A daughter's Mistake (Literati&Narcoleptic&JJ)[R16]

@mili: oh diese woche auch franz?*lol*

ich finde den ausdruck literati cool..und passt ja auch perfekt zu ihnen Smile

[Bild: sig_surfin.jpg]

Literati(Rory/Jess), Punk, Freak!
M_I_L_I_'S Partygemeinschaft =) xD

Ja, wir schreiben Franz und das furchtbarste ist einen Diktat Motz Help. Ich find den Ausdruck Literati auch genial.

[Bild: mavicinar.jpg]

[SIZE=1]Liebe ... Liebe ist an mich gestoßen ... Liebe ist an sie gestoßen ... Wir sind an einander gestoßen ...



[/SIZE]

ich schreib die woche auch franze Sad....ja literati ist genial..aber dieser rory/dean ausdruck ist ja mal..total bescheuert *gg*...kommt heute vll..noch'n teil?

[Bild: sig_surfin.jpg]

Literati(Rory/Jess), Punk, Freak!
M_I_L_I_'S Partygemeinschaft =) xD

Leider nicht, Süße. Dieser Schlafkarnkheit Ausruck ist echt Hahaha

[Bild: mavicinar.jpg]

[SIZE=1]Liebe ... Liebe ist an mich gestoßen ... Liebe ist an sie gestoßen ... Wir sind an einander gestoßen ...



[/SIZE]

okay Wink...naja ist ja auch nicht schlimm..dann gibt's die woche ja'n längeren..und mach dir wegen deinen arbeiten net zu viel stress..können auch mal bis freitag warten ..wäre auch net der weltuntergang...*no*..oh ja..narco..wie heißt der ausdruck nochmal?..ich weiß nicht wie man auf so'n f*** kommen kann *lol*

hast du was dagegen wenn ich dich mal im icq..adde?..oder bist du da so gut wie nie?

[Bild: sig_surfin.jpg]

Literati(Rory/Jess), Punk, Freak!
M_I_L_I_'S Partygemeinschaft =) xD

@ mili
kann leider nich nachvolziehn wie Franz. is da ichs nur ma kurz als wahlfach hatte!
Aber ich find deutsch volle schrecklich! Ich glaub des liegt aber ehr an der Lehrerin! die kriegt nix auf die reihe!

:hi:
Wow ich muss blind gewesen sein, dass ich deine ff noch nicht entdeckt habe!!! Deine andere ist ja auch schon der hammer, aber diese..... Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:
Mach dir mal kein Stress, ich hab lezte Wochen JEDEN Tag ne Arbeit geschrieben... Motz Ich fühle also auch mit....!!! Wink Versuch trotzdem so schnellllllllll du kannst, weiter zu schreiben..... Pc Big Grin !!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
sig made by ordinary

Echt genialer Teil !!!!

Ich dachte schon Dean und Jess prügeln sich !!!!

Ich freu mich wie immer total auf die Fortsetzung !!!

mfg
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

oh wow, das war toll! Wub
ich finde es spannend, wie rory und isabella nicht wissen, ob sie sich mögen. wie das wohl endet? Unsure
und jamie ist soooooo zucker!!!! Wub Wub
bitte schreib so schnell wie möglich weiter! Smile

[SIGPIC]http://i23.photobucket.com/albums/b379/MissMalfoy18/draco3a.jpg[/SIGPIC]

ja!!!! schreib ganz shcnell weiterr!!

Toller teil!!

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste