neue ff - "life works harder"

guten morgen!!! :lach:
danke euch nochmal fürs fb, das macht sooooooo glücklich. Big Grin


Zwei Wochen waren inzwischen vergangen und Jess hatte tatsächlich die Stadt verlassen. Diese beiden Wochen waren unerträglich für Rory, denn sie wusste noch nicht mal wo er sich befand. Luke tippte auf New York, Jess hatte dort viele Bekannte aus früheren Tagen. An sein Handy ging er nicht, und er selbst hatte sich auch noch nicht gemeldet.
Natürlich war es mal wieder das Ereignis schlechthin in Stars Hollow, und Rory hasste es zum ersten Mal in ihrem Leben, in dieser Stadt zu wohnen. Ebenso war es für sie zum ersten Mal ein Lichtblick, nicht zum Dinner ihrer Großeltern zu müssen. Lorelai war noch immer sauer auf Emily und Richard und würde ihre Tochter auf keinem Fall dem Fegefeuer aussetzen.

„Hey, es wird bestimmt lustig, versuch doch wenigstens dich zu freuen…“
Lane hatte Rory ins Kino eingeladen. Sie wollten eine Komödie anschauen. Lane hatte Stunden gebraucht um ihre beste Freundin, die seit Jess’ Abfahrt nichts mehr unternommen hatte als in Yale Trübsal zu blasen, zu diesem Abend zu überreden.
Rory versuchte sich zusammenzureißen. Es war Samstag, Jess war nun schon drei Wochen weg. In genau einer Woche wollten sie eigentlich heiraten. Vor zwei Tagen hatte er sie endlich angerufen. Es ging ihm gut, er war bei irgendeinem Ben. Er wusste nicht, wann er zurückkommen würde… keine Frage, er war nett gewesen, am Telefon. Aber es half alles nichts. Lane hatte Recht. Was nützte ihre schlechte Laune, davon kam Jess auch nicht wieder.
„Okay, ich versuchs…“ lächelte sie, zum ersten Mal seit langer Zeit.

Lorelai stand vor ihrem Spiegel im Schlafzimmer, als es an der Tür schellte. Wer konnte das denn sein? Sie sah auf die Uhr. Sie erwartete Luke erst in einer halben Stunde. Er war zwar pünktlich, aber so überpünktlich nun auch wieder nicht…
Sie lief hinunter zur Haustür, öffnete und sah Jess vor sich stehen.
„Oh.“ war alles, was ihr einfiel.
„Ähm… Hi.“ sagte Jess.
„Uh, Hi...“ Lorelai war etwas gehemmt, sie stand zwar grundsätzlich hinter ihrer Tochter, aber dieses Mal hatte sie Jess’ Entscheidung gut nachvollziehen können. Rory hatte wirklich nicht die feine englische Art an den Tag gelegt.
„Rory ist nicht in Yale, da dachte ich, ich versuchs mal hier.“ erklärte er.
„Lane hat sie zum Kino geschleppt, schau doch dort mal nach.“ meinte Lorelai.
Jess bedankte sich und ging.

„Hey, warum stehen wir eigentlich so lange in der Schlange? Und überhaupt, warum ist die Schlange so lang?“ fragte Lane ein wenig genervt.
Rorys Gedanken waren schon wieder bei Jess. Sie meinte fast ihn hören zu können.
„Damit ich vorm Film noch Gelegenheit habe, meine Fast-Ehefrau zu sehen.“ sagte er.
Also ehrlich, langsam drehte sie wohl durch. Doch Moment… sie war doch noch gar nicht in dem Stadium, wo man Stimmen in seinem Kopf hörte… Sie wirbelte herum.
Und da stand er und lächelte sie unsicher an.
„Oh, ähm… ich hab was ganz wichtiges zu Hause vergessen, ich hol es mal schnell…“ grinste Lane und war auch schon verschwunden.

„Hi.“ sagte Rory.
„Hi.“
„Du bist also wieder da.“
„Jep.“
Rory nickte nur und schaute verlegen in der Gegend herum.
„Sollen wir ein bisschen spazieren gehen?“ fragte Jess.
„Klar.“
Eine Weile liefen sie schweigend durch die Straßen. Rory genoss es, ihn an seiner Seite zu haben. Er hatte ihr so gefehlt… sie wusste nun, dass Tristan niemals mehr dazwischen kommen könnte, genauso wenig wie irgendein anderer Typ auf dieser Welt.
Jetzt kam es nur noch darauf an, wofür sich Jess entschieden hatte. Ihr Magen krampfte sich ein wenig zusammen. Sie hatte Angst, dass er sie nicht mehr wollte.
„Und, weißt du schon, wie dein Brautkleid aussehen soll?“ fragte er.
Rory schaute ihn mit großen Augen an.
„Mein Brautkleid? Heißt das…“
Jess lächelte.
„Rory, ich hab dich total vermisst… und ich kann entweder noch Wochen lang ohne dich versauern oder dir vertrauen. Ich hab mich für letzteres entschieden. Wenn ich damit auf die Nase falle, hab ich Pech gehabt.“
„Wow… danke…“
Rory konnte nicht mehr sagen.
Jess schloss sie in seine Arme. Er hoffte, dass es kein Fehler war.
Rory genoss den Moment, allerdings musste sie daran denken, wie sehr sich Jess verändert hatte. Früher hätte sie es niemals geglaubt wenn ihr jemand erzählt hätte, Jess wäre nett, fürsorglich, wolle heiraten… verrückt. Aber sie war froh über diese Veränderung.

Rory erwachte sehr früh, es war noch dunkel draußen. Sofort machte sich ein Kribbeln in ihr breit. Heute war es soweit… in ein paar Stunden würde sie nicht mehr Gilmore heißen. Aufgeregt hüpfte sie aus dem Bett. An ihrem Schrank hing das Brautkleid. Es war traumhaft. Langsam glitten ihre Finger über den seidenen Stoff. Sie lächelte und dachte an den vergangenen Abend.


sorry, dass der teil so kurz ist, aber über alles, was nach der hochzeit noch passiert muss ich mir nochmal gedanken machen. hab eigentlich schon nen schluss parat, aber mir gefällt das ganze noch nicht so wirklich. Unsure

[SIGPIC]http://i23.photobucket.com/albums/b379/MissMalfoy18/draco3a.jpg[/SIGPIC]

guten morgen :hi: Big Grin
schwesterchen, du machst mich glücklich. der teil ... du meine güte war soo süß Wub endlich sind sie wieder vereint. hach Wub Wub so sollte es sein ...

hab dich gaanz schrecklich lieb,
dickes bussi

& love is the new black.

klasse teil
es ist so schön das sie wieder sich vertragen haben Wub Wub Wub
ich bin schon so gespannt wie die hochzeit wird Wub Wub
Zitat:hab eigentlich schon nen schluss parat, aber mir gefällt das ganze noch nicht so wirklich.
willst du auf hören????
nein das darfst du nicht jedenfalls noch nicht :heul: :heul: :heul: :heul:

bye

:hi: :hi: :hi:

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.

wow!voll schöner teil!
bin soooo froh das jess zurückgekommen ist und rory
doch heiraten will *freu*
bin mal gespannt was bei der hochzeit alles passiert!
also bitte mach gaaanz schnell weiter Wink

hi du
ich freu mich auf die hochzeit *vonMimalschnelldasgeschnekteTrampolinausleihundrumhüpf*
BUSSI

Zum Glück ist Jess wieder da. Big Grin Ein sehr schöner Teil *schmacht*
Freu mich schon gaaaaaaaaaaanz doll auf den nächsten Teil. Smile

Jess&Rory

WOW !!!
Ich war echt lange nicht mehr hier !!
Ich hab eine Menge verpasst.

Ich fand die letzten Teile echt klasse
und werde in Zukunft nix mehr verpassen !!

Ich freu mich auf die Fortsetzung !!!

mfg
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

huhu meine süßen... :hi:
vielen lieben dank für euer feedback! *knuddel*
sorry, gibt erst morgen nen neuen teil... bin bissel platt und war heut auch nur unterwegs. wir haben ja bekanntlich ein restaurant und heut war michael wurst von "star search" zum essen da. mann, ich hab vom 18:00 bis 21:30 nur gelacht... hab "star search" zwar so gut wie gar net geschaut, aber ich sach euch: der typ ist wirklich lustig... Big Grin
kommt nächste woche wieder zu uns... Big Grin Big Grin
auf jeden fall bin ich gerade ultramüde. sorry... |)
dicken knutsch!

[SIGPIC]http://i23.photobucket.com/albums/b379/MissMalfoy18/draco3a.jpg[/SIGPIC]

sorry ihr süßen, ich werd jetzt zwangsläufig ne kleine pause einlegen... Unsure häng echt gerade fest, was das schreiben angeht. hab zwar wie gesagt schon ein ende, aber das will ich euch doch noch gar nicht präsentieren! Big Grin
muss da noch einiges reinpacken, weiß nur noch nicht genau was.
ich werd aber so schnell wie möglich machen. Wink
liebe grüße

[SIGPIC]http://i23.photobucket.com/albums/b379/MissMalfoy18/draco3a.jpg[/SIGPIC]

*aufatme* huuu ... schätzchen, du kannst uns doch nicht so schocken.

hoffentlich kriegst du deine hängphase bald in den griff *leidenschwesterchenmentalbisschenkreativitätschick*

hab dich lieb, stress dich nicht
bussi

& love is the new black.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste