mal.” meinte Luke “Am besten du machst das hier ab und dann kannst du es aufmachen.” mit diesen Worten kontete er die Schleife aus Geschenkband auf und GG packte ihr Geschenk weiter aus.
*träum* Der perfekte Vater!!! *brüll* ACHTUNG ZAUNPFAHL Big Grin

Ich fand den Teil wieder voll klasse aber mir macht diese Aussage vom letzten teil noch immer Angst

Zitat:Und sie sollte Recht behalten....
*angst hab*
*des schlimmste befürchte*

gaaaaaanz liebe grüßchen Kerstin



wow, was für eine tolle Geschichte.
Mein Pc glüht richtig vom ganzen Runterladen. Immerhin 84 Seiten.
Freu mich schon auf den Lesestoff.
Trotzdem habe ich eine Bitte @Mi: Könntest du mir verraten, wieviel Teile es sind. Damit ich weiss, wieviel Kapitel in meinem Word-Dokument sein müssen.
Ansonsten mach weiter, freue mich schon auf weitere Zeilen von dir. Cool Cool

LG ER :hi:

Super Teil !!!

Sherry ist echt ulkig !!
Und Jess...........einfach irre komisch !!!

Ich bin gespannt, wie die Party weiter verläuft !!!

mfg
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

echt knuddeliger neuer teil Wub georgia ist ja soo süß Big Grin

hoffe, es geht bald weiter,
bussi caro

& love is the new black.

@ emerson rose Ich hab noch nicht gezählt, wie viele Teile es sind... sorry...ich werd es aber demnächst mal nachholen Big Grin

@all Freut mich, dass euch der Teil gefällt.

@ Cappu- FC - ich kann euch sagen im nächsten Teil kommt euer Liebling wieder... hab leider vergessen sie schon im letzten Teil einzubinden Unsure

Ich hab euch lieb und thx for dieses liebe Feedback

Euer Michen

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste