Hier mein aller neuster Teil! Hoffe auf Fb und das er euch gefällt!
Seit dem Rory sich entschlossen hatte Dean wirklich zu heiraten, mied sie jeden Kontakt zu Jess. Sie ging schon seit einer Woche nicht mehr zu Luke. Lorelai musste ihr immer etwas nach Hause bringen oder Rory wartete vor dem Diner.
Bis jetzt hat es auch geklappt.
Bisher hatte Rory sich auch nicht bei Dean gemeldet, weil er für ein paar Tage Auszeit von Stars Hollow nehmen wollte. Von ihrer Mom erfuhr Rory, dass Dean am Freitag Abend wieder kommen würde. Also machte sich Rory auf den Weg um Dean zu empfangen. Als Dean aus dem Auto stieg guckte er Rory verwirrt an. In seinem Kopf schwirrten viele Gedanken herum.
Will sie mich jetzt noch beleidigen? Hat sie vor mir die Sache mit Jess noch ein mal klar und deutlich zu sagen?? Was will sie hier?
âHey!â sagte Rory.
âHey!â sagte auch Dean.
âÃhm ... der Brief ... â, Rory hielt ihn hoch.
âJa, ich glaube den kann ich wohl nicht so schnell vergessen!!â erwiderte Dean.
âWas ist mit dem Brief?â wollte er dann wissen.
âNa ja ... du hattest eine Schlägerei mit Jess?â fragte sie, weil sie ihm das mit der Hochzeit noch nicht sagen wollte.
âFalls du gekommen bist um mich das zu fragen kannst du gleich wieder gehen!â sagte er etwas kalt.
âAber ... â, fing Rory an,
âich bin nicht gekommen um dich das zu fragen! Na gut mich interessiert es schon wie das passieren konnte! Aber eigentlich bin ich nicht deswegen hier!â, versucht sie ihm das klar zu machen.
âSondern?â hakte Dean nach.
Rory schwieg.
War es jetzt der Moment an dem sie ihm das âJa-Wortâ geben sollte? Was, wenn sie tatsächlich Ja sagen würde? Wäre das eine Veränderung die sich auf ihr ganzes Leben beziehen würde?
âErde an Rory!â rief Dean sie wieder in´s leben zurück. Doch Rory lies sich davon nicht beirren. Sie guckte in die Ferne und überlegte immer noch.
Was ist wenn ... ?? So genau hatte Rory bisher nämlich noch nicht darüber nachgedacht.
Sie dachte,
schön, jetzt werde ich Dean heiraten! Aber sie dachte nie im Leben, dass sie es nicht fertig bringen könnte, Dean zu sagen das sie ihn heiraten will.
Wieso will ich ihn eigentlich heiraten?
Immerhin liebe ich doch Jess ...
nein ... diese Zeiten sind eindeutig vorbei! Jess soll wider nach New York oder wie auch immer Hauptsache weit weg von Stars Hollow und meinem Leben!!!!!
Wie konnte sie in so einem Moment nur an Jess denken?
âRory, entweder du redest jetzt mit mir oder ich gehe in´s
Haus und du bleibst hier stehen!â sagte Dean eindringlich.
âDean ... ich glaube .... â, sie stockte schon wieder.
Ich kann nicht ...
âJa?â fragte Dean.
âDean ... ich .... ich will dich heiraten!â sagte sie leise und kaum vernehmlich.
âW ... was?â Dean glaubte nicht richtig verstanden zu haben.
âJa, ich will dich heiraten!â meint Rory.
âRory, willst du das w ... wirklich?â Dean konnte das alles immer noch nicht glauben.
âJa verdammt! Ja ... â, doch besonders glücklich fühlte sie sich nicht ...
Bittööö viel Fb! :ja: