Spoilermeine absolute lieblingsszene mit abstand war die in der finn den neuen in der dusche beim singen erwischt hat. traumhaft. sowas von original finn/will in der letzten staffel, das haben die echt gut gemacht.
ebenfalls gut dann seine "audition"- "i never had balls in my mouth- have you?"- sehr geil.
und ich musste so lachen als rachel die audition-bögen mit "co-star Rachel" aufgehängt hat
total gut.
genau so wie ihr kleines sing-off mit der neuen. ich finds allerdings gut, dass die nicht bleibt. rachel tat mir so leid. war doch klar dass sie das nicht zulässt- natürlich ne miese aktion, aber sowas von rachel eben dass es jeder hätte erwarten müssen.
auch sehr gelungen war quinn und santanas catfight auf dem flur- einfach nur toll.
zusammengefasst: es hat sich viel verändert (neue gesichter, finn nicht mehr quarterback, coach beiste, tina und artie auseinander, usw.) und doch ist alles beim alten geblieben. ein guter start, das einzige was mir ein bisschen fehlte, war der "spannungsbogen"- weià auch nicht, kommt es noch jemand so vor als fehlte das gewisse etwas?