Ich bin insofern
Show Content
SpoilerFinn und Rachel Fan
als dass ich die beiden nicht mag und es sich weniger auf die anderen überträgt, solange sie zusammen sind
Ich finde die beiden sind immer so übertrieben dramatisch beim singen. Finn kann ich so gar nicht zusehen wenn er sing, und auch Rachel ist sowieso etwas übertrieben dramatisch. Ich mag Leas Gesang, aber nur solange ich ihr dabei nicht zusehen muss
ich sollte dir mal meine unterlagen zum gesangsunterricht schicken- lea ist einfach meisterin im absolut lächerlichen gesangsface^^ ich wär froh wenn ich das so gut könnte^^
aber ja, die beiden sind sehr dramatisch drauf
ich mag sie trotzdem.
Show Content
Spoiler ich hab auch enorm viel verständnis für rachels verhalten gegenüber sunshine. das passiert wenn man sich zu sehr über seine stimme identifiziert. man fühlt sich von allen bedroht die singen können.
I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.
(Fallulah)
Ich mag Finn und Rachel daher zusammen nicht
Show Content
Spoilerweil ich finde, dass Finn Rachel nicht wirklich unterstützt und das was er ab und zu abzieht ist ja mehr als scheiÃe. Ich mag Finn aber eh persönlich nicht und ich seh einfach keine Chemistry bei den beiden. Und für mich gehen keine Beziehungen, wo es keine Chemistry gibt. Genauso ist es bei Puck und Quinn. Nur weil sie n Kind zusammen haben müssen sie meiner Meinung nach nicht zusammen sein.
Und 2.02. war richtig AWESOME
[URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[/URL]
[/URL]
[/URL]
[url=http://www.forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=10923][/url]
bei puck und quinn bin ich definitiv deiner meinung, ich würd die beiden nur gern einzeln mehr sehn
bei finn und rachel... nicht^^
(Fallulah)
Gut, dass alle verschiedene Meinungen haben, sonst wäre es ja langweilig. Und andere Motivationen hinter diesen Meinungen. Jassy und ich hatten auch schon stundenlange Diskussionen über Rachel/Finn/Puck...
dito.
meine motivation wäre dann wohl dass ich puck gern für mich hätte:p
(Fallulah)
Wen ich nicht mag ist Mike (der Asiat). Ich will ja Tina wieder mit Artie zusammen haben...
ach, na ja, ich finde Mike/Harry ist ganz nett anzusehen
Ich hab bei 2.03
Show Content
Spoilersooooooooooo geheult. *schnief*
ich sollte die Folgen nicht mitten in der Nacht, total labil und übermüdet gucken... ]oder zumindest nicht solche Folgen
dito.
Show Content
Spoiler das war genau mein thema... mein einziges problem an der folge war der dramatische touch, ich liebe die serie dafür dass sie so realitätsnah ist und das war wirklich etwas over the top...
aber andererseits wunderschön, ich find es toll dass sie das thema glauben aufgenommen haben ohne irgendeine "missionarische" absicht reinzubringen.
bei bridge over troubled water (mercedes in der in der kirche) war ich hin und weg, weil ich die version von eva cassidy schon liebe, und bei one of us wars dann ganz vorbei mit mir. gänsehaut und taschentuchalarm. wunderschön. hätte aber gern one of us ganz gehört statt rachels solo.
obwohl ich die aktion mit dem park wirklich cool fand. hmm... ich würde sagen es war bis jetzt die beste folge der staffel, allerdings ist das auch wirklich ein thema, was mich fasziniert und beschäftigt.
(Fallulah)