L'amour supreme R-16 {größtenteils JJ}

okay... ich werd mein bestes geben mich selbst zu überbieten, aber ich bin grad glaub ich viel zu... mir fehlt das wort... verzückt...(?!?)
ich wubbe hier grad rum wie blöde Wub

ernsthaft, als ich mir deinen comment zu meinem fb angesehn hab (war dieser teil grad allen ernstes mir gewidmet???), da hab ich so nen schock gekriegt!!!
Zitat:Du hast wirklich Angst, dass ich aus dieser Situation in der die beiden stecken, eine Drama machen könnte? Hm... also da hab ich ehrlich gesagt noch nich richtig drangedacht, aber das is ma ne Idee
tu mir sowas doch nich an!!! *herzschlag muss sich wieder beruhigen*

jetz hab ich mit wer weiß was gerechnet und dann lieferst du mir/uns nen sooooooo schönen teil Wub einfach herrlich... lore und luke eingeschneit.... wunderschön... ich war sehr dankbar als die zwei beschlossen haben nich weiterzufahrn (was ja auch gar nich ging)...

ich weiß gar nich wie ich das sagen soll... das war einfach so romantisch, dieser teil... *träum* *schmacht* wie luke ihr die schneeflocken ausm gesicht geputzt hat *fast vergeh*

ich bin wirklich von jedem teil mehr begeistert... und ich schätze mal, angesichts der tatsache, dass unsre beiden die nächste nacht gemeinsam in einem hotel verbringen werden ( Wub Wub ) kann ich das auch schon mal getrost im voraus für den nächsten teil sagen Wink

was kann ich noch schreiben? keinen plan...
vielleicht, dass ich dich mit jedem gespräch (ich setz das jetz nich in anführungsstriche... weil wenn DAS nich gespräche sind, was dann? *lach*) mehr ins herzerl schließ... dass ich dich einfach nur herrlich find und dich und diene ff liebe Big Grin
ja, ich glaub das wär erstmal alles *g*

also dann, bis bald auf ein neues...
lg, co

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]

romantisch, süß und schööööön... luke und lore küssend im schneegestöber. Wub
total schön geschrieben, schnell mehr davon! Big Grin

[SIGPIC]http://i23.photobucket.com/albums/b379/MissMalfoy18/draco3a.jpg[/SIGPIC]

*ungläubig in die Runde schau*

Ihr seid soooo lieb!!!!!

*alle mal ganz fest knuddel*

Mit alle mein ich im Moment

Corinna danke... Du weist wie viel mir an dir und deinen Comments liegt, hoff ich Big Grin

Mi-Maus ich finds total süß, dass Du wieder mitliest und mich nich vergessen hast, Du bist ne echt Liebe, net nur wegen dem Grund Big Grin

Jaina Du musst keine Fb topen Big Grin , ich weis das Du mitliest und da liegt mit total viel dran, daaaanke Smile *bussiiiiback*

gg Rulez, von dir krieg ich auch jeden mal ein Comment... das is so hamma... DANKE... *fett dafür knuddel*

last but not least, JamieA, wie schon mal gesagt, deine Fb's sind der reinste hammer... Ich freu mich jedes mal, wenn Du n Comment abgibst und hab dich oz lieb!!! *drüüüück*

Und Leute, ihr wisst gar nich, wie glücklich ihr mich macht, indem ihr jetzt sogar hinschreibt, was genau euch gefallen hat!!! *so cooool find*

Danke... ich strahle!

Eure glückliche Lizzy Wub

||JAVAJUNKIE||Dealer&Junkie.GoOd OlD tImEs.4ever in my
||Forever TX||
!!KLINSI!!2010!!
::Lane&Dave::
::CHANGE is the LAW OF LIFE. In memory of
JOHN F. KENNEDY::

Wub Wub hach ist des schööööön ...mein lizzzylein ist happy Big Grin

schreibst du bald weiter maus?#

Hab dich lieb

Dein Michen

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

Hi Süße... (Big Grin)

Jaaa, ich bin total happy grad Wub

Würd au oz gern weiterschreiben, aber ich weis nicht wie...

Des is so schwiiierig... erstens darf ich keinen NC17 Teil posten (eigentl. auch nich wenn mans spoilert?)

und zweitens KANN ichs nich... bin zu doof, um so was zu schreiben... Help


ich belass es wahrscheinlich bei irgendner Andeutung... Big Grin

Also, irgendwie, des isch grad alles soooo happy und irgendwie is die ganze Spannung raus, bald muss ma wieder was passieren... Unsure

Wann gehts bei dir weiter???

*gespannt drauf wart, dass Mi aufspringt und schreit: ES GEHT WEITER*

*g* back to topic, ich schreib dir den Satz da oben auch noch ma in deine FF Big Grin

Knuddddeeelll dich, dei Lizzy

||JAVAJUNKIE||Dealer&Junkie.GoOd OlD tImEs.4ever in my
||Forever TX||
!!KLINSI!!2010!!
::Lane&Dave::
::CHANGE is the LAW OF LIFE. In memory of
JOHN F. KENNEDY::

hach, danke schön... Wub

wir stehen zwar alle auf dirrty :lach: , aber kannst es auch ruhig bei ner andeutung belassen... mach ich auch imma, weil ich sowas i-wie net so gut schreiben kann. Big Grin

[SIGPIC]http://i23.photobucket.com/albums/b379/MissMalfoy18/draco3a.jpg[/SIGPIC]

Lizzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzi *gröhl*

Ich will jetzt sofort was von dir lesen Maus *versuchbösezugucken*
büüüüüüddddddde mausi...

Ich brauch jetzt was zu lesen von mir... *entzugserscheinungenhab*

Maaaaaaaaus bitte *fleh*

Ich hab dich lieb und nochmehr wenn du weiter schreibst.

Mi

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

@ GG-Rulez, kann ich voll und ganz nachvollziehen... Smile

@ Mi, JA DOCH :lach: Hab ja schon geschrieben Wink Nee, im Ernst, ich freu mich totaaaaaaal, wenns dir so gefällt Big Grin Smile Wub

Hier gibts also was Neues,

@alle... mal sehen wie ihr's findet... der nächste Teil wird auch wieder spannender, jetzt passiert endlich wieder was auser Kitsch, i hab au scho was im Kopf... So weit aber erschd mal der Teil, i habs jetzt so gelöst... mal sehen, ob ihr einigermaßen zufrieden seid. Konstruktive Kritik bidde Smile

Hab euch liiiieb, Lizzy...



Part 27


„Sieht ja nicht mal so schlecht aus, wie ich es in Erinnerung hatte!“ Lorelai betrachtete das Hotel, vor dem sie endlich standen, vollkommen durchnässt. Sie hätte nie gedacht, irgendwann noch dort anzukommen. Erst hatte sie sich nicht davon abbringen lassen, mit Luke trotz des heftigen Schneefalls Zärtlichkeiten auszutauschen und dann, nachdem sie beschlossen hatte, dass es wirklich Zeit war, ins Trockene zu kommen, konnte es ihr nicht schnell genug gehen.
Bis vor einigen Sekunden hatte Luke noch ihre quengelnde Stimme im Ohr gehabt und fieberhaft nach einem Weg gesucht, sie vor dem „verdammten“ Wind, wie er ihn nannte, zu schützen. Jetzt starte er Lorelai ungläubig an.
„Nicht so schlecht wie in Erinnerung?“ wiederholte er ihre Worte. Er war sich auf einmal gar nicht mehr sicher, ob er in dem Hotel übernachten wollte. Es war ihm schlichtweg zu nobel. Schön ja, auf jeden Fall. Aber die ersten Gedanken, die er hatte, als er es sah, waren die, dass ein Aufenthalt in diesem vornehmen Gebäude ein Vermögen kosten würde. Selbst wenn es nur für eine Nacht war, ihm drehte sich, schon aus Prinzip, leicht der Magen rum. Teure Investitionen waren nicht so sein Ding. Während er einfach so da stand und seinen Gedanken nachhing, begann Lorelai grinsend an seiner nassen Jacke zu ziehen. „Hey, wie lange willst Du noch hier stehen bleiben? Da drin ist’s warm, trocken und vor allem – es gibt Kaffee!“
Luke verdrehte die Augen, musste aber Lächeln. Er war ja wirklich total bekloppt, stand in der Kälte anstatt hineinzugehen. Er konnte sich noch so viele Gedanken darüber machen, er würde zweifelsohne die Nacht hier verbringen und seine Laune besserte sich deutlich, als ihm richtig bewusst wurde, mit wem.
Sie stiegen die paar Stufen bis zur Eingangshalle hoch und betraten den Vorraum. Zur Verwunderung beider, doch laut Schild zu ihrer eigenen Sicherheit passierten sie ein „Sicherheitsfeld“ und gelangten dann in eine große Halle. Innen sah es fast noch vornehmer aus, als von außen, viele noble Möbel, kostspielige Dekoration und exotische Pflanzen hinterließen bleibenden Eindruck in den Köpfen der Besucher. Luke musste sich Bemühen, aus dem Staunen rauszukommen und drehte sich dann Kopfschüttelnd um. In so einer Gegend hätte er kaum erwartet, in so einem Hotel zu landen. Lorelai sah sich glücklich um. „Tun wir so als wären wir im Urlaub, Kurzurlaub, ja?“
Er lächelte sie an und fasste nach ihrer Hand. Wie Touristen liefen sie zur Rezeption und fragten nach einem Zimmer. Lorelai lies es sich nicht nehmen, in einem eigenartigen Slang zu sprechen, woraufhin die Dame hinter dem Schalter ihr einen komischen Blick zuwarf und einen Reiseführer in die Hand drückte. Sie hatten Glück, es waren noch zwei Zimmer frei, die „Silver Suite“ und die „Golden Suite“. „Wie kreativ,“ scherzte Lorelai, während Luke nur ein „wenn schon, dann richtig Geldausgeben“ murmelte. „Wie bitte?“ wollte Lorelai wissen, doch er winkte nur ab, lächelte sie an. Eigentlich störte es ihn überhaupt nicht mehr, sich mal ein bisschen Luxus zu gönnen. Außerdem wollte er, wie ihm auffiel, niemand sein, der ständig NUR auf’s Geld schaute.
Lorelai fiel im Aufzug plötzlich ein, dass sie noch dringend einen Kaffe benötige und mindestens genauso wollte. Luke wollte sie nach unten begleiten, doch schließlich beschlossen sie, dass er als erster Duschen gehen sollte und so fuhr Lorelai alleine wieder nach unten.
Sie sah sich glücklich um, schlürfte ihren Kaffee. Sie konnte noch nicht richtig glauben, was hier geschah. Sie wusste einzig und alleine, dass sie glücklich war. Dazu gehörte eine Menge. Klar, sie hatte schon viele Beziehungen gehabt. Und die waren meistens auf eine gewisse Weise schön gewesen. Aber sie war, wie sie selbst zugab, nicht einfach und es musste schon der ganz Besondere sein, wenn er sie glücklich machen konnte. Lorelai hatte bei Luke da so ein Gefühl. So eine vollkommen Vertrautheit. Das kannte sie nur von Chris, auch ihm hätte sie alles erzählen können. Aber da war noch mehr. Sie fühlte sich so geborgen, so verstanden, wenn sie mit Luke zusammen war. Und es gab etwas, dass ihr Chris nie geben konnte. Das Gefühl, zu wissen, nie enttäuscht zu werden. Sie wusste, dass Luke ihr nie weh tun würde.
Sie schwenkte ihren Kaffeebecher, ein wenig traurig darüber, dass er schon leer war. Doch erst heute Morgen hatte sie sich wieder mit Rory über die Qualität von Luke’s Kaffee unterhalten, den, den sie eben getrunken hatte, hing dem aus dem Diner um Längen nach, selbst wenn sie hier im schicksten Restaurant Hartfords war. „Apropo Rory“, schoss es ihr in den Kopf. Wär wohl keine schlechte Idee, ihr Bescheid zu geben. Mehr noch, es war eine Notwendigkeit. Lorelai lief kurz an den Empfang und fragte nach dem Telefon, sich darüber ärgernd, dass sie ihr Handy in ihrer Tasche nicht finden konnte. Doch die Dame am Empfang schüttelte mitleidig den Kopf.
„Ich bedaure, Ihnen mitteilen zu müssen, dass die Telefonverbindung in ganz Hartford auf Grund des Schneesturms versagt.“
Lorelai drehte sich frustriert um. Als sie sah, wie das Wetter drausen tobte, war sie mehr als froh, dass Luke und sie entschieden hatten, zum Hotel zu gehen. Aber dass sie Rory nicht erreichen und ihr Handy nicht finden konnte, lies sie unruhig werden.
„Hörn sie zu,“ fing sie an, noch während sie sich wieder der Frau am Empfang zuwendete, „probieren Sie jede halbe Stunde, nach Stars Hollow durchzukommen.“ Sie schnappte sich eine „Touristikinformationskarte“ und einen Kugelschreiber, kritzelte ihren und Rorys Namen sowie die Telefonnummer auf und hielt der Frau die beschriebene Karte hin. „Jede halbe Stunde. Richten Sie bitte aus, der Mutter geht es gut und sie kommt morgen wieder.“ Dann zückte sie einen 50-Dollar Schein und wünschte der verdatterten Frau einen guten Abend.

Luke trocknete sich gerade die Haare mit einem Handtuch, als sie reinkam.
„Wow...“ sie grinste. Er stand lediglich in einem Bademantel bekleidet da.
„’Tschuldige, aber wie Du vielleicht mitbekommen hast, sind alle meine Sachen nass...“ erklärte er spielend ernst. „Außerdem sind diese Frotte-Bademäntel sehr gemütlich.“
Sie ging auf ihn zu und knuffte ihn in die Seite, beugte sich gefährlich weit nach vorne, berührte fast seine Lippen und hauchte: „Ich meinte das Zimmer, sieht aber trotzdem lustig aus.“
Sie gaben sich einen kurzen Kuss, dann verschwand sie im Bad. Luke lächelte, er kannte sie gut genug um zu wissen, was sie wirklich gemeint hatte. Dennoch sah er sich im Zimmer um. Es war wirklich gigantisch. Man konnte kaum „Zimmer“ sagen, es glich eher einem riesigen Apartment, das in mehrere Teile aufgeteilt war. Wenn man reinkam, fand man mehrere Aufhänger und Ablagen vor und eine Tür, die rechts ins Badezimmer führte. Das Badezimmer selbst war schon so groß, wie ein normales Hotelzimmer, es beinhaltete mehrere, körpergroße Spiegel, eine extra Tür für das WC, einen kleinen Raum mit einer Dusche und einem etwas größeren Raum mit Badewanne. Alles war fein verziert und aus Bestem Material.
Das eigentliche Hotelzimmer wurde nochmals in zwei Räume unterteilt, man musste zwei kleine Stufen hinaufgehen, um in die verschiedenen Bereiche zu gelangen.
Der eine war das Schlafzimmer, selbstverständlich mit Ehebett und den gemütlichsten Decken und nobelsten Nachtkästchen, die Luke je gesehen hatte.
Der andere Raum war eine Art Wohnraum mit geräumigem Balkon.
Keine sieben Minuten später erschien Lorelai wieder aus, ebenfalls mit einem Bademantel bekleidet. „Du hast Recht, die sind ja total bequem und sooo weich.“ Sie zeigte auf die Bademäntel und lächelte Luke an, dann folgte sie ihm ins Schlafzimmer und half ihm, ihre nassen Sachen über die Heizung zu legen.
„Du,“ meinte Luke und zog leicht an ihrem Bademantel, „steht Dir wirklich gut...“ seine Stimme wurde rau, doch auf seinen Lippen erschien ein Lächeln.
„Ach ja?“ meinte Lorelai, während sie sich vorbeugte um ihn zu küssen. Er versank in ihren Augen, die noch intensiver glänzten als sonst. Er zog sie an sich, wollte sie ganz nah bei sich spüren.
Sie küssten sich intensiver, leidenschaftlicher, ihre Körper bewegten sich langsam Richtung Bett, während Lorelai ihre Hände über seinen Rücken und Nacken gleiten lies, sie in seinen haaren vergrub...

||JAVAJUNKIE||Dealer&Junkie.GoOd OlD tImEs.4ever in my
||Forever TX||
!!KLINSI!!2010!!
::Lane&Dave::
::CHANGE is the LAW OF LIFE. In memory of
JOHN F. KENNEDY::

LIZZZY MEIN HÄSCHEN......

Dieser Teil war absolut hinreißend, entzückend, unglaublich toll.

Ich liebe deine FF und ich liebe das süße FB das ich immer von dir bekomme *ganzdolldrück*

Bitte schreib schnell weiter...aber was hatte die komische andeutung dort oben zu bedeuten? *angstbekomm*

Ich hab dich lieb Süße
Deine Mi

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

hi du
der teil war mal wieder total schön.
das beste fand ich, als lorelai die empfandsdame "bestochen" hat um rory zu eine nachricht zu kommen zu lassen. und dann noch Lorelais kaffeevergleich.....
BUSSI


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste