A daughter's Mistake (Literati&Narcoleptic&JJ)[R16]

Neee also das Geschenk von Jess habe ich noch nicht erwähnt, da ich noch kein Plan davon habe, was er ihr schenken soll. Aber ich erwähne es später einmal, wenn mir was einfällt. Ich wollte auch, dass euch Isabella sympatischer wird. Immerhin kann sie ja nichts dafür, dass sie Jess liebt und Jess verliebt sich glaub ich nicht in eine X-beliegbige. Sie muss schon besonders sein.

[Bild: mavicinar.jpg]

[SIZE=1]Liebe ... Liebe ist an mich gestoßen ... Liebe ist an sie gestoßen ... Wir sind an einander gestoßen ...



[/SIZE]

jaaa is schöön Smile *freu*

aber duu .. vielleicht kannste das das nächste ma ja irgendwie "einbauen"..lol.. naja ich blick manchma erst beim 3. ma lesen wer nu was gesagt hat.. (oder bin ich einfach zu doof? *G*)


The difference between ordinary and extraordinary is that little extra.

Seht sie euch an, die Kleine ist doch seltsam!
Verwirrt, verträumt und ganz speziell.
[URL="http://users.livejournal.com/_myimaginary_/"]
[/URL]

Neee, dass habe ich mir auch schon einmal gedacht aber ich hasse das wenn dann da steht Rory sagt: Dean sagt: ich hasse es auch, wenn da steht
R:
J:
Ich versuchs ab jetzt ordentlicher hin zu bekommen. Aber wenn ich immer hinschreiben muss J: blablabla, bremst mich das immer irgendwie Smile

[Bild: mavicinar.jpg]

[SIZE=1]Liebe ... Liebe ist an mich gestoßen ... Liebe ist an sie gestoßen ... Wir sind an einander gestoßen ...



[/SIZE]

ja ne.. hm.. vielleicht irgendwie

"..DADAA" quietschte Jamie
oder
„Was soll ich nicht tun?“ fragt Lorelai scheinbar ahnungslos.
sowas halt..irgendwie so als Sätze bauen.. *g*


The difference between ordinary and extraordinary is that little extra.

Seht sie euch an, die Kleine ist doch seltsam!
Verwirrt, verträumt und ganz speziell.
[URL="http://users.livejournal.com/_myimaginary_/"]
[/URL]

wow...ich bin echt wieder begeistert!
sooo tolle süße teile!!
und jamie *hach*...die könnte ich knuddeln =)
bitte mach ganz schnell weiter!
ich will unbedingt wissen wie es weiter geht!

@Baddy: okay ich pass mehr drauf auf. Smile

[Bild: mavicinar.jpg]

[SIZE=1]Liebe ... Liebe ist an mich gestoßen ... Liebe ist an sie gestoßen ... Wir sind an einander gestoßen ...



[/SIZE]

achso...gut dann hab ich also kein geschenk von jess an jamie übersehen Wink...macht ja auch nichts...wüsste jetzt auch nichts so schnell..naja kannst es ja echt einmal einbauen..wenn dir was eingefallen ist Wink..muss ja auch was besonderes sein! Stimmt..die arme isabella kann ja auch nichts dafür..sie liebt jess eben und will ihn nicht verlieren..und stimmt jess würde sich echt nicht in eine xbeliebige verlieben..sie muss schon besonder sein Wink...dachte nämlich am anfang sie wäre so wie shane *würg*..aber das ist sie ja nicht!

also...mir macht es nichts aus..wenn es nicht so übersichtlich ist..mich regen eher so sachen auf wie...
J:...
R:....
L:...
etc Wink....

kommt denn heute noch'n teil?

[Bild: sig_surfin.jpg]

Literati(Rory/Jess), Punk, Freak!
M_I_L_I_'S Partygemeinschaft =) xD

*Triki* schrieb:achso...gut dann hab ich also kein geschenk von jess an jamie übersehen Wink...macht ja auch nichts...wüsste jetzt auch nichts so schnell..naja kannst es ja echt einmal einbauen..wenn dir was eingefallen ist Wink..muss ja auch was besonderes sein! Stimmt..die arme isabella kann ja auch nichts dafür..sie liebt jess eben und will ihn nicht verlieren..und stimmt jess würde sich echt nicht in eine xbeliebige verlieben..sie muss schon besonder sein Wink...dachte nämlich am anfang sie wäre so wie shane *würg*..aber das ist sie ja nicht!

also...mir macht es nichts aus..wenn es nicht so übersichtlich ist..mich regen eher so sachen auf wie...
J:...
R:....
L:...
etc Wink....

kommt denn heute noch'n teil?
naja so buchstaben vorne dran sind auch doof..klar.. aber ich finds schön wenns halt alles ineinander übergeht..ein text halt..wie in einem buch.. *g*


The difference between ordinary and extraordinary is that little extra.

Seht sie euch an, die Kleine ist doch seltsam!
Verwirrt, verträumt und ganz speziell.
[URL="http://users.livejournal.com/_myimaginary_/"]
[/URL]

Oh wie süß Jamie doch is!
etz kann se endlich was sagen! Volle goldig!
Bin übelst begeistert von dem letzten Teil!

Der neue Teil ist total cool!!!!! Cool Bitte schreib bald einen neuen Teil!!!! *sehnsüchtig wart* freu mich sehr auf einen neuen Teil Wub Confusedabber:


MICHI :hi:

HeartStolzer Sophie für immer und ewigHeart

[SIGPIC][/SIGPIC]



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste