A daughter's Mistake (Literati&Narcoleptic&JJ)[R16]

Ich habe 2 Teile verpasst????? :heul: :heul:

Die beiden Teile sind einfach nur 1a!!!! Freu mich auf einen neuen Teil. Bis denne MICHI

HeartStolzer Sophie für immer und ewigHeart

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hey, alsoooo da ist ja viel passiert, wo ich net da war Wink. Also erst einmal ist wirklich alles offen. Und mit alles meine ich wirklich alles. Das heißt, es könnte ein Lit. ende geben oder ein Narco. ende geben aber genauso gut könnte es gar kein happy end geben oder mit jemand anderem. Das Ende steht schon fest. Das änder ich auch nicht mehr oder nur wenige Details. Es könnte sein, dass das Ende für einige oder mehrere nicht ihren Vorstellungen enspricht. Aber natürlich werde ich nicht sagen, welche Gruppe, also ob Lit. oder Narco., ich meine. Liest einfach mal weiter und lasst euch überraschen und überrascht werdet ihr vom Ende hoffentlich wirklich sein, denn, dass hatte ich schon einmal geschrieben, will ich ein unerwartetes Ende haben. Und im Moment habe ich auch so eins. So, ich schreib dann mal jetzt weiter und schick hoffentlich heute einen neue Teil, der länger sein wird als die anderen.
HEL

[Bild: mavicinar.jpg]

[SIZE=1]Liebe ... Liebe ist an mich gestoßen ... Liebe ist an sie gestoßen ... Wir sind an einander gestoßen ...

[/SIZE]

Hab grad erst den neusten Teil gelesen. Ist mal wieder echt spitze geworden. Ich mag das total gerne mit dem Song verknüpft. Mich würde aber mal interessieren woher du den/die Songs nimmst. Ich finde beide klingen und sehen vom Aufbau ähnlich aus. Könnte es sein, dass sie vom selben Songwriter oder wem auch immer sind? Oder hast du die selber geschrieben? Bin gespannt wie's weiter geht!
Liebe Grüße
Christina Wink

@chrisss*mas: Also, dass sind beides türkische Songs. Vom selben Sänger sind sie nicht. Der erste ist ein ehemaliger Lovesong von einer sehr berühmten Sängerin, jetzt gecovert von einer Rockband zu einem Rocksong. Der zweite ist ein Lovesong von einem eher unbekannten Sänger. Es könnte zwar sein, dass die Sängerin auch denn 2. Song geschrieben hat aber ich glaubs eher weniger. Es könnte ja auch von meinen Übersetzungskünsten kommen Unsure oder es ist zufällig oder so. Big Grin

[SIZE=1]Liebe ... Liebe ist an mich gestoßen ... Liebe ist an sie gestoßen ... Wir sind an einander gestoßen ...

[/SIZE]

halloo Smile

ich find das gut so, wie du das handhabst, Mili, denn.. je überraschender es wendungen gibt - oder auch nicht - um so spannender wird es doch auch für "beide seiten".. Smile

soo .. nächster teil bitte Big Grin

The difference between ordinary and extraordinary is that little extra.

Seht sie euch an, die Kleine ist doch seltsam!
Verwirrt, verträumt und ganz speziell.
[URL="http://users.livejournal.com/_myimaginary_/"]
[/URL]

Danke, Baddy. Ich hoffe nur, dass ihr wirklich nicht am Ende enttäuscht seid. Aber ich will nicht mehr über das Ende reden. Es dauert ja noch eine Weil bis dahin.

[/SIZE]

grins.. ich bring mich auf alle fälle "nich gleich" um *lach*

[/URL]

hey der letzte teil war mal wieder genial..
bella soll sich nach new york verpissen und dean gleich mitnehmen Wink (sehr unwahrscheinlich, ich weiß)
ich vermute dass das ende weder literati noch narcoleptic is, weil das ja net sooo überraschend wäre. ich tippe ja immer noch auf logan Wub Unsure
naja, ich hoffe heute kommt noch ein teil (oder sogar mehrere Unsure ?) so las ferienabschluss.. dann können wir nämlich nur noch am wochenende fb-party machen Sad
:hi:

Baddy schrieb:grins.. ich bring mich auf alle fälle "nich gleich" um *lach*
Dann hab ich ja nichts zu verlieren Wink. Bi richtig beruhigt Big Grin

[/SIZE]

lach.. tjaja ..vielleicht musste mich "nur" in der psychiatrie besuchen Tongue

[/URL]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 42 Gast/Gäste