branding? uuuuhh..ne eklig und fies.
also ich hab mir vor einer woche mein nasenpiercing stechen lassen. die idee war dann irgendwie doch ziemlich spontan und ich bin dann einfach mit meiner freundin in den laden rein^^
ich hatte mir vorher auf youtube videos angeschaut wie das gemacht wird und wusste so in etwa was da mit dieser riesen nadel auf mich zu kommt
aber so schlimm war es dann gar nicht.also ich hab gemerkt, dass ich gerade diese nadel in der nase hab, aber wehgetan hats gar nicht.meine freundin hat mir die hand gehalten, aber sie hat meine eher zerquetscht, weil sie total angst hatte.
das blöde war nur, dass der piercer so gut aussah, dass ich ihm nicht richtig zuhören konnte
meine freundin hat sich da anschlieÃend ziemlcih drüber lustig gemacht
peinlich.aber er war wirklich hübsch:pfeif:
ABER er hatte piercings im nacken! sieht interessant aus, aber irgendwie find ich das ziemlich fies.also generell piercings die man am rücken,arm, nacken usw. hat.an den stellen wo es eher ungewöhnlich ist, versteht ihr?^^mich würde sowas total stören, wenn ich andauernd ein stück metall im nacken hab
tattoos find ich toll.hab eins für mich entworfen (die anfangsbuchstaben meiner familie miteinander verbunden), aber ich weià noch nicht genau, wo ich das hinhaben will.fuÃ,handgelenk...hmm..aber das geld dafür muss ich eh erstmal zusammensparen
dann geh ich auch in den gleichen laden...aber der kerl macht nur piercings.hmpf