09.01.2005, 17:09
tut mir leid, dass ich euch versetzt habe aber die qualität hätte gelitten*gg*
hier der neue teil:
Teil 14
Als Rory aus der Tür war griff Lorelai zum Telefon. Doch sie rief nicht beim Pizzaservice an.
- Hallo?
- Hey, Sookie!
- Lorelai, SüÃe, schön, dass du dich auch mal meldest!
sagte Sookie leicht böse.
- Sookie, es tut mir Leid. Ich hab jetzt keine Zeit, aber ich komme morgen ins Hotel und dann erkläre ich dir alles, in Ordnung?
- Oh, wow! Du kommst nach 3 Tagen mal wieder in dein Hotel? Klasse!
Sagte Sookie sarkastisch, denn Lorelai hatte sich nicht bei ihr gemeldet.
- Sookie, bitte! Es tut mir Leid!
- ja, bye!
- bye, SüÃe!
Lorelai legte auf. So kannte sie Sookie garnicht! So sarkastisch und nachtragend.
Sie wusste nicht was sie Sookie am nächsten Tag erzählen sollte, ob Rory sauer wäre, wenn sie ihrer besten Freundin davon erzählte oder ob sie sich lieber etwas ausdenken sollte.
Lorelai beschloss darüber später nachzudenken und rief Joe an, damit er ihr Pizza brachte.
- Danke, Kirk. Tschüss!
- Auf wiedersehen, junge Dame, beehren sie uns bald wieder!
Rory schüttelte den Kopf und musste lachen. Kirk war wirklich seltsam. Sie dachte daran, als er Lorelai zum Essen eingeladen hatte. Ihre Mutter war richtig verzweifelt gewesen, dass gerade Kirk sie toll fand, aber sie hatten es geklärt und Kirk war immernoch nur der Mann mit tausenden von Jobs.
Rory lief schneller, denn es war kalt geworden und sie hatte nur eine Jeansjacke angezogen. Zum Schutz gegen den Wind senkte sie den Kopf.
Plötzlich fühlte Rory wie sie mit jemandem zusammensties.
- Entschuldigung...
Sie sah auf und erschrak. es war Dean.
- Rory, ich......
- lass mich in Ruhe!
schrie Rory ihn an und rannte davon.
Dean folgte ihr.
- Rory, warte!
Langsam stoppte Rory.
- Rory, e- es tut mir Leid.
- Dean, wieso?
fragte Rory und sah ihn an. Sie war gefasst und ganz ruhig.
dann drehte sie sich um und ging schnell nach Hause. Sie wollte mit Dean nichtsmehr zu tun haben, auch wenn er sich von seiner frau scheiden lassen wollte, Rory hatte genug.
- Schatz, da bist du ja endlich!
Lorelai schloss die Tür hinter Rory.
- ja, ich habe das Video nicht gleich gefunden, sorry, Mum!
- keine Uhrsache! Die Pizza kommt gleich..
Lorelai nahm die Videokassette und setzte sich aufs Sofa. Rory zog langam ihre Jacke aus und folgte ihr dann. Sie wollte ihre Mutter jetzt nicht belasten.
Der Abend verlief normal, die Gilmore Girls gingen spät und mit Bauchschmerzen, wie immer nach einem Viedoabend, ins Bett.
Am nächsten Morgen wachte Rory vom Kaffeegeruch, der aus der Küche kam auf. Sie zog sich an und ging dann in die Küche, wo ihre Mutter mit einer Kaffeetasse in der Hand über ein paar Prospekten gebeugt saÃ.
- Mom, was ist das?
Fragte Rory, nahm sich eine Tasse und goss sich Kaffee ein.
- Morgen, Schatz!
Rory setze sich Lorelai gegenüber an den Tisch.
- Ich hab was für dich! Eine Ãberraschung...
sagte Lorelai und lächelte. Dann schob sie die Angebote, die in Frage kamen über den Tisch zu Rory.
- Such dir eins aus.
- Was? Wir verreisen? Wow, danke, Mom!
Rory sprang auf und umarmte ihr Mutter.
Lorelai war schon seit einer Stunde wach und hatte alle last. Minute- Angebote, die für sie infrage kamen herausgesucht.
- Ja, aber jetzt gehen wir erst einmal zu Luke, nimm die Sachen mit, wenn du willst! Ich muss heute noch ins Hotel.
Eine halbe Stunde später saÃen die beiden Lorelais bei Luke und genossen ihren kaffee.
Rory hatte alle Angebote vor sich auf dem Tisch ausgebreitet und die beiden diskutierten lebhaft welches sie nehmen sollten.
- Strand, oder lieber Städtetour? Wir hätten hier Paris, Rom, London.., oder wenn du an den Strand möchtest Florida.
- Nein, da war ich schon letztes Jahr! Ich habe meinen ersten Kater gehabt, das möchte ich nicht wiederholen, Mom.....
- Okay, Florida weg.... Toll..bleiben nur noch 20 Angebote.
- Wie sollen wir nur eins auswählen!
Sagte Rory und machte ein ratloses Gesicht..
Also, Schatz, ich muss ins Hotel. Wir sehen uns heute Abend. Kmm vorbei wenn du Lust hast.
- Bye, Luke!
Rief Lorelai noch, dann war sie weg und Rory beschäftigte sich wieder mit der Auswahl der Möglichkeiten.
Lorelai lief zum Dragonfly Inn und dachte nach. Sie wusste noch nicht was sie Sookie sagen sollte. Es wäre unfair Sookie anzulügen dachte sie, aber sie wusste nicht, ob Rorys Geheimnis bei Sookie gut aufgehoben war, denn ihre beste Freundin hatte schwache Nerven und würde sich bei Jackson ausheulen und genau das wollte Lorelai nicht. Sie beschloss es auf sich zukommen zu lassen und betrat etwas nervös ihr Hotel.
- hey, SüÃe!
- Lorelai! Schön, dass du da bist!
sagte Sookie. Lorelai stellte erleichtert fest, dass sie nichtmehr böse zu sein schien. Womöglich würde sie sie nicht nach dem Grund fragen, weshalb sie sich so lange nicht hatte blicken lassen.
Doch diese Hoffnung wurde ein paar Sekunden später zerstört.
so, das wars. ich weiÃ, es gibt nicht so viel handlung in diesem teil, ich hoffe er gefällte euch trotzdem...
hier der neue teil:
Teil 14
Als Rory aus der Tür war griff Lorelai zum Telefon. Doch sie rief nicht beim Pizzaservice an.
- Hallo?
- Hey, Sookie!
- Lorelai, SüÃe, schön, dass du dich auch mal meldest!
sagte Sookie leicht böse.
- Sookie, es tut mir Leid. Ich hab jetzt keine Zeit, aber ich komme morgen ins Hotel und dann erkläre ich dir alles, in Ordnung?
- Oh, wow! Du kommst nach 3 Tagen mal wieder in dein Hotel? Klasse!
Sagte Sookie sarkastisch, denn Lorelai hatte sich nicht bei ihr gemeldet.
- Sookie, bitte! Es tut mir Leid!
- ja, bye!
- bye, SüÃe!
Lorelai legte auf. So kannte sie Sookie garnicht! So sarkastisch und nachtragend.
Sie wusste nicht was sie Sookie am nächsten Tag erzählen sollte, ob Rory sauer wäre, wenn sie ihrer besten Freundin davon erzählte oder ob sie sich lieber etwas ausdenken sollte.
Lorelai beschloss darüber später nachzudenken und rief Joe an, damit er ihr Pizza brachte.
- Danke, Kirk. Tschüss!
- Auf wiedersehen, junge Dame, beehren sie uns bald wieder!
Rory schüttelte den Kopf und musste lachen. Kirk war wirklich seltsam. Sie dachte daran, als er Lorelai zum Essen eingeladen hatte. Ihre Mutter war richtig verzweifelt gewesen, dass gerade Kirk sie toll fand, aber sie hatten es geklärt und Kirk war immernoch nur der Mann mit tausenden von Jobs.
Rory lief schneller, denn es war kalt geworden und sie hatte nur eine Jeansjacke angezogen. Zum Schutz gegen den Wind senkte sie den Kopf.
Plötzlich fühlte Rory wie sie mit jemandem zusammensties.
- Entschuldigung...
Sie sah auf und erschrak. es war Dean.
- Rory, ich......
- lass mich in Ruhe!
schrie Rory ihn an und rannte davon.
Dean folgte ihr.
- Rory, warte!
Langsam stoppte Rory.
- Rory, e- es tut mir Leid.
- Dean, wieso?
fragte Rory und sah ihn an. Sie war gefasst und ganz ruhig.
dann drehte sie sich um und ging schnell nach Hause. Sie wollte mit Dean nichtsmehr zu tun haben, auch wenn er sich von seiner frau scheiden lassen wollte, Rory hatte genug.
- Schatz, da bist du ja endlich!
Lorelai schloss die Tür hinter Rory.
- ja, ich habe das Video nicht gleich gefunden, sorry, Mum!
- keine Uhrsache! Die Pizza kommt gleich..
Lorelai nahm die Videokassette und setzte sich aufs Sofa. Rory zog langam ihre Jacke aus und folgte ihr dann. Sie wollte ihre Mutter jetzt nicht belasten.
Der Abend verlief normal, die Gilmore Girls gingen spät und mit Bauchschmerzen, wie immer nach einem Viedoabend, ins Bett.
Am nächsten Morgen wachte Rory vom Kaffeegeruch, der aus der Küche kam auf. Sie zog sich an und ging dann in die Küche, wo ihre Mutter mit einer Kaffeetasse in der Hand über ein paar Prospekten gebeugt saÃ.
- Mom, was ist das?
Fragte Rory, nahm sich eine Tasse und goss sich Kaffee ein.
- Morgen, Schatz!
Rory setze sich Lorelai gegenüber an den Tisch.
- Ich hab was für dich! Eine Ãberraschung...
sagte Lorelai und lächelte. Dann schob sie die Angebote, die in Frage kamen über den Tisch zu Rory.
- Such dir eins aus.
- Was? Wir verreisen? Wow, danke, Mom!
Rory sprang auf und umarmte ihr Mutter.
Lorelai war schon seit einer Stunde wach und hatte alle last. Minute- Angebote, die für sie infrage kamen herausgesucht.
- Ja, aber jetzt gehen wir erst einmal zu Luke, nimm die Sachen mit, wenn du willst! Ich muss heute noch ins Hotel.
Eine halbe Stunde später saÃen die beiden Lorelais bei Luke und genossen ihren kaffee.
Rory hatte alle Angebote vor sich auf dem Tisch ausgebreitet und die beiden diskutierten lebhaft welches sie nehmen sollten.
- Strand, oder lieber Städtetour? Wir hätten hier Paris, Rom, London.., oder wenn du an den Strand möchtest Florida.
- Nein, da war ich schon letztes Jahr! Ich habe meinen ersten Kater gehabt, das möchte ich nicht wiederholen, Mom.....
- Okay, Florida weg.... Toll..bleiben nur noch 20 Angebote.
- Wie sollen wir nur eins auswählen!
Sagte Rory und machte ein ratloses Gesicht..
Also, Schatz, ich muss ins Hotel. Wir sehen uns heute Abend. Kmm vorbei wenn du Lust hast.
- Bye, Luke!
Rief Lorelai noch, dann war sie weg und Rory beschäftigte sich wieder mit der Auswahl der Möglichkeiten.
Lorelai lief zum Dragonfly Inn und dachte nach. Sie wusste noch nicht was sie Sookie sagen sollte. Es wäre unfair Sookie anzulügen dachte sie, aber sie wusste nicht, ob Rorys Geheimnis bei Sookie gut aufgehoben war, denn ihre beste Freundin hatte schwache Nerven und würde sich bei Jackson ausheulen und genau das wollte Lorelai nicht. Sie beschloss es auf sich zukommen zu lassen und betrat etwas nervös ihr Hotel.
- hey, SüÃe!
- Lorelai! Schön, dass du da bist!
sagte Sookie. Lorelai stellte erleichtert fest, dass sie nichtmehr böse zu sein schien. Womöglich würde sie sie nicht nach dem Grund fragen, weshalb sie sich so lange nicht hatte blicken lassen.
Doch diese Hoffnung wurde ein paar Sekunden später zerstört.
so, das wars. ich weiÃ, es gibt nicht so viel handlung in diesem teil, ich hoffe er gefällte euch trotzdem...
[SIZE=2][SIZE=1]
ava by ordinary, [/SIZE][/SIZE][SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
ava by ordinary, [/SIZE][/SIZE][SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.